1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2011

• Buffalo Sabres
  • King_of_Klam
  • 27. April 2011 um 12:29
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 1. Mai 2011 um 13:13
    Zitat von yaloan

Eventuell Vermette von den Jackets, Brassard wäre auch noch eine Option.

Jetzt haben die Jackets ewig nach einen Center für Nash gesucht mit Vermette den Sens damals kräftig verarscht und auch Brassard zeigt endlich das ers kann. I f'n dont think so :D Da müsstest schon Myers abdrücken damit einer der 2 nach Buffalo kommt.

• Joey Fox
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 13:26

Man wird sowieso sehr kreativ sein müssen, um den gewünschten Center zu bekommen.

• Spezza19
    NHL
    • 1. Mai 2011 um 13:29
    Zitat von sicsche

Jetzt haben die Jackets ewig nach einen Center für Nash gesucht mit Vermette den Sens damals kräftig verarscht und auch Brassard zeigt endlich das ers kann. I f'n dont think so :D Da müsstest schon Myers abdrücken damit einer der 2 nach Buffalo kommt.

des hast da jetzt wieder ned verkneiffn können, oder ?? des tut immer noch sooooo weh, und du bohrst da immer wieder rein... oasch :P

@topic
    ich frag mich wirklich, was die sabres bieten wollen, wenn sie sich einen topcenter ertraden wollen !? bis auf vanek und miller is ned wirklich material da (für nen 1zu1 tausch), dassd so einen bekommst. für picks musst fast ein team mit rebuild ambitionen erwischen, oder eben wie die bruins mit überangebot. nur einen firstliner wie ihn die sabres brauchen, haben die auch ned an masse..

ok, spieler+ pick würd vielleicht noch gehn, nur werden die sabres wohl auch in zukunft ned unbedingt in regionen eines 1-5th overall runter gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Spezza19 (1. Mai 2011 um 14:14)

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Mai 2011 um 13:31

Neija das Problem ist halt: Wenn du etwas willst muss du bereit sein auch etwas dafür hergeben zu können. Und da liegt das Problem soviele Assets hat man derzeit nich die sich anbieten würden. Schnürrst ein Paket aus zB Roy und Pommers + Pick bekommst zwar sicher was am Markt aber reißt dir die Lücke wo anders wieder auf.

edit@Sven
    Salzsäure war leider keine parat die ich in die Wunde kippen konnte, also musste rumbohren genügen :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 13:44

Klar, im Endeffekt hast du nicht viel Möglichkeiten. Keiner wird was herschenken.
    Du hast 2 Optionen: Du holst dir einen Spieler, von dem du glaubst er könnte den Sprung machen (zB ein Kyle Turris oder Patrick Berglund würd mir hier einfallen) - das kann hinhauen oder floppen.
    Du holst dir einen bereits etablierten - und das kostet.

Tradebait mässig haben die Sabres schon einige Optionen solang man eben nicht den 1er Center holen willst, das wird kaum ohne Myers klappen.
    Aber einen Stoll kannst schon eventuell kriegen für Kombinationen aus Spieler wie Sekera, Adam, Butler, Stafford oder Picks.

• sestluro
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 13:55

bleibt eigentlich nur Richards :D

• Spezza19
    NHL
    • 1. Mai 2011 um 14:20
    Zitat von sestluro

bleibt eigentlich nur Richards :D

die frage is nur, ob richards mim tom wirkich so gut funktionieren würde. wenn ich mich recht erinnere, hat der ja selbst einen guten zug zum tor.
    also ned unbedingt DER spielmacher der tom gut einsetzen könnte. ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Mai 2011 um 15:03

Rein von den Stats her:
    Career High war mit 28 Toren (eh heuer!), dafür aber sowohl in Tampa als auch in Dallas an den 70 Assists schon mal gekratzt ;)

• Spezza19
    NHL
    • 1. Mai 2011 um 16:50
    Zitat von sicsche

Rein von den Stats her:
    Career High war mit 28 Toren (eh heuer!), dafür aber sowohl in Tampa als auch in Dallas an den 70 Assists schon mal gekratzt ;)

ok, falsch in erinnerung. gut, die stars schau ich mir ned an und lightning is ja schon a bissl her ;)

• sestluro
    Gast
    • 3. Mai 2011 um 20:39

auf der sabres homepage kann man ne presseconference anschauen. da wird auch das Thema UFA Markt diesen sommer angesprochen. So wie ich das mitbekommen habe ( mein englisch ist nicht das beste :D ), will man eher im trade market aktiv werden, sprich man wird wohl ein Packet schnürren um an einen Topcenter ranzukommen. darcy hat aber bei dem thema so ein gesicht "viel geld investieren is nicht" gemacht. :S .

