so weit is baden aber auch nicht weg von wien
baden is mWn nach ja nur vaneks geburtsort. aufgewachsen ist er ja in graz
so weit is baden aber auch nicht weg von wien
baden is mWn nach ja nur vaneks geburtsort. aufgewachsen ist er ja in graz
Sabres spielen das echt lässig runter...ned schlecht.
vanek sabres spielen sehr stark. wirken echt gut eingespielt!
Bist du deppat, geiles Hockey
vanek
sabres spielen sehr stark. wirken echt gut eingespielt!
Mannheim aber schon a rel. schlecht - da kommt ned viel Gegenwehr. Sabres schauen aber echt gut eingespielt aus
Mannheim aber schon a rel. schlecht - da kommt ned viel Gegenwehr. Sabres schauen aber echt gut eingespielt aus
das ist mir schon klar aber rein von dem wie sie zusammenspielen schaut das schon sehr gut aus - allgemein hab ich heuer ein sehr gutes gefühl, könnte tief gehen in den PO
die defense ist mmn eine klasse stärker geworden......
Wals einfach keine Scheibe sehen
die defense ist mmn eine klasse stärker geworden......
den eindruck bzw. das gefühl hab i a. Hoffentlich werden wir nicht getäuscht
Bist du deppat, geiles Hockey
Und nochmal eine Spur geileres Hockey gibts dann am Samstag LIVE
Da ich kein deutsches Eurosport hab, schau ich mir jetzt zur Einstimmung ein PO-Spiel ausm letzten Jahr an. Damit ich wieder etwas ans Tempo gewöhnt werde, nachdem ich ja unser Schneckenhockey in der Zwischenzeit sehen musste
ich kanns zwar ned ganz nachvollziehen, weil ich mich gegen einen NHL verein voll reinhaun würd, aber die adler wirken mMn. auch von der einstellung her ziemlich lasch.
aber klar, die sind schon voll in der saison und trotz allem flair, bleibts ein freundschaftsspiel. auch wenn das ergebnis vermutlich ned soviel anders ausschauen würd, die adler stellen die sabres auch ned wirklich vor eine unlösbare aufgabe...
von der einstellung her ziemlich lasch.
Wie gerade im Interview gesagt: Ligaspiele am Do., Sa. und gestern. Da kann man schonmal "lasch" wirken
Die Adler können von mir aus lasch wirken, soviel sie wollen, solange der Thomas nicht lasch wirkt
hihi - Interview mit Lindy und der Typ da übersetzt genau irgendwas
Die Adler können von mir aus lasch wirken, soviel sie wollen, solange der Thomas nicht lasch wirkt
btw. wo ist maverick
also ersten 5min des letzten Abschnitts gute Mannheimer...
Also Lindy Ruff wäre gut beraten die Linien Regehr - Myers und Boyes - Ennis - Leino nicht mehr zu trennen!
1 Goal and two assusts, sauber Vanek. Diese Woche wird Vanek`s Woche, ich spürs.
Vanek`s Woche, ich spürs.
Vanek's Saison
Vanek's Saison
I`m love it! Wir sind alle Eishockeyfans, schala, schala. Berlin wir kommen. [prost]
vanek ist bereits on fire!