1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Thomas Pöck @ MODO Hockey

• Stefan1403
  • 28. April 2011 um 13:07
  • Geschlossen
    weile19
    TSN hockey insider
    • 6. April 2012 um 23:36

Dann wär er mir auf Anhieb wieder sympatisch. Wobei die Gage vom Vertag abhängt und nicht genau 800000$ sein muss.

@ elmatze

Wen soll er den bei den Canucks rausspielen? Bieksa, Hamhuis, Alberts. Ballard und Edler haben Vertrag, dazu kommt Gragnani als RFA.

• kankra9
    GOON
    • 6. April 2012 um 23:39

zu den canucks wäre schon hammer.JA mal sehen.Schön für ihn wäre es schon.

• remington.style
    EBEL
    • 6. April 2012 um 23:58
    Zitat von backgammon

Wäre super für Pöck.

Was ist daran super, wenn man zu den Canucks kommt?
    Ihr seids eigentlich alle ziemlich miese Hund' dass Ihr ihm das wünschts
    [keks]

• elmatze
    NHL
    • 7. April 2012 um 00:06
    Zitat von weile19

@ elmatze

Wen soll er den bei den Canucks rausspielen? Bieksa, Hamhuis, Alberts. Ballard und Edler haben Vertrag, dazu kommt Gragnani als RFA.

Der verletzungs Hund macht vor keinem Team halt. Natürlich wärs wohl die härteste Addresse, aber halt auch die coolste ;)

Ich müsst jetzt ehrlich gesagt auch das Linieup von den Avs oder Phx raussuchen, aber dazu hab ich heute ka lust mehr :P Gute Nacht

Gut für Pöck, gut für Österreich.

• mig_69
    KHL
    • 7. April 2012 um 00:08

bei den nucks hat er als offensivverteidiger genau keine chance, würde sicher mit einem 2-way contract ausgestattet und das wars. die coyotes wären wohl eine realistische chance. kein schlechtes team, ein spitzengoalie und er hat sicher chancen auf ein leiberl.

• Patrick
    EBEL
    • 7. April 2012 um 04:29

Thomas Pöck ist für die Nhl nicht stark genug.
    Ich will ihn aber auch nicht in Salzburg sehen , denn mir gefällt er einfach nicht ( ist natürlich Ansichtssache). Sollte er doch einen Vertrag in der NHL bekommen, Respekt und Hut ab aber für mich ist er trotz NHL Vergangenheit nicht mehr als gehobener Durchschnitt. Keinesfalls eine sechsstellige Summe ( wie von Seiten des Kac kolportiert wert!)

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 7. April 2012 um 07:56

pho trau ich ihm schon zu als 5bis 8 ter defender ekman- larsson yandle und rundblad sind halt deren top defender drum wuensch es ihm sehr aber wahrscheinlich is halt wegen der fmily sein hauptgrund

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 7. April 2012 um 11:52
    Zitat von Patrick

Thomas Pöck ist für die Nhl nicht stark genug.
    Ich will ihn aber auch nicht in Salzburg sehen , denn mir gefällt er einfach nicht ( ist natürlich Ansichtssache). Sollte er doch einen Vertrag in der NHL bekommen, Respekt und Hut ab aber für mich ist er trotz NHL Vergangenheit nicht mehr als gehobener Durchschnitt. Keinesfalls eine sechsstellige Summe ( wie von Seiten des Kac kolportiert wert!)

Schon wieder so ein selbsternannter Experte.
    a) Sag mir bitte wo du dir regelmäßig die MODO-Spiele ansiehst. Anscheinend tust du das ja, da du ihn so gut beurteilen kannst.
    b) Welcher "gehobene Durchschnitt" spielt denn heute noch für weniger als eine sechstellige Summe bei Vereinen wie KAC oder Salzburg?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. April 2012 um 12:42

ich glaub er weiss nicht, was eine sechsstellige summe ist :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 7. April 2012 um 12:46

In der NHL würde nicht viel rauskommen denk ich. Läuft es ganz blöd ist er schnell in der AHL aber versuchen muss man das trotzdem immer wieder. Also sollte er ein angebot bekommen von einem NHL team muss er sofort ja sagen.

• mig_69
    KHL
    • 7. April 2012 um 14:31
    Zitat von Linzer88

In der NHL würde nicht viel rauskommen denk ich. Läuft es ganz blöd ist er schnell in der AHL aber versuchen muss man das trotzdem immer wieder. Also sollte er ein angebot bekommen von einem NHL team muss er sofort ja sagen.

that's it !

• Eiskalt
    NHL
    • 7. April 2012 um 16:23

Also daß er sich bei den nucks oder in yotes durchsetzt seh ich ehrlich gesagt nicht. Am ehesten in Colorado, aber auch dort ist es schwer. Vor allem sind nicht so wenig gestandene Ds heuer FA, d.h. zusätzlich Konkurrenz ist in jedem der drei Teams möglich.

Ich hoff er probiert es trotz geringer Aussichten nochmal, vielleicht hat er ja eine absolute Bombensaison und kann sich wirklich noch mal reinspielen. Hat ihn eigentlich jemand in SEL Spielen heuer gesehen? Würde mich interessieren wie er sich vor allem defensiv geschlagen hat.

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 7. April 2012 um 16:49

Schwer würds überall sein, ganz klar.
    Wenns leicht wäre, würde er ja längst bei einem NHL-Team spielen^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™