schade, ich hätte mich über richards gefreut!
Freu dich über Leino, der schlägt ein wie 'ne Bombe. Wetten?! [Popcorn] [prost]
schade, ich hätte mich über richards gefreut!
Freu dich über Leino, der schlägt ein wie 'ne Bombe. Wetten?! [Popcorn] [prost]
Freu dich über Leino, der schlägt ein wie 'ne Bombe. Wetten?!
[Popcorn] [prost]
Freu dich nicht zu früh! Würds mir zwar wünschen, aber davon auszugehen ist ein bissl hochgegriffen. Leino hat noch nie in der NHL als Center gespielt, das ist nicht so einfach. Außerdem ist er bisher nur ein guter, und kein sehr guter Spieler. Wunderwuzzi ist er jedenfalls keiner.
Für mich persönlich ists auch nur ein Upgrade gegenüber Connolly, weil dieser vorige Saison einfach nur richtig mies gespielt hat. Wir dürfen dabei aber nicht vergessen, dass er in der Vorsaison noch gut gespielt hat und mit einer 25-Game-Point-Streak die längste in der gesamten NHL hatte in dieser Saison. Und ich seh jetzt Leino nicht unbedingt besser, aber sicher gesünder und konstanter.
Auf alle Fälle erwart ich mir nicht mehr vom Leino als er bei den Flyers gezeigt hat (und da hat er mMn von Briere profitiert). Und deswegen glaub ich nicht, dass er einschlagen wird wie eine Bombe. Wenn er 60 Punkte in der Saison macht, wäre ich schon zufrieden...
leider hat Buf a bisserl geschlafen. Wenn die Sharks Heatley für Havlat hergeben hätten sie Pomminville vielleicht auch genommen.
Naja nur passt Pommers jetzt nich in das was die Sharks gesucht haben: Speed. Und da kann Pommers net mit Havlat mithalten.
Und da kann Pommers net mit Havlat mithalten.
Aber dafür ist er ähnlich überbewertet wie Havlat
Freu dich nicht zu früh! Würds mir zwar wünschen, aber davon auszugehen ist ein bissl hochgegriffen. Leino hat noch nie in der NHL als Center gespielt, das ist nicht so einfach. Außerdem ist er bisher nur ein guter, und kein sehr guter Spieler. Wunderwuzzi ist er jedenfalls keiner.
Für mich persönlich ists auch nur ein Upgrade gegenüber Connolly, weil dieser vorige Saison einfach nur richtig mies gespielt hat. Wir dürfen dabei aber nicht vergessen, dass er in der Vorsaison noch gut gespielt hat und mit einer 25-Game-Point-Streak die längste in der gesamten NHL hatte in dieser Saison. Und ich seh jetzt Leino nicht unbedingt besser, aber sicher gesünder und konstanter.
Auf alle Fälle erwart ich mir nicht mehr vom Leino als er bei den Flyers gezeigt hat (und da hat er mMn von Briere profitiert). Und deswegen glaub ich nicht, dass er einschlagen wird wie eine Bombe. Wenn er 60 Punkte in der Saison macht, wäre ich schon zufrieden...
abwarten mein freund.....
abwarten mein freund.....
Ich hoffe, dass du Recht behältst. Aber nicht enttäuscht sein, wenn der Ville dann doch nicht ganz dem entspricht, was dir erwartet hast
Bleibt mal abzuwarten, wie er in der NHL mit der Center-Position umgehen kann. Weil ein guter Center in Finnland bedeutet nicht gleich guter Center in der NHL.
Ich hoff, die Rechnung geht auch auf! Weil wenn nicht, haben die Sabres dann ohne Connolly nicht mehr grad sehr viele Center...
Ich hoffe, dass du Recht behältst. Aber nicht enttäuscht sein, wenn der Ville dann doch nicht ganz dem entspricht, was dir erwartet hast
Bleibt mal abzuwarten, wie er in der NHL mit der Center-Position umgehen kann. Weil ein guter Center in Finnland bedeutet nicht gleich guter Center in der NHL.
Ich hoff, die Rechnung geht auch auf! Weil wenn nicht, haben die Sabres dann ohne Connolly nicht mehr grad sehr viele Center...
ich erwarte mir von ihm zwischen 60 und 70 punkte. könnten wir uns darauf einigen , das Richards ein durchschnittlicher nr.1 center ist und Leino ein unterdurchschnittlicher nr.1 center??? [prost]
zu den centers: Hecht, Roy, Boyes und Gaustad mehr brauchst nicht
ich erwarte mir von ihm zwischen 60 und 70 punkte. könnten wir uns darauf einigen , das Richards ein durchschnittlicher nr.1 center ist und Leino ein unterdurchschnittlicher nr.1 center???
