1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2011

• Buffalo Sabres
  • King_of_Klam
  • 27. April 2011 um 12:29
  • Geschlossen
  • sestluro
    Gast
    • 12. Juli 2011 um 23:44
    Zitat von Malone

Das sind keine offiziellen Tauschgeschäfte/-überlegungen sondern Fanspielchen - nicht mehr und nicht weniger

manchmal denk ich du bist auf den kopf gefallen...was meinst du warum ich den link mitrein genommen hab???? [kopf]

Coldplayer: seh ich genauso, Vanek , Roy und Miller sind unantastbar. Myers mit sicherheit auch

• Malone
    ✓
    • 12. Juli 2011 um 23:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

manchmal denk ich du bist auf den kopf gefallen...was meinst du warum ich den link mitrein genommen hab???? [kopf]

Keine Ahnung, was du mir jetzt damit sagen willst, aber es wird schon nicht so schlimm sein [kaffee]

Aber du kannst es mir ja gerne erklären [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 13. Juli 2011 um 00:04
    Zitat von Malone

Keine Ahnung, was du mir jetzt damit sagen willst, aber es wird schon nicht so schlimm sein [kaffee]

Aber du kannst es mir ja gerne erklären [Popcorn]

auf dem link steht ja schon hfboards, spätestens wenns den anklickst und sich die seite mit der fetten dicken überschrift öffnet siehst ja das das nur "fanspielchen" sein können. Ausserdem kann ich mich nicht daran erinnern das ich das wort "offiziell" benutzt habe

• Malone
    ✓
    • 13. Juli 2011 um 00:39
    • Offizieller Beitrag

Und ich kann mich nicht erinnern, dir eine Antwort auf dein Post gegeben zu haben, sondern @coldplayers "Besorgnis" wegen eines eventuellen Trades.

Aber danke, dass du dir Sorgen wegen meines Kopfes machst [winke]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Juli 2011 um 01:29
    • Offizieller Beitrag

Da haben 2 wohl wortwörtlich aneinander vorbeigeredet :D

• sestluro
    Gast
    • 13. Juli 2011 um 01:42
    Zitat von Malone

Und ich kann mich nicht erinnern, dir eine Antwort auf dein Post gegeben zu haben, sondern @coldplayers "Besorgnis" wegen eines eventuellen Trades.

Aber danke, dass du dir Sorgen wegen meines Kopfes machst [winke]

dein zitat kam gleich nach meinem, erst später war coldplayer's zitat dazwischen, ergo, dachte ich, der post galt mir ;)

• Malone
    ✓
    • 14. Juli 2011 um 13:27
    • Offizieller Beitrag

Interessanter Thread auf hfboards - Link

Die Sabres haben ein massives Capproblem (Wer hätte sich das vor 1 Jahr gedacht? :D :(
    - mit Sekera (Arbitration hearing am 25.7.), Gragnani und Enroth haben 3 RFAs noch keinen neuen Vertrag
    - der dzt. Caphit beträgt knappe 64 Mio.$, 355.000$ bleiben noch übrig (theoretisch kannn man noch Myers Bonus dazurechnen - 425.000$)

Dass Kotalik einen Platz im Lineup hat, wird immer unrealistischer, trotzdem wird auch ein Verschieben des Gehalts in die AHL zu wenig sein. Wer muss gehen? Boyes, Morrisonn, Hecht? Andere Möglichkeit ist, dass Sekera keinen neuen Vertrag erhält, wenn den Sabres das Urteil zu hoch ist.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Juli 2011 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Wer muss gehen? Boyes, Morrisonn, Hecht?

Von meiner Seite aus ganz klar: Morrisonn. Kostet nicht wenig und bringt abgesehen von regelmäßigen Fehlern so gut wie gar nix. Da lass ich lieber Weber oder Gragnani spielen, die in ihrer beschränkten Anzahl an Spielen weit auffälliger waren als Morrisonn während seiner ganzen Saison...

