Yes, Sharks win!

SF: San Jose Sharks vs Detroit Red Wings
-
- Western Conference
-
Malone -
27. April 2011 um 18:39
-
-
Sehr schön von Heatley - und noch schöner von Howard
wirklich einer der besten szenen, die ich heuer in den playoffs gesehen hab, von beiden!halbe miete eingefahren
-
Der Anstgegner der Wings schlägt wohl wieder zu. Nach dem gestrigen Spiel habe ich die Hoffnung auf ein Conference - Finale gegen die Canucks wohl aufgegeben.
Dass ein 0:2 aufzuholen ist, ist klar, das bisherige Auftreten der Wings vwiderspricht dem jedoch.
Traurig anzusehen, wie man im 2.Drittel bei 0:1 Spiel und Serienrückstand auftrat. Ohne Howard hätte es gut und gerne 0:4 0:5 nach 40 Minuten heißen können.
Meiner Meinung wurde die Linien durch Babcock auch viel zu spät verändert. Erst in den letzten 10 Minuten gab es sowas ähnliches wie ein Aufbäumen.
Scheint so, als entwickle sich die Serie ähnlich wie im Vorjahr. Knappe Spiele, mit dem besseren Ende für die Sharks.
Gestern traten sie auf jeden Fall wie an heißer Favorit auf den Cup auf.
Mittwoch auf Donnerstag geht um 1 Uhr in der Joe Louis Arena Spiel 3 über die Bühne. -
Und da waren es nur noch 2 Siege!
Weiter so Sharks!
-
Fur mich echt geile spiel mit guten ende....hoffe nur das wir (mindesten) ein spiel im Joe Louism Arena siegen und machen ein mini break um etwas ruhiger nach Shark tank zu gehen [prost]
[Popcorn] [Popcorn]
-
Sieg,sieg auswerts sieg
....wie Melone sagen wurde..3rd bite done...Wichtiges sieg von Sharks...Setoguchi als "life saver" oder OT konig
-
Die San Jose Sharks gewinnen 4:3 nach OT und führen nun in der Serie mit 3:0!!
mfg
Daydreamer -
Red Wings verkürzen in der Serie auf 1:3. Wie in den vorangegangen Spielen drückten die Wings zu Beginn aufs Tempo. Der Unterschied ? Diesmal gelangen ihnen auch die Tore , und welche noch dazu. Zwar verspielten die Wings trotz optischer Überlegenheit den schnellen 3:0 Vorsprung bis zur 42. Minute. Der hochverdiente Siegtreffer zum 4:3 ging 2 Minuten vor Schluss auf die Kappe von Darren Helm.
Somit gab es ein, aus meiner Sicht, kurzes Aufflackern der Wings, die Hoffnung stirbt
jedoch zuletzt. Sonntag auf Montag um 2 Uhr gehts in Kalifornien mit Spiel 5 weiter.Das 1:0 durch Todd Bertuzzi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das 3:0 durch Lidström im Baseball-Stil auch sehenswert. [media][http://www.youtube.com/watch?v=TCAXIs8thtY/youtube] -
Hier wird ja gar nichts gepostet, sofern die Red Wings mal ein Spiel gewinnen
Spiel 5 zwischen den Sharks und den Detroit ( Howard) Red Wings ging nach einer Glanzleistung von Howard (39 Saves), trotz 1:3 Rückstand am Beginn des letzten Abschnitts noch mit 4:3 an die Wings. Somit steht morgen bereits Spiel 6 in Hockeytown (2Uhr) an. Die Sharks führen die Serie (noch) mit 3:2.
-
- Offizieller Beitrag
Tja, wer freut sich schon über einen Detroit Sieg?
-
-
auch ich -
me too [winke]
also doch ein paar
-
so do I
-
Da die Flames schon länger nicht mehr im Rennen sind, tendiere ich jetzt auch zu den Red Wings.
-
wow - da waren Saves dabei...geil ..
...und was für ein stickhandling vom lieben Pavel beim 4:3
-
- Offizieller Beitrag
Löschen sollte ich eure Beiträge...
-
Löschen sollte ich eure Beiträge...
-
wow - da waren Saves dabei...geil ..
...und was für ein stickhandling vom lieben Pavel beim 4:3
Das ist Stickhandling vom PavelExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Game 6 steigt gerade auf Versus und ESPN America
wer ist dabei?
GO Sharks GO!!!
-
wings gewinnen 3-1. Game 7 donnerstag in san jose
-
HELL YEAH!
wer hätte das nach den ersten 3 Spielen gedacht -
- Offizieller Beitrag
letztes jahr die black wings - heuer die red wings!
-
Detoit vs. Vancouver, das hätt schon was.
Übrigens: die NHL hat den green men in Vancouver verboten, auf der Strafbank weiter einen Handstand zu machen
-
HELL YEAH!
wer hätte das nach den ersten 3 Spielen gedachtKann mich nicht erinnern, jemals ein Spiel mit mehr Intensität, mehr Tempo gesehen zu haben.
Was die Wings vor allem in den ersten 40 Minuten ( 32:13 Torschüsse ) aufs Eis zauberten, war schon eine Augenweide, ebenso Sharks - Schlussmann Niemi mit teils unfassbaren Paraden, generell konstant starke Torhüterleistungen in dieser Serie.
Trotz klarer spielerischer Überlegenheit fiel zu Beginn des letzten Drittels das 0:1, die Wings standen somit erneut, wie bereits in Spiel 5, vorm Saisonende. Beeindruckend wie man sich nicht aus der Ruhe bringen lies, weiter Druck machte und schlussendlich durch Zetterberg und einer Co-Produktion von Filppula und Datsyuk dem Spiel noch die gerechte Wende gab. Das Empty Net durch Helm besiegelte den ultimativen Showdon mit dem Game 7 in der Nacht auf Freitag.Eines der besten Hockeyspiele die ich bisher sehen durfte, könnte nur noch durch ein historisches Comeback der Wings und den damit verbundenen Einzug in das Finale gegen die Canucks getoppt werden.
-