1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Konstantin Komarek @ Luleå HF

• Stickoxydal
  • 28. April 2011 um 14:02
  • Geschlossen
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 15. September 2011 um 21:18
    • Offizieller Beitrag

Match endet 2:2. Sehr erfreulich, dass Komarek auch schon im Powerplay das Vertrauen des Trainers erhält.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. September 2011 um 21:27
    • Offizieller Beitrag

Hat mich jetzt auch überrascht, dass er auch schon im PP eingesetzt wird. Das kann eigentlich nur heißen, dass er zumindest offensiv überzeugt :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 15. September 2011 um 22:11

Das ist wirklich beeindruckend: 18 Jahre alt, spielt in Schwedens erster Liga, macht dort sogar Punkt um Punkt. Ich kann nur sagen, es freut mich im Sinne des östereichischen Eishockeys, das wir den haben. Noch mehr ärgert es mich, dass diese Vollidioten ihn nicht zur WM mitgenommen haben und ihn damit um den Draft gebracht haben. :cursing: :cursing:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. September 2011 um 22:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Meandor

Noch mehr ärgert es mich, dass diese Vollidioten ihn nicht zur WM mitgenommen haben und ihn damit um den Draft gebracht haben. :cursing: :cursing:

Es ist ja nicht gesagt, dass er gedraftet worden wäre, wenn er im Team gespielt hätte. Geglänzt hätt er mit dieser Truppn sicher net ;)

• Meandor
    NHL
    • 15. September 2011 um 23:35
    Zitat von MacStasy

Geglänzt hätt er mit dieser Truppn sicher net ;)

Aufgefallen wäre er sicher, überhaupt mit seinem geringen Alter. Ich glaube schon, dass ihm die Nicht-Teilnahme den Draft gekostet hat. Aber im Nachhinein reitet eh die wilde Urschl, also hoffen wir dass es heuer klappt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. September 2011 um 13:35
    • Offizieller Beitrag

Rein hypothetisch, deine Vermutung! Ich denke viel mehr, dass es im seinen Fall nicht so entscheidend ist, ob er dabei war oder nicht. Nämlich deswegen, weil er sicher schon zur Genüge in Schweden beobachtet wurde. Für einen Spieler in unserer Liga wäre die WM eine Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen, um danach eventuell beobachtet zu werden, aber die NHL-Teams, die grundsätzlich Interesse an Komarek gezeigt hätten, werden ganz genau wissen, was er kann, weil sie ihn sicher schon davor ausreichend beobachtet haben. Es hat noch kein NHL-Team einen Spieler aufgrund seiner Leistung bei 6 WM-Spielen gedraftet.

Aber eh alles nur hypothetisch, erfahren werden wir es ohnehin nie!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. September 2011 um 23:10

Komarek verliert das 2 Saisonspiel mit Luela HF gegen Frölunda HC auswärts mit 1:2. Komarek blieb ohne Scorerpunkt und hatte eine ausgeglichene +/- Statistik.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. September 2011 um 00:32

Komarek bisher mit 1 Goal in 4 Games bei Luela. Er belegt mit Luela Platz 9 von 12. Luela mit 1 Sieg und 3 Niederlagen in 4 Games.

• maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2011 um 20:22

komarek mit dem assist zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen linköpings!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 4. Oktober 2011 um 22:00
    • Offizieller Beitrag

Match endet mit einem 3:2 Heimsieg, Komarek ohne weitere Punkte.

• thewave
    EBEL
    • 19. Oktober 2011 um 13:43

KoKo im Blog.

Hallo liebe Blog-Leser! Ich hatte zuletzt recht viel um die Ohren und leider nicht so viel Zeit gehabt zu bloggen, sorry!

