1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Konstantin Komarek @ Luleå HF

• Stickoxydal
  • 28. April 2011 um 14:02
  • Geschlossen
  • SWERich
    Nachwuchs
    • 31. Dezember 2011 um 00:59

Beim 3-0 Auswärtssieg gegen DIF kam er leider nur auf knapp 2,5 Minuten Eiszeit.

• maverick
    NHL
    • 31. Dezember 2011 um 01:41

danke für die info! :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 8. Januar 2012 um 23:11

komarek heute immerhin mit 29 sekunden eiszeit! :sleeping:

• kinnarps_arena
    Gast
    • 9. Januar 2012 um 00:49
    Zitat von maverick

komarek heute immerhin mit 29 sekunden eiszeit! :sleeping:

Als 13. Stürmer wenig verwunderlich.

• maverick
    NHL
    • 9. Januar 2012 um 07:16
    Zitat von kinnarps_arena

Als 13. Stürmer wenig verwunderlich.

na das er nicht in der 1er linie aufgelaufen sein dürfte war mir durchaus bewusst! die frage ist eher wieso er seit seiner reise zu den nationalteams nur mehr der 13. stürmer ist!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. März 2012 um 08:55
    • Offizieller Beitrag

Komarek und Lulea gehen in zukunft getrennte wege.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 30. März 2012 um 14:36

Västerås will Komarek: http://www.kuriren.nu/nyheter/?articleid=6368542

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 14. Mai 2012 um 13:57

Komarek bleibt in Schweden. Spielt in Allsvenskan.

http://www.nsd.se/sport/artikel.aspx?ArticleId=6905664&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 14. Mai 2012 um 14:07

gott sei dank der wird seinen weg gehen

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Mai 2012 um 14:11

Womit die ganze Aufregung mal wieder umsonst war :whistling:

• SCC78
    EBEL
    • 14. Mai 2012 um 14:24

so ist es ;)

und was wurde nicht schon gemutmaßt wie sehr die caps und red bull ihn mit geld zuschütten werden ;)

• Linzer88
    NHL
    • 14. Mai 2012 um 14:41
    Zitat von SCC78

so ist es ;)

und was wurde nicht schon gemutmaßt wie sehr die caps und red bull ihn mit geld zuschütten werden ;)

wer sagt das sie das nicht gemacht haben? Vl ist er doch so einer der alles versucht um weiter zu kommen und nicht nach österreich geht und für weniger arbeit mehr gelb möchte.

• SCC78
    EBEL
    • 14. Mai 2012 um 14:43

und wer außer den üblichen verdächtigen sagt dir, dass es so war?

tatsache ist: alles mutmaßungen und die typische aufregung vollkommen umsonst!!

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. Mai 2012 um 14:50

Jag är klar för en ny klubb, men klubben vill gå ut med det först, säger Komarek till NSD.

En klubb i Sverige?

- Jag kan inte säga vilket lag det är, om det är ett allsvenskt lag, ett elitserielag eller vilket land det gäller.

Das hört sich für mich aber gar nicht so klar an dass er in Schweden bleibt.

• valentin
    Gast
    • 14. Mai 2012 um 14:51
    Zitat von Linzer88

wer sagt das sie das nicht gemacht haben? Vl ist er doch so einer der alles versucht um weiter zu kommen und nicht nach österreich geht und für weniger arbeit mehr gelb möchte.

Ich finde es gut, wenn es die Spieler im Ausland verscuchen, auch wenn es mal "nur" die 2. Liga ist. Glaube Umler Martin und Komarek, Raffl machen genau das RICHTIGE!
    Nach Österreich kannst immer noch.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 14. Mai 2012 um 14:53
    Zitat von mauskopf

Jag är klar för en ny klubb, men klubben vill gå ut med det först, säger Komarek till NSD.

En klubb i Sverige?

- Jag kan inte säga vilket lag det är, om det är ett allsvenskt lag, ett elitserielag eller vilket land det gäller.

Das hört sich für mich aber gar nicht so klar an dass er in Schweden bleibt.

Nein, du hast recht, aber die schlagzeile sagt: "Komarek bereit für Allsvenskan-klub" und was man zwischen die linien lesen kann, wissen nsd.se ganz sicher wo er spielt.

Komarek sagt nichts über wo er spielt.