[prost]
Noch ist Leino gar kein Center!
Noch ist Leino gar kein Center!
http://blogs.buffalonews.com/sabres/2011/07…conference.html
ich hoff du kannst englisch
Also ich finde dieses fehlender Nr 1 Center Gerede ziemlich überzogen, Roy ist ein First-Line Center, der in der Lage ist, um einen PPG herum zu scoren, zwar nicht einer der 5,6 besten der Liga (Kategorie Crosby, Datsyuk, Malkin, Toews, Richards) , aber danach fallen mir nicht mehr viele ein, die ich dem Roy vorziehen würde, schon gar nicht was Preis/Leistung betrifft. Wie man Richards nur als Durchschnittscenter einstufen kann ist mir ein Rätsel, für mich jedenfalls in den Top 10 der Liga.
Wie sich Leino macht, wird man sehen, zuzutrauen ist es ihm durchaus, dass er als Center Erfolg hat, aber das muss man erst sehen.
Also ich finde dieses fehlender Nr 1 Center Gerede ziemlich überzogen, Roy ist ein First-Line Center, der in der Lage ist, um einen PPG herum zu scoren, zwar nicht einer der 5,6 besten der Liga (Kategorie Crosby, Datsyuk, Malkin, Toews, Richards) , aber danach fallen mir nicht mehr viele ein, die ich dem Roy vorziehen würde, schon gar nicht was Preis/Leistung betrifft. Wie man Richards nur als Durchschnittscenter einstufen kann ist mir ein Rätsel, für mich jedenfalls in den Top 10 der Liga.
Wie sich Leino macht, wird man sehen, zuzutrauen ist es ihm durchaus, dass er als Center Erfolg hat, aber das muss man erst sehen.
100% agree !!!!!!!!!
http://blogs.buffalonews.com/sabres/2011/07…conference.html
ich hoff du kannst englisch
Ja, aber wie er sich als Center schlagen wird, steht noch in den Sternen. Deswegen ist er bisher weder 1st, 2nd, 3rd noch 4th-Line-Center, sondern ein stinknormaler Flügel
Ja, aber wie er sich als Center schlagen wird, steht noch in den Sternen. Deswegen ist er bisher weder 1st, 2nd, 3rd noch 4th-Line-Center, sondern ein stinknormaler Flügel
lass gut sein mein freund [keks]
aber danach fallen mir nicht mehr viele ein, die ich dem Roy vorziehen würde, schon gar nicht was Preis/Leistung betrifft. Wie man Richards nur als Durchschnittscenter einstufen kann ist mir ein Rätsel, für mich jedenfalls in den Top 10 der Liga.
chrchrchr
Backström, Sedin, Stamkos, Getzlaf, Kopitar, Big Joe, Koivu M, Stastny, Spezza, Kesler, Vinnie um nur mal 11Namen zu nennen die mir so ohne gross Nachdenken einfallen würden die du noch nicht genannt hast und ich sofort einen D. Roy als 1st Liner vorziehen würde.
sedin stamkos thornton und getzlaf ziehe ich ihm auch vor, auch Kesler noch, aber bei den anderen wirds geschmackssache wennst mich fragst, für mich ist er was ein Ranking der Center der Liga betriftt irgendwo zwischen 10 und 20 einzureihen, also ein durchschnittlicher Erstliniencenter
chrchrchr
Backström, Sedin, Stamkos, Getzlaf, Kopitar, Big Joe, Koivu M, Stastny, Spezza, Kesler, Vinnie um nur mal 11Namen zu nennen die mir so ohne gross Nachdenken einfallen würden die du noch nicht genannt hast und ich sofort einen D. Roy als 1st Liner vorziehen würde.
Stamkos und Sedin ok.... aber mit dem rest kann sich Roy auf jeden fall messen. Ausserdem hat er das Preis/Leistungsverhältniss auch mit einbezogen
Nur weil er in Buffalo das Salär eines sehr guten 2nd Line Center bekommt (und das ist er!) und in der ersten spielt. Ist der Vergleich fragwürdig da mit Preis/Leistungsverhältniss zu kommen.
Vorallem ist nicht alles was in der NHL in der ersten spielt auch wirklich ein 1st Line Center. Da ist die Nachfrage nämlich klar grösser als das tatsächliche Angebot am Markt.
Ein Tavares zB hat durchaus Potenzial aber ob er sich wirklich als 1st Line Center etabliert bleibt abzuwarten.
