wenns einen besseren auf seiner position gäbe der auch spielen darf und will und kann und dems die mama auch erlaubt wäre er nicht dabei glaube mir
wenns einen besseren auf seiner position gäbe der auch spielen darf und will und kann und dems die mama auch erlaubt wäre er nicht dabei glaube mir
Gibts eigentlich ein update zu Pewals Zustand?
Gehirnerschütterung und fraglich für den restlichen Verlauf. Wenn mich fragst, sehen wir ihn nicht mehr.
zumindest bei den Verteidgern - bei den Stürmern seh ich es nicht ganz so dramatisch
Nominell ja, aber in Wahrheit haben x Situationen, die gestern für uns brenzlig waren und zT auch zu Gegentoren geführt haben bei den haarsträubenden Fehlern der Stürmer angefangen und die Verteidiger plus Tormann stehen dann deppad da. Hundertpfunds wohlwollendes Beobachten von Kreider bei dessen Antritt im Mitteldrittel vor dem 1:0, des besseren Raffl Wahnsinnspass vor dem 2:0, diverse AusSetzingers...
Gestern hatten wir nicht nur ein Verteidigerproblem, sondern ein Mannschaftsproblem im Gesamten...
Gerade auf sport.orf.at gelesen, dass Koch auch angeschlagen ist. Hat beim Training einen Puck ins Gesicht bekommen und ein Cut am Kinn erlitten!