Mittlerweile ist schon wieder ein Fünftel der Regular-Season vorbei. Wir haben bis jetzt recht gut gespielt und liegen am dritten Platz mit drei Punkten Rückstand auf den Ersten. Persönlich war es bis jetzt etwas durchwachsen für mich. Die ersten 3-4 Spiele habe ich gut gespielt und ein Tor gemacht und auch sehr viel gespielt. Danach hatte ich ein kleines Tief mit etwas weniger Spielzeit. Die letzten zwei Spiele waren von meiner Seite doch recht gut und ich hoffe, dass das ein Zeichen war, dass es wieder Bergauf geht. Das nächste Spiel haben wir am kommenden Donnerstag. Wir haben die letzten zwei Spiele verloren und hatten etwas Probleme in der Offensive. Deswegen hat der Trainer beschlossen die Linien etwas umzustellen - zu meinen Gunsten. Ich werde am Donnerstag in der ersten Linie mit C.Abbott und S.Hjalmarsson spielen. Sehr erfreulich für mich, dass ich die Chance dort bekomme!

Danke für´s mitlesen und wir hören uns
    liebe Grüße Kosta

• SWERich
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2011 um 14:42

Sehr fein, Kromie in der Toplinie.

Eigentlich sollten gegen Brynäs 3 Punkte her. [prost]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Oktober 2011 um 17:16
    • Offizieller Beitrag

Jetzt wär halt die Chance, sich mit guten Leistungen in der ersten Linie dort ein Leiberl zu erkämpfen, wenn er dort bleiben und auch regelmäßig punkten kann, rückt der Draft nächstes Jahr wieder um einiges näher.

• SWERich
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2011 um 14:29

Komarek im schwedischen Interview .

• maverick
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 20:57

komarek bereits mit 2 assists auf abbott! :thumbup:

• violetteradler
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2011 um 21:15
    Zitat von maverick

komarek bereits mit 2 assists auf abbott! :thumbup:

kann man das spiel irgendwo im livestream sehen?

• maverick
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 21:20
    Zitat von violetteradler

kann man das spiel irgendwo im livestream sehen?

keine ahnung ich verfolge nur den liveticker! im moment steht es 5:5, ist aber in ca. 3 minuten eh aus! ausser es kommt zur verlängerung!

• maverick
    NHL
    • 20. Oktober 2011 um 21:49

leider 5:6 im penaltyschiessen verloren!

• vanthee26
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2011 um 10:22

Grats!!! super drauf der Bursche! Gleich 2 Assists in der ersten Linie not bad! :thumbup:

Aber für das österreichische Nationalteam wirds nicht reichen - da kommen sicher wieder unsere Top EBEL Stars zum Zug :wacko:
    denn in der schwedischen Eliteliga aufzuzeigen ist einfach zuwenig für unser spitzen Nationalteam :rolleyes:

• owi
    • 21. Oktober 2011 um 16:28
    Zitat von vanthee26

Grats!!! super drauf der Bursche! Gleich 2 Assists in der ersten Linie not bad! :thumbup:

Aber für das österreichische Nationalteam wirds nicht reichen - da kommen sicher wieder unsere Top EBEL Stars zum Zug :wacko:
    denn in der schwedischen Eliteliga aufzuzeigen ist einfach zuwenig für unser spitzen Nationalteam :rolleyes:

Wie konnte der Nationaltrainer letztes Jahr nur auf Komarek verzichten, wenn er doch gestern in einem Eliteligaspiel zwei Assists für sich verbuchen konnte.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 20. November 2011 um 15:16
    • Offizieller Beitrag

Komarek spielt heute mal wieder bei der U20. Beim 6:2 Sieg über Timrå IK ist er 2 mal als Vorbereiter zur Stelle.

• maverick
    NHL
    • 29. November 2011 um 20:09

komarek mit dem 1:0 für lulea gegen Timraa! :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 29. November 2011 um 20:14
    Zitat von maverick

komarek mit dem 1:0 für lulea gegen Timraa! :thumbup:

ich sehe es bald schon kommen 4 Österreicher gleichzeitig in der NHL,vielleicht!!

• maverick
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 20:41

ist komarek verletzt oder spielt er wieder U20 bei lulea? in der ersten spielt er auf alle fälle nicht seit der U20 wm!

• Malone
    ✓
    • 31. Dezember 2011 um 00:34
    • Offizieller Beitrag

Gegen Djurgardens war er Stürmer Nr.13.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™