• Joey Fox
    EBEL
    • 3. Mai 2011 um 21:56

Naja, mit Cap Space kannst heuer wenig machen, gibt nur Brad Richards am UFA-Center Markt.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 4. Mai 2011 um 22:19

Also diese Off-Season ist Darcy dran zu beweisen, ob er es drauf hat eine SC-Team zu formen oder nicht. Bis auf Richards gibts keinen brauchbaren First Line Center. Wenns den Richards nicht bekommen, müssens einen Traden. Tja und jetzt ist der Herr GM gefordert.

• sestluro
    Gast
    • 5. Mai 2011 um 00:43

Buffalo hat Brayden McNabb für 3 Jahre unter Vertrag genommen. Man will sich wohl capmässig zurückhalten zwecks Topcenter, denn ich glaube nicht das man mit Montador verlängert nachdem McNabb nun sein vertrag hat.

2 Mal editiert, zuletzt von sestluro (19. Mai 2011 um 17:06)

• sestluro
    Gast
    • 19. Mai 2011 um 17:08

Verteidigung steht wahrscheinlich schon damit

• Malone
    ✓
    • 19. Mai 2011 um 17:22
    • Offizieller Beitrag

Jordan Leopold ($3.000m)
    Shaone Morrisonn ($2.075m)
    Tyler Myers ($1.300m)

RFA: Butler, Weber, Gragnani, Sekera

Wo ist die Defense komplett?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Joey Fox
    EBEL
    • 19. Mai 2011 um 21:53

Uhm. McNabb ist ein Rookie, der fängt zu 99,99% in der AHL an.

Es wird aktiv nach einem RH für Myers gesucht, der Shutdown Minutes spielen kann. Als Kandidat wird zB ein Eric Brewer oder Kevin Bieksa genannt.
    Man darf also davon ausgehen, dass Sekera oder Butler die nächste Saison nicht im Buffalo Dress sind.

Zusätzlich versucht Regier im Draft hochzutraden.

• sestluro
    Gast
    • 20. Mai 2011 um 10:23
    Zitat von Malone

Jordan Leopold ($3.000m)
    Shaone Morrisonn ($2.075m)
    Tyler Myers ($1.300m)

RFA: Butler, Weber, Gragnani, Sekera

Wo ist die Defense komplett?

du scherzkeks, mal davon ausgegangen das die RFA's weiter verlängern

• Malone
    ✓
    • 20. Mai 2011 um 10:27
    • Offizieller Beitrag

Das ist der gleiche Status wie zu Beginn der Saison - woher also deine Annahme, dass die Defensive schon fix ist? Bei den RFAs ist mMn nur einer fix.

• sestluro
    Gast
    • 20. Mai 2011 um 11:45

nun ja, für so dumm halte ich das buffalo management nun doch nicht, das man Gragnani wegtradet. Sekera hat des öfteren bewiesen , was er drauf hat und Weber ist ein grundsolider Verteidiger, der die Rolle von Montador übernehmen wird. ok, man wird wohl noch einen gestandenen verteidiger holen, abder bitte nicht Brewer, dann lieber Ehrhoff oder Bieksa

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Mai 2011 um 18:39
    • Offizieller Beitrag

Ich hoff, das ist ein passender Thread, aber ich stell den Link mal hier rein. Die Sabres haben nämlich Marcus Foligno unter Vertrag genommen:

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=563749&navid=DL|BUF|home

• Linzer88
    NHL
    • 26. Mai 2011 um 19:07

Bieksa ist doch schon ewig ein thema in buffalo bis jetzt wurde er aber nie geholt

• Joey Fox
    EBEL
    • 26. Mai 2011 um 21:34

Mit den Playoffs wird er auch nicht billiger. Ich gehe davon aus, dass er bei den Nucks bleibt und eher Ballard getraded wird (wäre auch eine interessante Option)

Ich würds ja genial finden wenn man Joni Pitkanen holen könnte via UFA oder Regehr als Myers Partner.

• Malone
    ✓
    • 27. Mai 2011 um 00:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Die Sabres haben nämlich Marcus Foligno unter Vertrag genommen

Wird der Papa aber stolz sein 8))

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Mai 2011 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von yaloan

Mit den Playoffs wird er auch nicht billiger. Ich gehe davon aus, dass er bei den Nucks bleibt und eher Ballard getraded wird (wäre auch eine interessante Option)

Also das glaube ich mit ziemlicher Sicherheit nicht, zumindest nicht vor der nächsten Saison!

• sestluro
    Gast
    • 27. Mai 2011 um 19:45

Vergesst Ballard oder Bieksa, Ehrhoff wär DER kracher :D , und dann noch Richards für die centerposition. ^^ ....man wär ich glücklich [Popcorn] [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™