Ein Jokinen spielt in Calgary den Part des 1st Line Centers, deswegen muss er nicht gleich tatsächlich auch einer sein.
Das wäre so als würde alle "60" 1st Line Winger der NHL auch tatsächlich solche Elite Winger sind. Hier gibt es in der NHL einfach wesentlich mehr Spots zu bekleiden als es Spieler auch auf diesem Niveau gibt. (Gut andere Teams hatten dafür den Luxus auch eine 2. Linie stellen zu können die teilweise problemlos als 1er durchgeht)
@ sicsche
Das sehe ich anders, wenn ich von All-Star Center spreche, dann ok, aber wenn ich sage NHL 1st-Line Center, dann ist das für mich einer der 30 besten Center mit Offensivqualitäten, es gibt schließlich und endlich 30 NHL-Mannschaften. Wenn ich daher von einem durchschnitllichen 1stLine Center spreche, dann ist das ein Center der irgendwo zwischen 10-20 ligaweit liegt, ein unterdurchschnittlicher liegt eben zwischen 20-30.
Na gut, dann sagen wir eben Topcenter oder Weltklassecenter und nicht 1st-Line-Center!
Wenn du es gern so definieren willst dann halt eben Elitecenter und das ist Roy bei Gott nicht. Roy als Center über Koivu, Kopitar, Spezza & co stellen ist ja hoffentlich nicht euer ernst?
Ich will Roy gar nicht seine Fähigkeiten absprechen und ich kann ihn mir echt gut vorstellen als Flügel der 1er neben einen echten Center (was nicht passieren wird weil er in der Konstellation wohl zu wertvoll als 2er Center wäre) Aber als Center einer 1er Linie, speziell in einen Team das als ultimatives Ziel den Cup ausgibt? Und dann auch noch einen 4 Time Allstar, Richard Trophy Gewinner und 100 Punkte Mann hinter ihm reihen? cmon guys
@ sicsche
Das sehe ich anders, wenn ich von All-Star Center spreche, dann ok, aber wenn ich sage NHL 1st-Line Center, dann ist das für mich einer der 30 besten Center mit Offensivqualitäten, es gibt schließlich und endlich 30 NHL-Mannschaften. Wenn ich daher von einem durchschnitllichen 1stLine Center spreche, dann ist das ein Center der irgendwo zwischen 10-20 ligaweit liegt, ein unterdurchschnittlicher liegt eben zwischen 20-30.
das is mMn. wortklauberei. natürlich könnte man auch einen z.b. koch in die erste linie eines NHL-teams stellen, dass macht ihn aber noch ned zu einem firstline-center.
ich denke, du weißt ganz genau was damit gemeint ist. es gibt in der liga einige teams, die 2 (oder mehrere) 1stliner haben, aber es gibt eben nur einen platz an der sonne.
aber zur anmerkung von sestluro und schreibfaul:
a bissl betriebsblind vom BUFFALO schaun ??
aber gut, bestätigt mich nur in meiner meinung, dass man mit manchen leuten garnicht objektiv sprechen kann.
guys, you made my day.... ROY = (oder besser als) SPEZZA, VINNIE, BACKSTRÖM etc..... ich platz gleich
[keks]
Nur weil er in Buffalo das Salär eines sehr guten 2nd Line Center bekommt (und das ist er!)
Nein!!!( das ist er nämlich nicht!!!). er ist kein top first line center wie es Stamkos oder Sedin etc sind, dazu fehlt ihm auch das gewisse etwas( das hat eben Richards und das macht den kleinen unterschied zwischen den beiden aus)aber auf jeden fall einer für die erste linie. er kann sich messen mit kesler, kopitar, thornton,marleau oder auch Cammalieri.wenn du das anders siehst , ist das dein gutes recht, aber behaupte nicht Roy sei "nur" ein guter 2nd line C, er ist auf jeden fall mehr
Buffalo Sabres GM Darcy Regier announced today the Sabres have re-signed defenseman Mike Weber to a multi-year contract.
Genaueres noch nicht bekannt.
aber gut, bestätigt mich nur in meiner meinung, dass man mit manchen leuten garnicht objektiv sprechen kann.
was bedeutet objektivität in deinen augen??? Nur weil manche user hier nicht deiner meinung sind, heißt das noch lange nicht das sie unobjektiv sind. Überleg dir mal was du so von dir gibst, und stell die anderen hier nicht als unwissend hin.manche sehen Roy als first line center und manche eben nicht. Und wenn du meinst Roy könnte sich nicht mit Vinni, Spezza usw. auf eine stufe, dann frag ich mich ob du überhaupt ein einziges spiel heuer in der NHL gesehen hast.