1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Championsleague Halbfinale

• Speckbrot
  • 26. April 2011 um 16:59
  • Linzer88
    NHL
    • 27. April 2011 um 16:13

manU -barca im final besser gehts nicht

• ridinggiants84
    EBEL
    • 27. April 2011 um 16:46
    Zitat von Linzer88

manU -barca im final besser gehts nicht

Ich glaub da irrst dich!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. April 2011 um 17:29
    Zitat von ridinggiants84

Ich glaub da irrst dich!

ich glaube das leider auch, dann muss ich im finale wohl oder übel zu manu halten, erinnert irgendwie an die finali manu-chelsea oder manu bayern, jedes mal pest gg cholera...

@danny
    stimmt :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. April 2011 um 20:27

so auf ins wettbüro.

hopp hopp real

• fusionja
    1270
    • 27. April 2011 um 20:45

barca ist warscheinlich dir beste mannschaft der welt..und genau desshalb will ich, dass real heute den grundstein für den aufstieg ins finale legt :D
    messi wirds durch seine eigennützigkeit vergeigen [Popcorn]

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. April 2011 um 22:03

So viele Fouls gibts aber auch nur bei Real-Barca 8o

• elmatze
    NHL
    • 27. April 2011 um 22:05

essi dürft nimmer am Platz sein, Tätlichkeit. Wird immer unsymphatischer der Mensch...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. April 2011 um 22:09
    • Offizieller Beitrag

geh bitte... das war überhaupt nix... ( elmatze)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. April 2011 um 22:36

Supermann trägt Messi-unterhosen.

• Malone
    ✓
    • 27. April 2011 um 22:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ofiskaa

Supermann trägt Messi-unterhosen.

Superman trägt Chuck Norris-Unterhosen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. April 2011 um 22:41
    Zitat von Malone

Superman trägt Chuck Norris-Unterhosen ;)

Chuck Norris trägt Messi-Unterhosen!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. April 2011 um 22:42

Messi trägt keine unterhosen, damits schneller geht, wenn not am mann ist

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. April 2011 um 22:43

Ich freu mich schon auf das Mourinho-Interview [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. April 2011 um 22:45

sport.orf.at is auch schon neugierig:

Zitat

Barcelona-Trainer Jose Mourinho wurde in der 64. Minute auf die Tribüne verbannt.

:rolleyes:

• Murdock
    EBEL
    • 27. April 2011 um 22:47
    Zitat von elmatze

essi dürft nimmer am Platz sein, Tätlichkeit. Wird immer unsymphatischer der Mensch...

welche tätlichkeit?? wennst das beim ramos meinst kann ich nur lachen [winke]

danke messi das diese unsympthische mannschaft+trainer ihre gerechte strafe erhielt!!!

• elmatze
    NHL
    • 27. April 2011 um 22:49
    Zitat von Fan_atic01

geh bitte... das war überhaupt nix... ( elmatze)

? ein Ellbogen gegens Knie nach Abpfiff? Das is eine rote Karte, in meinen Augen. (ich bin keine Realfan aber halt auch kein Barcafan, bytheway)

• Murdock
    EBEL
    • 27. April 2011 um 22:52

omg..wenn das eine rote karte ist..dan müsste ramos mit rot vom platz gehen, marcelo ebenso und auch arbeloa am anfan gegen villa.

also bitte..höchstens eine gelbe karte..

• elmatze
    NHL
    • 27. April 2011 um 23:05

Hab ich gsagt die sollten noch am Platz stehen? Das Spiel war in Wahrheit eher unsportlich, will jetzt aber ned sagen,dass mich genau sowas nicht Unterhaltet, war eh a lustige Partie.
    Aber dann warn schon sehr viele Unsportlichkeiten dabei.
    2 Tor vom Messi war einfach nur Mega.

