- Offizieller Beitrag
Update zu Peter Schneider: Seit seinen 2 Assists gegen Boston hat er nur 2 Spiele bestritten und hält nach nunmehr 17 Saispielen bei 4 Assists und verbleibt weiterhin ohne Treffer.
Update zu Peter Schneider: Seit seinen 2 Assists gegen Boston hat er nur 2 Spiele bestritten und hält nach nunmehr 17 Saispielen bei 4 Assists und verbleibt weiterhin ohne Treffer.
Erster Treffer für Peter Schneider in seiner NCAA Karriere! Beim 2:0 über Michigan State bezwingt der Rookie erstmals in dieser Saison den gegnerischen Goalie.
Schneider erzielt mit dem Ehrentreffer zum 1:3 gegen Michigan sein 2. Saisontor.
Peter Schneider hält aktuell nach 5 Spielen bei 2 Toren und 1 Assist.
Gestern traf er zum zweiten Mal in dieser Saison. (5:2 Sieg)
Interview auf sport10.at
Die Überschrift ist etwas ... naja. Aber das Interview ist recht interessant.
Peter Schneider hat nach 10 Spielen in der diesjährigen Saison 3 Treffer und 2 Assists zu Buche stehen.
Beim gestrigen 4:0 Sieg war er mit 2 Treffern beteiligt.
Peter Schneider hält nach 31 Spielen bei 4 Toren und 4 Assists
Update zu Peter Schneider - 37 Spiele 5 Tore 5 Assists
die letzten 4 Spiele konnte Peter Schneider 2 Tore und 4 Assists beisteuern.
Damit 41 Spiele 7 Tore und 9 Assists
Hast du vielleicht eine Ahnung wie es mit ihm weitergehen könnte?
Nein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Schade dass die Buam so nachlassen. Schneider kenn ich nur von den Stats her, aber Divjak hätte ich eine andere Karriere zugetraut.
Peter Schneider wechselt in die ECHL
Peter Schneider wechselt in die ECHL. Der 23-jährige Flügelstürmer spielte in den vergangenen 4 Saisonen für die University of Notre Dame (NCAA). Heuer sammelte Schneider bisher 16 Punkte (7 Tore, 9 Assists) in 41 Partien. Bei Indy Fuel unterzeichnete der Rechtsschütze einen Try-out-Vertrag (mq) Quelle: Eiskalt-Blog FB
so war es doch auch bei divjak, wenn ich mich nicht irre. der wechselte auch in die echl, ohne je ein spiel absolviert zu haben. hoffe bei schneider wird es besser.
Sein erstes Spiel ging leider 4:0 verloren, Gegner war SOUTH CAROLINA! Er gab 2 Torschüsse ab und spielte +/- 0!
Schneider scores, zweites Spiel und erstes Tor! Eben machte er das 3:0 gegen GREENVILLE!
Schneider mit dem Assist zum 6:1!
Indy gewinnt mit 6:1, Schneider mit 1T1A +2 sowie 3 Shots!
Schneider erzielte ein Tor gegen Reading. Er hat 2T 1A in drei Spielen!
Schneider mit 2 Assists beim 3:2 Sieg gegen Fort Wayne Komets!
Er hat 2T 3A in sechs Spielen. Ich hoffe, die Rockford IceHogs beobachten ihn. Die Icehogs nur drei rechten Flügels. Es wäre schön, wenn er vor dem Ende der Saison in ein oder zwei AHL Spiele zu spielen waren.
2.April
INDIANAPOLIS – Former University of Notre Dame winger
Peter Schneider and former Canisius College captain Doug Jessey signed
ECHL standard player contracts with the Indy Fuel, the team announced
Thursday. Both 23 years of age, Schneider and Jessey had been playing
for the Fuel on amateur tryout agreements following the conclusion of
their respective collegiate careers
Schneider weiterhin in Topform, eben machte er den Treffer zum 4:2 gegen ELMIRA, allersdings hat er im ersten drittel auch 7 Strafminuten ausgefasst!
Peter Schneider, geb. 04. 04.1991 ist jetzt 24 Jahre alt geworden. Ich gratuliere herzlich.
Prospekt? Besser löschen!
lg
In Österreich bist mit 26 auch noch ein Talent aber du hast recht sollte man in den Nordamerika Thread verschieben!
ECHL ist doch eine Topliga für einen Österreicher den keiner kennt^^