1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2011

• Buffalo Sabres
  • King_of_Klam
  • 27. April 2011 um 12:29
  • Geschlossen
  • Joey Fox
    EBEL
    • 27. Mai 2011 um 19:53

Das wäre natürlich der Idealfall, glaub aber nicht, dass wir beides bekommen.

Ein interessanter UFA, der erschwinglich wäre ist Justin Jokinen, der wäre schon auch eine solide Ergänzung, kann LW/C/RW spielen und ist für 60 Punkte gut, Shootoutspezialist und am Faceoff Circle auch ganz gut. Dazu eben noch einen Center für die Top 6 und einen Top 4 Verteidiger ala Pitkanen/Ehrhoff/Hannah...dann wäre ich sehr glücklich. ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Mai 2011 um 20:00

Also von dem was heuer so UFA wird hätt ich ja gerne: (abseits von Richards)
    Joni Pitkanen
    The Wiz
    Jon Ericsson

Chris Higgins
    Tomas Kopecky

Allesamt im besten Alter, der Defense würds mMn nicht schaden wenn da wieder aufpoliert wird und Higgins/Kopecky sicher die besseren/billigeren Arbeiterbienen als ein Grier & co.

• Joey Fox
    EBEL
    • 27. Mai 2011 um 22:33

Higgings würde mir auch gut gefallen, würde auch wieder etwas mehr Tempo in das Spiel der Sabres bringen.

• Maik9969
    Nationalliga
    • 27. Mai 2011 um 23:27
    Zitat von sestluro

Vergesst Ballard oder Bieksa, Ehrhoff wär DER kracher :D , und dann noch Richards für die centerposition. ^^ ....man wär ich glücklich [Popcorn] [prost]

gebe ich dir Recht der Ehrhoff wär der Richtige

• sestluro
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 08:55
    Zitat von Maik9969

gebe ich dir Recht der Ehrhoff wär der Richtige

noch 31 Tage, dann wissen wir ob wieder nur heiße luft verbreitet wurde [Popcorn]

• Joey Fox
    EBEL
    • 30. Mai 2011 um 22:06

Hängt von der Erwartungshaltung ab. Wenn man alles andere als No 1 Center + Top 2 Def-Man als Flop bezeichnet, würde ich davon ausgehen, dass es heiße Luft wird.

Ich bin zufrieden wenn man nen Top 6 Center holt und nen guten Top 4 UFA Def-Man. Mit dieser UFA Klasse kannst das Team nicht prompt umkrembeln.

• sestluro
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 09:26
    Zitat von yaloan

Hängt von der Erwartungshaltung ab. Wenn man alles andere als No 1 Center + Top 2 Def-Man als Flop bezeichnet, würde ich davon ausgehen, dass es heiße Luft wird.

Ich bin zufrieden wenn man nen Top 6 Center holt und nen guten Top 4 UFA Def-Man. Mit dieser UFA Klasse kannst das Team nicht prompt umkrembeln.

So wie man bei der Pressekonferenz im Februar geredet hat, ist das auf jeden fall so. Eigentlich bin ich mir sogar sicher das Richards kommen wird.Denn was für ne Ausrede hat man wenn er nicht kommen würde. Einzige was man tun müsste wäre ihn überzubezahlen. Denke wenn ihm die 7 oder 7,5 Millionen bietest wird der nicht nein sagen

• Malone
    ✓
    • 31. Mai 2011 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

Denn was für ne Ausrede hat man wenn er nicht kommen würde.

Mit den New York Rangers konnten wir nicht mithalten. :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 22:29
    Zitat von sestluro

So wie man bei der Pressekonferenz im Februar geredet hat, ist das auf jeden fall so. Eigentlich bin ich mir sogar sicher das Richards kommen wird.Denn was für ne Ausrede hat man wenn er nicht kommen würde. Einzige was man tun müsste wäre ihn überzubezahlen. Denke wenn ihm die 7 oder 7,5 Millionen bietest wird der nicht nein sagen

Gaborik, Tortarella mit beiden hat er schon sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Buffalo muss es über die Überzeugungsschiene und die Pläne Pegula's schaffen (größtes und modernstes Trainingszentrum der NHL) sowas wird auch bei einem Richards ziehen.

• Malone
    ✓
    • 31. Mai 2011 um 23:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Gaborik, Tortarella mit beiden hat er schon sehr erfolgreich zusammengearbeitet.

Wann hat Richards mit Gaborik zusammengearbeitet?

• blacky3
    NHL
    • 4. Juni 2011 um 00:45

Stafford signs multi-year deal

• Joey Fox
    EBEL
    • 4. Juni 2011 um 06:53

Gut, das war in etwa das was ich erwartet habe. (3,75 wär mein Tipp gewesen)
    4 Jahre - 16 Millionen ist in Ordnung und auch moveable falls er nicht ganz absackt und es nicht so aufgeht.

Jetzt noch die Centerposition verstärken und nen Top 4 UFA Verteidiger und das klappt schon.

PS: Mark Pysyk erhält einen ELC-Contract. Der Junge ist ziemlich gut - bin gespannt ob er mehr als ein 10-Spiele Tryout bekommt, bei ihm geht ähnlich wie bei Myers damals nur Juniors oder NHL.