CL Finale: ManU - Barca

• Murdock
    EBEL
    • 27. April 2011 um 23:09

wenn dich schon über messi aufregst..dan solltest auch die andren in betracht ziehen 8))

ja war relativ unsportlich und ziemlich hitzig..aber sooo grobe fouls gabs auch nicht..außer das vom pepe.

beim finale stimm ich dir zu [prost]

EBEL
    • 27. April 2011 um 23:23

Ramos -> gesperrt
    Pepe (dem gönn ichs persönlich SO sehr) -> Rot und gesperrt
    Mourinho -> auf der Tribüne
    Ronaldo -> haha
    Spielstand -> 2:0 auswärts
    Messi -> Tor Nummer 2 einfach nur Orgasmus.

Schöner hätt der Abend nicht laufen können, danke Barca 8))

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. April 2011 um 23:44
    Zitat von elmatze

? ein Ellbogen gegens Knie nach Abpfiff? Das is eine rote Karte, in meinen Augen. (ich bin keine Realfan aber halt auch kein Barcafan, bytheway)

So ist es, klare tätlichkeit und tätlichkeit ist tätlichkeit, egal ob es gegen das gesicht oder den fuß geht, der Messi darf sich einfach alles erlauben. Auch hätte der mascherano nicht bis zum Ende am Platz sein dürfen (zuerst springt er dem real spieler auf den rücken und dann hält er sich wie ein kleines kind das gesicht und dann in weiterer folge gelbfoul)

auch die rote karte war sehr sehr hart, weil das war ein normaler zweikampf wo pepe halt härter rein gegangen ist und dani alves den sterbenden schwann gespielt hat. So wie überhaupt die barca-spieler die größten schauspieler sind, die es gibt.

aber hätte messi nicht so ein traumtor wie das 2te geschossen, wär ich ziemlich angfressen heut.

alles in allem ein unverdienter 2 zu 0 auswärtssieg, weil bis auf die sinnlosen kurzpässe, damit man die ballbesitzstatistik gewinnt, hat man von barca nicht viel gesehen, aber auch von real nicht. ein 0 zu 0 wäre gerecht gewesen.

• Murdock
    EBEL
    • 28. April 2011 um 01:53
    Zitat von ZigaretteDanach

So ist es, klare tätlichkeit und tätlichkeit ist tätlichkeit, egal ob es gegen das gesicht oder den fuß geht, der Messi darf sich einfach alles erlauben. Auch hätte der mascherano nicht bis zum Ende am Platz sein dürfen (zuerst springt er dem real spieler auf den rücken und dann hält er sich wie ein kleines kind das gesicht und dann in weiterer folge gelbfoul)

auch die rote karte war sehr sehr hart, weil das war ein normaler zweikampf wo pepe halt härter rein gegangen ist und dani alves den sterbenden schwann gespielt hat. So wie überhaupt die barca-spieler die größten schauspieler sind, die es gibt.

aber hätte messi nicht so ein traumtor wie das 2te geschossen, wär ich ziemlich angfressen heut.

alles in allem ein unverdienter 2 zu 0 auswärtssieg, weil bis auf die sinnlosen kurzpässe, damit man die ballbesitzstatistik gewinnt, hat man von barca nicht viel gesehen, aber auch von real nicht. ein 0 zu 0 wäre gerecht gewesen.

mit fußballverständnis hast du es nicht so ga?!

wenn du das vom messi mit rot bestrafst..dann hast du jedes spiel 7 rote karten. das war circa ein streichler am knie. aber wie gesagt, man hätte dan ramos,arbeloa und marcelo ebenso für ihre fouls ausschließen müssen.

zur roten karte..hast wohl nicht hingeschaut oder? wenn das nicht rot ist dan weiß ich nicht mehr. klarer gestreckter fuß von pepe, der genau gesehn hat das alves den ball wegschießen wollte. normaler zweikampf??? hääää 8|

unverdienter sieg?? es war kein topspiel mit vielen chancen, aber barca war doch klar die bessere mannschaft, auch wenn sie nicht unbedingt viele chancen hatten. daher verdienter sieg. selber schuld wenn real absolut nichts für das spiel tut und sich hinten rein stellt.

bleib bitte beim eishockey, im fußball hast net wirklich was verloren [Popcorn]

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. April 2011 um 04:36
    Zitat von #25

Ramos -> gesperrt
    Pepe (dem gönn ichs persönlich SO sehr) -> Rot und gesperrt
    Mourinho -> auf der Tribüne
    Ronaldo -> haha
    Spielstand -> 2:0 auswärts
    Messi -> Tor Nummer 2 einfach nur Orgasmus.