• SCC78
    EBEL
    • 14. Mai 2012 um 15:01

@valentin:
    nicht dass ich falsch verstanden werde: ich find das absolut gut, dass er oben bleibt und würde mir wünschen, dass viel mehr österreicher sich versuchen im ausland durchzuschlagen. und egal ob die allsvenskan jetzt sportlich über oder unter die EBEL zu stellen ist - allein die Erfahrung in einem anderen Land und alles was da dazu gehört wirken sich mmn positiv auf die Entwicklung eines Spielers als Spieler und auch als Person aus!

ich mags nur nciht, dass immer sofort auf die üblichen verdächtigen "losgeschlagen" wird, ohen dass irgendjemand auch nur irgendwas näheres weiß!

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Mai 2012 um 16:06

Freut mich auf jedem Fall für ihm das er doch noch eine Station in Schweden gefunden hat scheinbar :)

• cinderella
    KHL
    • 14. Mai 2012 um 16:14
    Zitat von sicsche

Freut mich auf jedem Fall für ihm das er doch noch eine Station in Schweden gefunden hat scheinbar :)

.. oder auch nicht und doch nach österreich zurück kommt... oder ... oder ... oder...

vielleicht einigen wir uns auf den kleinsten gemeinsamen nenner und freuen uns einfach einmal darüber, dass konstantin komarek nächste saison weiterhin eishockey spielen möchte und das auch tun wird... das ist zwar keine großartige oder überraschende meldung, birgt dann aber auch nicht das risiko, das am ende wieder einer, der sich schon gefreut hat, dass er in schweden bleibt/nach österreich zurückkommt enttäuscht ist und weinen muss... quasi "risikominimierung" :whistling:

also: schön, konstantin, dass du weiter eishockey spielst! [prost] :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Mai 2012 um 16:18

Also ich meine heute in der U-Bahn gehört zu haben, dass er mit einer Karriere bei der Polizei liebäugeln soll... :whistling:

• cinderella
    KHL
    • 14. Mai 2012 um 16:27
    Zitat von Capsaicin

Also ich meine heute in der U-Bahn gehört zu haben, dass er mit einer Karriere bei der Polizei liebäugeln soll... :whistling:

wenn er tatsächlich im sommer seine karriere an den nagel hängt, weiß ich jetzt wenigstens wer's verjinxt hat!

du schuldest "eishockey österreich" in diesem fall einen hoffnungsvollen nachwuchsspieler, mit dem potential sich schon in seinen teenagerzeiten in schweden einen kaderplatz zu erspielen. ... so und jetzt geh diesen spieler suchen oder fang an zu beten, dass komarek weiterspielt :P :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. Mai 2012 um 16:39
    Zitat von Linzer88

Und was ist, wenn der Manager so ein Artikel forciert, weil ihn dei beiden Vereine eben nicht mit Geld zuschütten wollen.
    Zuschütten geht ja auch gar nicht, was glaubts wie sich z.B.ein Latusa oder Raffl geschiefert vorkommen, wenn der Bua von Anfang an gleich viel verdienen würde wie sie.
    Allsvenskan ist jedenfalls auch nicht schlecht.

• Patrick
    EBEL
    • 14. Mai 2012 um 20:28
    Zitat von Almöhi

Und was ist, wenn der Manager so ein Artikel forciert, weil ihn dei beiden Vereine eben nicht mit Geld zuschütten wollen.
    Zuschütten geht ja auch gar nicht, was glaubts wie sich z.B.ein Latusa oder Raffl geschiefert vorkommen, wenn der Bua von Anfang an gleich viel verdienen würde wie sie.
    Allsvenskan ist jedenfalls auch nicht schlecht.

Genau, ist ja heutzutage übliche Praxis, einmal 10 Mitbieter anzugeben um mehr Geld herauszuhohlen.
    Obwohl ja gerade Komarek schon länger immer wieder ausgegraben wird hier in Salzburg....

• valentin
    Gast
    • 14. Mai 2012 um 20:44

RBS kauft gerne Spieler die im Ausland es nicht schaffen. Schöne wäre , RBS würde im Sinne von Österreich schauen, daß die Spieler es im Ausland schaffen - wie auch immer dies gelingen möge. Schön ist aber auch wie PP es immer wieder schafft, solche Talente in die NHL zu bringen. Manches ist natürlich, wei vorhin erwähnt Management - mach dich überall interessant. Glaube aber RBS wird da nicht mehr so blauäugig sein.

• Malone
    ✓
    • 14. Mai 2012 um 21:24
    • Offizieller Beitrag

Stimmt, die Herren Pöck und Raffl würden noch immer im Ausland spielen, wenn die Bullen sie nicht so überbezahlen würden.

Btw: Da Komarek weder bei den Graz 99ers gespielt hat noch beim VSV im Gespräch war, sind die Chancen für die Wiener gleich Null.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™