1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Championsleague Halbfinale

• Speckbrot
  • 26. April 2011 um 16:59
  • elmatze
    NHL
    • 4. Mai 2011 um 12:57
    Zitat von ozzy74

weil vor dem abschluss schon foul gegen real gegeben wurde, und damit das spiel schon unterbrochen war.

das war mir schon klar, aber wo war da ein Foul? Weil Ronaldo gefoult wird und dann in einen Barca Spieler reinfliegt und der den sterbenden Schwan spielt ? Seis drum Barca verdient weiter.

• Murdock
    EBEL
    • 4. Mai 2011 um 13:09
    Zitat von elmatze

das war mir schon klar, aber wo war da ein Foul? Weil Ronaldo gefoult wird und dann in einen Barca Spieler reinfliegt und der den sterbenden Schwan spielt ? Seis drum Barca verdient weiter.

eig warens es sogar 2 fouls. zuerst der leichte schupfer vom barca spieler gegen ronaldo, der wiederum fliegt dan mascherano mit der hand auf die ferse, welcher dann zu fall kommt.
    also der schiri hat zurecht abgepfiffen, weil es ein foul von ronaldo war(auch wenn er nichts dafür konnte), weil er hat mascherano daran gehindert zum ball zu kommen. nur er hätte vorher das foul an ronaldo pfeifen müssen. das war hier die fehlentscheidung.

• ozzy74
    Gast
    • 4. Mai 2011 um 14:50

also doch, der schrii war wieder schuld - bravo ronaldo, nach so einer leistung noch die klappe aufzureissen zeigt wirklich von selbstvertrauen [Popcorn]
    https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.at/…5be1a0865d.html

• Linzer88
    NHL
    • 4. Mai 2011 um 15:01

Selten so schlechte verlierer gesehen. Barca war einfach die bessere mannschaft vl sollten sie das mal zugeben. Das tor zum 1-0 für real nicht zu geben war richtig weil er eben kein foul an ronaldo gegeben hat der hat dann eben mascherano gefoult. Klar hätte man freistoß geben können aber das tor war auf keinen fall zu geben.

Und eigenltich war man ja schon wieder gut bedient eine klare rote karte wurde nicht gegeben sich danach noch über den schiri aufregen ist schon lächerlich

• Rico79
    Nationalliga
    • 4. Mai 2011 um 16:08

Tja... ist halt typisch Mensch. Wenn einem selber nix gelingt, dann einfach mal die Schuld und Verantwortung an wem andren abwälzen.. [kaffee] Kenn ma scho!

• ozzy74
    Gast
    • 4. Mai 2011 um 16:18

bin schon gespannt wann die uefa dieses theater abstellt. die spiele sollten auf dem rasen entschieden werden, und nicht durch wilde gerüchte und beschuldigungen seitens offizieller beeinflusst werden. einige herrschaften betteln ja geradezu um eine entsprechende sperre.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. Mai 2011 um 21:18

Das wars jetzt wohl für Schalke(leider), schon 2-0 für Manchester.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 4. Mai 2011 um 21:24

Nach dem 2:0 könnte man meinen, Neuer wolle aufkeimende Begehrlichkeiten seitens ManU an seiner Person im Keim ersticken, um ohne weitere Probleme, möglichst schnell bei seinem Wunschklub Bayern zu landen... :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Mai 2011 um 21:30

genau umgekehrt, tony - ich glaub, der neuer hat schon bei ManU unterschrieben! :D 8))

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Mai 2011 um 21:51
    Zitat von BigBert #44

genau umgekehrt, tony - ich glaub, der neuer hat schon bei ManU unterschrieben! :D 8))

wäre auch das beste für ihn und ManU

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™