Das ist ja noch gar nicht fix!

Offseason 2011
-
- Buffalo Sabres
-
King_of_Klam -
27. April 2011 um 12:29 -
Geschlossen
-
-
Also keine Ahnung wie das da drüben so abläuft, aber für mich sieht das mit Ehrhoff schon sehr fix aus.
Die Aussage von Regehr und das Player-Profile auf der Team-Page... Was brauchts noch? -
Das ist ja noch gar nicht fix!
dann schau dir mal die pressekonferenz mit Regehr und das interview mit Darcy an
also mein englisch ist zwar nicht das beste aber ein bisschen kann ich scho
-
Also keine Ahnung wie das da drüben so abläuft, aber für mich sieht das mit Ehrhoff schon sehr fix aus.
Die Aussage von Regehr und das Player-Profile auf der Team-Page... Was brauchts noch?Diesen Satz auf der homepage oder bei TSN: the buffalo sabres have signed christian ehrhoff to a multi-year deal, worth........
-
Diesen Satz auf der homepage oder bei TSN: the buffalo sabres have signed christian ehrhoff to a multi-year deal, worth........
Wart noch a stund
[winke] [winke]
-
-
Mir ist auch grade aufgefallen, dass sobald ein Team die Verhandlungsrechte an einem Spieler hat, dieser wohl automatisch diesem Team zugeordnet wird.
Kommt mir zwar ein bisschen unlogisch vor aber so wirds wohl sein.
Auf HF-Boards rechnet man damit, dass er die Frist verstreichen lassen wird, hofft aber, dass er trotzdem den Weg nach Buffalo findet -
Mir ist auch grade aufgefallen, dass sobald ein Team die Verhandlungsrechte an einem Spieler hat, dieser wohl automatisch diesem Team zugeordnet wird.
Kommt mir zwar ein bisschen unlogisch vor aber so wirds wohl sein.hat ja jetzt (mwn) offiziell einen vertrag bei den sabres bis 30.06.2011, von daher gehört er auch zum team.
-
- Offizieller Beitrag
Bevor ein Link hier überinterpretiert wird - Klick hier
-
Bevor ein Link hier überinterpretiert wird - Klick hier
Mein Gott, jetzt hat er doch bei den Isles unterschrieben!! [prost]EDIT: Ehrhoff offenbar ein Sabre
Sources: Sabres have reached a contract with Christian Ehrhoff
http://www.buffalowins.com/erhoff-is-signed.htmlVon @TSNBobMcKenzie
Sure sounds like Christian Ehrhoff is close to being a Buffalo Sabre. Will update when it's confirmed.
http://twitter.com/#!/TSNBobMcKen…541986861023233Offenbar ein 3-Jahresvertrag zwischen 5-5,5 Mio. $.
-
Mein Gott, jetzt hat er doch bei den Isles unterschrieben!! [prost]EDIT: Ehrhoff offenbar ein Sabre
Sources: Sabres have reached a contract with Christian Ehrhoff
http://www.buffalowins.com/erhoff-is-signed.htmlVon @TSNBobMcKenzie
Sure sounds like Christian Ehrhoff is close to being a Buffalo Sabre. Will update when it's confirmed.
http://twitter.com/#!/TSNBobMcKen…541986861023233Offenbar ein 3-Jahresvertrag zwischen 5-5,5 Mio. $.
Man ist das geil. Ich hab ja nicht ganz dran geglaubt das Terry seinen Worten taten folgen lässt , aber nun bin ich erlich gesagt ein bisschen baff!!! Nun fehlt nur noch Richards und dann wird die Conference gerockt[prost]
-
-
Noch ist noch gar nichts klar. Meine F5-Taste glüht schon
EDIT
@TSNBobMcKenzie Bob McKenzie
Christian Ehrhoff has agreed to terms on a contract with the Buffalo Sabres. -
Report: Sabres' Close to Signing Christian Ehrhoff
http://www.wgr550.com/pages/10247843.php?contentType=4&contentId=8472104EDIT:
Also from my source and this was before the signing.."The next 24 hours are going to be crazy for the #Sabres" More is yet to come?
http://twitter.com/#!/JoeBuffalowinsund
TSNBobMcKenzie Bob McKenzie
Christian Ehrhoff has agreed to terms on a contract with the Buffalo Sabres. -
TSNBobMcKenzie Bob McKenzie
Christian Ehrhoff has agreed to terms on a contract with the Buffalo Sabres.
niiiiiiiiiiiiiiiiicccccccce -
McKenzie vermeldet bereits den Deal.
EDIT: Titus war schnellerIch glaub, sollte man Richards nicht bekommen, holt man halt Leino, Gagne usw. Pegula rockt die Liga
-
PEGULA FOR PRESIDENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Mann schreibt geschichte (zumindest in buffalo)
-
-
lol 10-jahres vertrag! 40 millionen...aber noch nicht bestätigt die höhe des vertrages
-
WOW das is echt cool!!!!!
Da steigt die Vorfreude auf Berlin gleich nochmal
-
@TSNBobMcKenzie
Bob McKenzie
Awaiting confirmation on
this, but hearing Ehrhoff's deal in Buffalo is 10 years, $40 million. No
clue yet on structure within that.Das ist ein Scherz jetzt oder???
-
Wenn das mit den 10 Jahren - 40Mio stimmt, muss man Regier gratulieren, mit 4Mio caphit ein Schnäppchen
Sources tell Sabres're not done in defense
Kaberle?
-
10 Jahre/40 Mio. $ wäre der Überhammer und all das für einen 4th Rounter
und in meinen Augen ein Seitenhieb gegenüber Vancouver -
-
Kaberle?
Schön langsam bekomm ich Angst...
4Mio caphit, was für ein Geschenk
-
Wenn das mit den 10 Jahren - 40Mio stimmt, muss man Regier gratulieren, mit 4Mio caphit ein Schnäppchen
Kaberle?
10 Jahre is natürlich schon a Wahnsinn, aber eben wär bei ner kürzeren dauer sicher kein Caphit unter 5-5,5 Mille drinn gewesen. Somit fände auch ich den deal in Ordnung. Hauptsache Ehrhoff spielt in Buffalo
-
WAAAAHHHNNNNSINNNN!!!
unglaublich was da abgeht. nach sommern der frustration dann gehts schon rund bevor der erste juli überhaupt angebrochen ist
erhoff UND regehr. das sind 2 herrliche kaliber hinten. die können myers bei seiner entwicklung helfen.
man stelle sich das zukünftige PP vor. mit solchen bluelinern mit vanek vor dem tor, da brennt der hut bei den gegnern. das is was in letzter zeit so gefehlt hat. da hat kaum einer der blueliner wirklich konstant gut schießen können.unglaublich, erhoff hat scheinbar 5M bei den isles abgelehnt und den bieksa-deal bei den canucks, aber bei 10 jahren mit durchschnittlich 4M pro jahr is er dabei. der gute is erst 28. das is ein hervorragender deal. muß man regier echt gratulieren. ich hab ihn ja in den letzten jahren immer weniger gemocht, aber scheinbar warns doch die beiden hintermänner larry quinn und tom golisano, die hier die bremse angezogen hatten.
-
kann mich mal einer kneifen, ich glaub das nämlich nicht
[prost]
-
Gerade auf FB:
Buffalo Sabres
The #Sabres have signed Christian Ehrhoff to a long-term contract. More info coming soon. -
-