1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7

• Philadelphia Flyers
  • Malone
  • 26. April 2011 um 12:28
  • il:dottore
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:30
    Zitat von maverick

siehst so klingt das schon viel sachlicher, die schimpferei bringt ja eh nix! :)

Wo wurde geschimpft?!!! Du hast energisch die Flyers offensiv schlecht geredet. Ich hab mich (als Sabres Fan) darauf eine andere Meinung vertreten. War dann einmal in einem Post sarkastisch u. du beschimpfst mi als Dodl.... danke, keine weiteren Fragen. Und das für mich auch der letzte Post den ich von dir zitiere.

Schade, dass man sich nicht mal persönlich in Berlin kennen lernt... oder doch?! Wenn wir alle hier im (Buf-)Forum je 5,- sponsern, geht sich der Flug aus. Wär sicher witzig.

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:30
    Zitat von KACFred

3:0 für die Flyers geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung! Briere, Giroux und Richards sind halt alles richtige Playoff-Guys, die in den Playoffs noch ein Schauferl drauflegen können. Das kann man von den Superstars der Sabres nicht behaupten. Von Vanek ist überhaupt nichts zu sehen, nicht mal ein Check! TRAURIG!!!

echt traurig! :(

• Fred
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:33

nur zur statistik: Vanek hat 1 hit

• danny1984
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:34
    Zitat von KACFred

3:0 für die Flyers geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung! Briere, Giroux und Richards sind halt alles richtige Playoff-Guys, die in den Playoffs noch ein Schauferl drauflegen können. Das kann man von den Superstars der Sabres nicht behaupten. Von Vanek ist überhaupt nichts zu sehen, nicht mal ein Check! TRAURIG!!!

Wie heissen den die von dir beschriebenen Superstars so ?( ?( Scheint ja viele zu geben in BUF, also mir sind die bis auf Miller und eben Vanek noch nicht aufgefallen und wennst Miller als schlecht bezeichnen willst solltest das brett vor dem Kopf abmontieren und natürlcih sind 5 Vanektore auch scheiße, KLAR.

Edit: Das soll aber nicht heißen das in dem heutigen Game die Sabres nicht eindeutig unterlegen sind!

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:36
    Zitat von Fred

nur zur statistik: Vanek hat 1 hit

habe ich es mir doch gleich gedacht, daran kann es also auch nicht liegen! :thumbup:

• il:dottore
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:39

bingo...4:0

• blacky3
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:39

Jetzt bekommt Enroth sogar noch etwas Playoff-Erfahrung :D

• Fred
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:40

jetzt endgültig..gn8 [winke]

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 27. April 2011 um 03:42
    Zitat von il:dottore

Wo wurde geschimpft?!!! Du hast energisch die Flyers offensiv schlecht geredet. Ich hab mich (als Sabres Fan) darauf eine andere Meinung vertreten. War dann einmal in einem Post sarkastisch u. du beschimpfst mi als Dodl.... danke, keine weiteren Fragen. Und das für mich auch der letzte Post den ich von dir zitiere.

Schade, dass man sich nicht mal persönlich in Berlin kennen lernt... oder doch?! Wenn wir alle hier im (Buf-)Forum je 5,- sponsern, geht sich der Flug aus. Wär sicher witzig.

Wir könnten für Maverick alle einen Doppelhalter machen... hätt sicher Stil ;)

• 127.0.0.1
    KHL

hm

das wars wohl endgültig für die Sabres.
    schade, man hatte genug chancen die Serie zu gewinnen. Heute war man eigentlich Chancenlos.

Und natürlich ist Vanek schuld ;P

• maverick
    NHL

das war es dann wohl leider! trotzdem danke an eine spannende saison sabers, vielleicht wird ja der kader zumindest ein bissl verstärkt damit man sich leichter tut!

das vanek zur wm kommt glaube ich eher nicht, was anderes wäre es gewesen hätten die sabers die play offs verpasst! so wird wohl die momentane enttäuschung zu gross sein das er wirklich lust hat zu kommen! aber mal sehen vielleicht täusche ich mich ja!

gute nacht!

• Ultimate84
    KHL

4:0.....

So ein Tor schiesst du auch nur wenn grad alles für dich läuft.

Trotzdem auch in der Höhe verdient leider!!

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 27. April 2011 um 03:43

Tja das wars, gn8

Edit: Sry for Off-topic, aber Habs schaffens in ein Game 7

• danny1984
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:46

Na dann good n8 @ all.

Hat trotz so manchen unstimmigkeiten spaß gemacht die Saison der Sabres mit euch zu verbringen und ich freu mich schon sehr drauf einige von euch in Berlin kennenlernen zu dürfen.