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Juni 2011 um 17:51

weiss man eigtl schon ob kassian endlich sein nhl debut macht. Vob dem jungen erwarte ich mir einiges

• Joey Fox
    EBEL
    • 4. Juni 2011 um 17:56

Der wird da schon ein bärenstarkes Camp brauchen, da er ja AHL auch spielen kann.
    Ich denke der wird einer der letzten Cuts im Camp sein und dann einer der ersten Call-Ups im Laufe der Saison.
    Es is selten, dass Ruff jemanden direkt aus den Juniors zu den Großen holt, der hats ganz gerne wenn sie sich etwas in der AHL ans Profispiel gewöhnen (einzige Ausnahme war Myers, an die ich mich erinnern kann)

• sestluro
    Gast
    • 4. Juni 2011 um 18:15
    Zitat von yaloan

Gut, das war in etwa das was ich erwartet habe. (3,75 wär mein Tipp gewesen)
    4 Jahre - 16 Millionen ist in Ordnung und auch moveable falls er nicht ganz absackt und es nicht so aufgeht.

Jetzt noch die Centerposition verstärken und nen Top 4 UFA Verteidiger und das klappt schon.

PS: Mark Pysyk erhält einen ELC-Contract. Der Junge ist ziemlich gut - bin gespannt ob er mehr als ein 10-Spiele Tryout bekommt, bei ihm geht ähnlich wie bei Myers damals nur Juniors oder NHL.

mir wär lieber gewesen, man hätte ihm für 3 Jahre für 4,5 unter vertrag genommen. der typ is mir zu unstabil ;(

• Malone
    ✓
    • 4. Juni 2011 um 21:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von yaloan

a) zu hoch
    b) 3 Mio. sind mMn moveable, 4 für die nächsten 2 Jahre untradebar

• Blair
    NHL
    • 5. Juni 2011 um 15:26

zu hoch. 3-3.5 hätte ich erhofft.
    aber in anbetracht der tatsache, daß er nun auch zum 2-way spieler werden soll, lass ich mir die 4M schon noch einreden. vielleicht kann man jetzt ja pominville hergeben in einem package für einen center. dann soll stafford ihn da ersetzen.

• sestluro
    Gast
    • 5. Juni 2011 um 18:25
    Zitat von Blair

vielleicht kann man jetzt ja pominville hergeben

und von was träumst du nachts? Pomminville ist Ruff's liebling, der wird niemals getradet. Ausserdem, wer meinst du nimmt den mit seinen 5,3 mille? :whistling: er ist zwar ein top6 winger und gür seine 50 punkte in der saison gut, aber kein club belastet für so einen spieler seinen cap

• Joey Fox
    EBEL
    • 5. Juni 2011 um 20:22

Macht mal auf Hfboards ein Trade Prosposal mit Pominville. Ihr werdet dort kein Problem haben einen Abnehmer zu finden.

Schaut euch mal die Top 30 RW der Liga an, in Form von Punkten, ES-Points, PK-Time, Quality of Competion Zeiten etc. - sprich befasst euch mal mit dem Jason Pominville.
    Ihr werdet überrascht sein, wie wertvoll der in der Liga ist und bei anderen Teams sicher auch unterkommen würde.

Ich sehe ein, wenn man sagt er hat einen "langweiligen" Spielstil, kaum Hits, keine Highlightgoals - nichts destrotrotz ist der sicher ein Top 30-40 Rightwing in der Liga und die kriegt man nicht umsonst.

• Blair
    NHL
    • 6. Juni 2011 um 18:17
    Zitat von sestluro

und von was träumst du nachts? Pomminville ist Ruff's liebling, der wird niemals getradet. Ausserdem, wer meinst du nimmt den mit seinen 5,3 mille? :whistling: er ist zwar ein top6 winger und gür seine 50 punkte in der saison gut, aber kein club belastet für so einen spieler seinen cap

vom cup natürlich.

es gibt ja doch einige teams, die zwar gute center haben und am unteren caplimit stecken (ja sowas gibts auch). sähe das schon im bereich des möglichein, auch wenns unrealistisch ist - so wie richards zu kriegen eben ...

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. Juni 2011 um 21:13

Robyn Regehr angeblich am Weg nach Buffalo. Dazu muss er noch sein OK geben aufgrund der NMC.
    Angeblicher return 1st 2011 + Luke Adam.

Zwar nicht wirklich günstig (Adam alleine für Regehr würde ich sofort machen), aber Robyn ist der perfekte Partner für Myers. Sehr starker Shutdown Defender, sowas haben die Sabres schon lange nicht mehr gehabt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juni 2011 um 21:18

Einen 1st rounder für Regehr hergeben, ich weiß nicht.....

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. Juni 2011 um 21:23

Hängt halt sehr viel davon ab was auf der centerposition passiert

• 127.0.0.1
    KHL
    • 23. Juni 2011 um 21:25

NAAAAAAAAAAAA bitte nicht. Regehr muss in Calgary bleiben.

Für die Buf Defense wäre dies natürlich super!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 23. Juni 2011 um 21:38

1st rounder + Luke Adam ist mMn zu viel für Regehr, das Problem für die Sabres ist wohl das sie keine 2nd round pick haben, der ging für Brad Boyes ja nach St. Louis, und ganz ohne Draft-Pick oder nur mit hohem Pick werden die Flames Regehr nicht traden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™