Schöner hätt der Abend nicht laufen können, danke Barca 8))

Kurz und bündig --> eine perfekte Analyse, der ich zu 100 % zustimmen kann! :thumbup:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. April 2011 um 07:45
    Zitat von Murdock

wenn du das vom messi mit rot bestrafst..dann hast du jedes spiel 7 rote karten. das war circa ein streichler am knie. aber wie gesagt, man hätte dan ramos,arbeloa und marcelo ebenso für ihre fouls ausschließen müssen.

7 Rote Karten pro Spiel wenn du die gegen MEssi gibst? Selten so gelacht. Messi sitzt am Boden, holt eindeutig aus und haut den Ellbogen unmotiviert nach hinten. Da war kein Gezerre von dem er sich frei reißen wollte oder ähnliches. Die Bewegung war der Inbegriff einer Unsportlichkeit auch wenn es "nur" in Kniehöhe war, aber wie bekannt ist auch der Versuch strafbar.

Zitat von Murdock

zur roten karte..hast wohl nicht hingeschaut oder? wenn das nicht rot ist dan weiß ich nicht mehr. klarer gestreckter fuß von pepe, der genau gesehn hat das alves den ball wegschießen wollte. normaler zweikampf??? hääää

Pepe und 5 Minuten zuvor die Aktion von Mascherano waren ziemlich gleich, beide gehen wissentlich mit vollem Risiko in den Zweikampf, beide wissen um die Gefahr denn Gegner zu treffen, und beide nehmen es bewusst in Kauf. Der einzige Unterschied: einer sah Rot, einer sah Gelb.

Zitat von Murdock

bleib bitte beim eishockey, im fußball hast net wirklich was verloren

Vielleicht solltest du nur im Messi-und-Barcelona-Anbet-und- Verehr Forum schreiben wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.

Real Madrid hat vielleicht härter gespielt, aber die Frage ob nicht doch die Dauer Gesicht- und Schienbeinhalter von Barcelona die unsportlichere Mannschaft war, muss erlaubt sein.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. April 2011 um 08:37

ich weiß nicht genau, was derzeit in österr. sportforen los ist, da beflegeln sich untereinander die user wegen barca-real. gut ich bin absoluter barcasymphatisant, aber was da gestern am platz los war, hatte manchmal mit fußball gar nichts zu tun. unsportlichkeiten en masse, eine mannschaft, die spielt wie meine azzuri in den 80ern und ein trainer, der augenscheinlich tatsächlich verrückt ist.
    was ich an euren diskussionen nicht verstehen kann, da werden fouls um fouls gegeneinander aufgerechnet und keiner sieht, warum das passiert. es gibt da jemanden, der jede partie komplett aufheizt und seine mannschaft extrem rustikal einstellt. jedes mal wenn mou gegen barca spielt ist es das selbe, provozieren, reintreten, lamentieren. barca hat da leider auch schon angezogen und macht munter mit, allen voran obersymphatieträger valdes.
    gestern hätte nicht nur eine (eigentlich ja drei) rote karte gerreicht, da hätten sich schon mehrere beworben, auf beiden seiten wohlgemerkt. was mich dabei entsetzt, ihr beflegelt euch gegenseitig, ka wie dieses "hassmomentum" auf euch überspirngen konnte.
    im endeffekt bin ich heilfroh über das ergebnis, mou hätte es sich nicht verdient, dass er mit einer derartigen taktik wieder einmal einen erfolg gegen barca feiert, so kann man mit einer technisch limitierteren truppe spielen, aber real das kicken zu verbieten ist eine frechheit sondergleichen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™