• sestluro
    Gast
    • 14. Juli 2011 um 14:58
    Zitat von MacStasy

Von meiner Seite aus ganz klar: Morrisonn. Kostet nicht wenig und bringt abgesehen von regelmäßigen Fehlern so gut wie gar nix. Da lass ich lieber Weber oder Gragnani spielen, die in ihrer beschränkten Anzahl an Spielen weit auffälliger waren als Morrisonn während seiner ganzen Saison...

notfalls wird eben Morrisonn UND Kotalik durch die Waiver geschickt. Glaub kaum, das die paar Milliönchen Pegula ernsthaft Kopfzerbrechen bereiten. :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Juli 2011 um 15:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

notfalls wird eben Morrisonn UND Kotalik durch die Waiver geschickt. Glaub kaum, das die paar Milliönchen Pegula ernsthaft Kopfzerbrechen bereiten. :D

Ja schon, aber Kotalik nicht im Team zu haben wäre meiner Meinung nach schon wieder eine Schwächung, bei Morrisonn wärs eher ein Segen ;)

• Blair
    NHL
    • 14. Juli 2011 um 18:52
    Zitat von MacStasy

Ja schon, aber Kotalik nicht im Team zu haben wäre meiner Meinung nach schon wieder eine Schwächung, bei Morrisonn wärs eher ein Segen ;)

früher eventuell, aber momentan würde jeder gm kotalik nur einen vertrag geben, wie in cheechoo unlängst erhalten hat. also minimum und eben 2-way.

es wird sich alles im camp entscheiden. bis zum eigentlichen saisonstart darf man ja über dem caplimit sein.

morrisonn kriegt auf jedenfall den steckn denk ich.

dazu kommt noch, daß man noch nicht weiß, ob pominville die saison beginnt. wenn nicht, steht er ja auf der LTIR und zählt noch nicht zum cap dazu. sprich man hat noch genug luft erstmal.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Juli 2011 um 18:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blair

früher eventuell, aber momentan würde jeder gm kotalik nur einen vertrag geben, wie in cheechoo unlängst erhalten hat. also minimum und eben 2-way.

Für mich hat das gar nix zu heißen, dass Kotalik letzte Saison einige Zeit in der AHL verbracht hat. Wenn dir mal seine Stats anschaust, wird dir auffallen, dass er eigentlich nur bei den Flames ausgelassen hat und ich denke daher, dass das weniger mit ihm als mit dem Team zu tun gehabt hat.

Kotalik ist im jeden Fall besser als so manch anderer Flügel, den die Sabres noch haben. Für die dritte Linie ist er mit Sicherheit ein guter Flügel...

• sestluro
    Gast
    • 14. Juli 2011 um 21:00
    Zitat von MacStasy

Für mich hat das gar nix zu heißen, dass Kotalik letzte Saison einige Zeit in der AHL verbracht hat. Wenn dir mal seine Stats anschaust, wird dir auffallen, dass er eigentlich nur bei den Flames ausgelassen hat und ich denke daher, dass das weniger mit ihm als mit dem Team zu tun gehabt hat.

Kotalik ist im jeden Fall besser als so manch anderer Flügel, den die Sabres noch haben. Für die dritte Linie ist er mit Sicherheit ein guter Flügel...

100% bei dir.. Bis zu seinem wechesel zu den oilers hat er eigentlich recht gut gespielt und auch seine Punkte gemacht. Ausserdem hat er nen guten Hammer, von denen kannst nie genug haben. bei Morrisonn würd ich keine träne hinterher weinen, genauso wenig wie für Hecht, bloß spielt bei ihm wahrscheinlich auch der faktor Vereinsidendität ne große rolle. Und wenn er mal ne saison durchspielen könnte ,ist er immer für 40+ gut.