• blacky3
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:48

Jetzt wollt ich grad schlafen gehen, aber jetzt wart ich noch die nächsten drei Minuten ab, ob sie vielleicht noch auf zwei Tore verkürzen können. :rolleyes:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 27. April 2011 um 03:48

4-1 glaubt wer an Wunder?

• danny1984
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:50

Pc schon runtergefahren. Wer hats gemacht?????

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:53
    Zitat von danny1984

Pc schon runtergefahren. Wer hats gemacht?????

myers!

• danny1984
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:54
    Zitat von maverick

myers!

thx

• Spezza19
    NHL
    • 27. April 2011 um 03:56

5:1 carcillo

• KACFred
    Nachwuchs
    • 27. April 2011 um 04:05

Das wars dann endgültig. Naja, das Spiel ist doch bloß Vorgeplänkel zum ultimativem Showdown zwischen Nucks vs. BlackHawks!!!

P.s:: Flyers sind doch absolut verdient weiter, waren in 5 der 7 Spiele haushoch überlegen und haben auch die richtigen Playoff-Guys, die es braucht um nen Cup zu holen!!!

• mig_69
    KHL
    • 27. April 2011 um 04:28

verloren wurde die serie eindeutig im spiel 6 bei
    3:1 führung. und beim foul von richards an connoly, das zuerst vom
    schiri und danach von der nhl skandalös beurteilt wurde. extrem schade um die
    große chance.
    und die sabres haben eine RIESENSERIE abgeliefert. sie hatten in 6 spielen die beste offense des ostens gut im griff, in zweien komplett ausgeschaltet. wäre richards für sein drecksfoul korrekt bestraft worden, dann wären die sabres in 6 durch gewesen.
    aber so sind halt playoffs. es gewinnt nicht das sauberere hockey.

naturgemäß wünsch ich den flyers im weiteren verlauf alles schlechte. zu viele aggressionen tun sich auf in einer 7 spiele dauernden serie. außer briere und nödl fällt mir nun kein einziger spieler der flyers mehr ein dem ich in dieser saison noch irgendwas gönne.
    muß ich mich jetzt auf sharks und den sieger aus nucks/hawks konzentrieren. und vor allem: der sc muß nun wieder in den westen! alle teams dort sind mir lieber als die verbliebenen ostteams (abgesehen von detroit im westen und den habs im osten).

danke sabres, danke tom, danke lindy für eine tolle zweite saisonhälfte und eine riesenserie gegen die flyers!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von mig_69 (27. April 2011 um 04:48)

• kankra9
    GOON
    • 27. April 2011 um 04:28

schon wieder Kindergarten?
    Schade für Vanek hat nicht sollen sein.Auf jeden Fall muss sich a bisserl was im Kader tun und vielleicht hat man weniger Verletzungspech.
    Wenn das ganze Team in Vaneks und Millers Form gewesen wäre ,ja dann wäre was drinnen gewesen.
    Aber Stafford z.b oder auch Boyes haben einfach nicht in Spiel gefunden in der offensive in allen 7 Games.

• mig_69
    KHL
    • 27. April 2011 um 04:43

Spezza

kac-fred ist ein troll der sich während der playoffs nur zum provozieren
    angemeldet hat. lies mal alle seine beiträge durch - viele sinds ja
    nicht. blöd für ihn war halt, dass ihm die 5 goals von tom, und die 3
    siege der sabres dazwischen gekommen sind, daher kam er nicht zu mehr
    posts. da hilft nur vehementes ignore, und bis heute wurde das auch von
    ALLEN durchgezogen.

@all

bye, bis zur nächsten saison. und cool down. gibt schlimmeres als ein
    game 7 gegen die stärkste offense des ostens zu verlieren. und es gibt
    schlimmeres als eine saison mit 73 punkten von tom zu bewundern, und
    dann noch 5 playoff-goals. (wir werdens bei der wm sehen, dass es
    schlimmeres gibt)

vielleicht lernt man sich in berlin ja kennen. ticket hätte ich. allein,
    ich kann zu diesem zeitpunkt noch nicht sagen ob ich zeit finde
    hinzufliegen.

• kankra9
    GOON
    • 27. April 2011 um 04:44

da geb ich maverick aber recht, jetzt gerade mit briere kommen und Richards im vegrleich in allen 7 Spielen zu Vanek also da ist Vanek ja der PO Spieler im vergleich gewesen.Auch wenns letztes Jahr so wahr was briere betrifft,
    Philly war SOOO kuz davor hier raus zu gehen im 6.en Spiel
    Leider hats net sein sollen und an Vanek lag es nicht, einfach am Rest des Teams das offensiv nicht konstant statt gefunden hat.
    Vanek 7 Spiele 5 tore das ist wohl "stats" Mäßig absolut NHL Top Niveau auch in den Po's ;) !!!

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™