• Blair
    NHL
    • 14. Juli 2011 um 22:16
    Zitat von MacStasy

ja die frage wird sich im camp stellen, ob er besser ist als boyes, weil wir gerade bei der 3. linie sind.

die ersten beiden werden vermutlich schon besetzt sein (leino,vanek,pominville bzw roy,ennis,stafford). und gesamt ~10.5 mio steckt kaum ein team in die 3. reihe rein (hecht, boyes, kotalik). hecht ist zu vielseitig um ihn herzugeben, also geh ich davon aus, daß einer aus (boyes,kotalik) spätestens nach dem camp ausgemustert werden wird. wenn kotalik dort gut ist, nehm ich ihn natürlich gerne, keine frage. er verstand sich ja auch gut mit vanek damals, was für die teamatmosphäre auch kein nachteil is.

SMG99
    99er
    • 19. Juli 2011 um 20:16

Bei den Sabres gibt es wieder einmal was Neues..

The #Sabres have announced that Andrej Sekera & Matt Ellis have each agreed to multi-year contracts with Buffalo. More details to follow.

• Blair
    NHL
    • 20. Juli 2011 um 01:30

und hier die details dazu

sekera: 4y, 2.75M caphit
    ellis: 1y 550k 2-way + 1y 550k 1-way

• il:dottore
    NHL
    • 20. Juli 2011 um 12:30

Jawohl!!! Sekera ist wieder dabei!! Taugt ma!

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 20. Juli 2011 um 13:57

Das sind dann 2,4 mio über Cap und ein 2ter Goalie wär nach wie vor net schlecht - wird sich also weiterhin was tun in Buffalo.

• il:dottore
    NHL
    • 21. Juli 2011 um 08:04
    Zitat von Hagbard Celine

nd ein 2ter Goalie wär nach wie vor net schlecht

Enroth is eh noch da....oder hab i da was verschwitzt...

Aber tun wird sich bestimmt noch was, das ist klar! Stehen einige noch auf der Abschussrampe (zu mind. bei mir) ;)

• Malone
    ✓
    • 21. Juli 2011 um 09:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

Enroth is eh noch da....oder hab i da was verschwitzt...

Hat noch keinen neuen Vertrag.

• Mascht88
    Nationalliga
    • 21. Juli 2011 um 20:14
    Zitat von Malone

Hat noch keinen neuen Vertrag.

Doch: :D

Zitat

The #Sabres have signed goaltender Jhonas Enroth to a multi-year deal. More details to follow later on Sabres.com later today.

• Malone
    ✓
    • 22. Juli 2011 um 02:01
    • Offizieller Beitrag

He, fast 11 Stunden später ist unfair :P

Freut mich für den Jungen, dass er verlängert hat. Fehlt nur noch Gragnani.

• Iginla1985
    EBEL
    • 22. Juli 2011 um 08:41
    Zitat von Mascht88

Doch: :D

angeblich einen 2 Jahres Deal mit 675k Cap-Hit! Günstiger als sein vorheriger Vetrag!

• Malone
    ✓
    • 22. Juli 2011 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Iginla1985

angeblich einen 2 Jahres Deal mit 675k Cap-Hit! Günstiger als sein vorheriger Vetrag!

Das es billiger wird, war klar, da er 300.000$ (im 1.Jahr waren es sogar mehr) an Bonuszahlungen erhalten hat. Aber wenn ich mir die CBA-Rules anschaue
    Qualifying Offers
    The current team must extend a "qualifying offer" to a restricted free agent to retain negotiating rights to that player.
    Players who earned less than $660,000 in the previous season must be offered 110 percent of last season's salary. Players making up to $1 million must be offered 105 percent. Players making over $1 million must be offered 100 percent.

müsste er theoretisch mehr verdienen als 675.000$. Bei einem Durchschnittsgehalt von 635.000 wären das knappe 700.000 - oder gilt das nur für das 1.Jahr?

CBA :S :wacko: :wall:

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Juli 2011 um 12:53

Naja Qualifying Offer dient ja nur dem erhalten der Rechte, Viel. hatte er gar keines erhalten und man hat es tatsächlich geschafft nen Deal unterm Qualifying Offer auszuhandeln.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™