Sabres schwimmen in der eigenen Zone aber gewaltig

vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7
-
- Philadelphia Flyers
-
Malone -
26. April 2011 um 12:28
-
-
Wenn man so durch die Reihen schaut sind es ja zum Großteil einfach orangfarbene Shirts und keine Jerseys, und wenn sie die herschenken oder billigst Verkaufen ist das natürlich sicher kein riesengroßer "geldtechnischer" Aufwand für den Verein es sieht aber ziemlich cool aus!
Aber ich hoffe das das heute das letzte Game für die Flyers Fans wird
Wo ist eigentlich der Mac??? Der war schon die letzten beiden Games nicht dabei
-
Flyers daweil spritziger
-
Flyers daweil unglaublich...bis du deppat.... Sabres nicht vorhanden...es müsst schon mind. 1,2 : 0 stehn
-
Sabres wirken immer einen Tick zu spät und dann diese ganzen Turnovers. Da gehört einiges verbessert.
-
-
Wenn man so durch die Reihen schaut sind es ja zum Großteil einfach orangfarbene Shirts und keine Jerseys, und wenn sie die herschenken oder billigst Verkaufen ist das natürlich sicher kein riesengroßer "geldtechnischer" Aufwand für den Verein es sieht aber ziemlich cool aus!
Aber ich hoffe das das heute das letzte Game für die Flyers Fans wird
Wo ist eigentlich der Mac??? Der war schon die letzten beiden Games nicht dabei
Also hab mich jetzt nochmal bei meinem bruder schlau gemacht, der im gegensatz zu mir (als flyers-sympathisant), flyers-fan is.
gibt für jeden fan bei jedem (PO?)-spiel ein shirt. und zwar immer ein anderes -
Roy in den ersten 10min auch abgemeldet...kommt mit dem Speed so überhaupt ned mit
...blöd nur, dass wegen Roy, Vanek bis jetzt a ned wirklich oft am Eis gstandn is -
Tom hat 3:07 IT, immerhin 3. bei den FW
-
roy merkt man die pause leider doch stark an, ich hoffe er hält die 60 minuten durch! manchmal glaubt man er hat noch den fallschirm vom training hinten drauf!
lindy mischt die linien neu!
-
linien schon umgestellt? boyes mit hecht u. roy
-
-
also roy eiszeit wird heute eher unter 10min bleiben ... <30sek shifts für ihn (und vanek). würd eher versuchen roy mit boyes zu tauschen und roy halt primär PP und PK spielen zu lassen
-
gibt für jeden fan bei jedem (PO?)-spiel ein shirt. und zwar immer ein anderesDas ist ziemlich cool. Da hast dann nach einer Saison 50 verschieden orange Shirts daheim [keks] Brauchst nicht mehr einkaufen gehen , aber irgendwann werden sie dich in der Arbeit fragen obst bescheuert bist, wennst ganzes Jahr in orange kommst
Mann Mann Mann haut rein Sabres. Ich sehs schon kommen das wird heute wieder so eine Herzinfarkt Partie
-
Sieht nicht gut aus im moment, aber noch stehts 0:0
-
also roy eiszeit wird heute eher unter 10min bleiben ... <30sek shifts für ihn (und vanek). würd eher versuchen roy mit boyes zu tauschen und roy halt primär PP und PK spielen zu lassen
roy im pk wäre sehr gefährlich. stell dir vor die können mal für 60 sek. nicht wechseln dann kannst den roy vom eis tragen! -
roy im pk wäre sehr gefährlich. stell dir vor die können mal für 60 sek. nicht wechseln dann kannst den roy vom eis tragen!
naja nur fehlen halt pommers und timmy. hecht is zwar wieder retour, aber weiß der geier wie fit der is ... -
-
Das ist ziemlich cool. Da hast dann nach einer Saison 50 verschieden orange Shirts daheim [keks] Brauchst nicht mehr einkaufen gehen , aber irgendwann werden sie dich in der Arbeit fragen obst bescheuert bist, wennst ganzes Jahr in orange kommst
Mann Mann Mann haut rein Sabres. Ich sehs schon kommen das wird heute wieder so eine Herzinfarkt Partie
geh davon aus, dass es nur PO-spiele sind..
schei** check von briere...
-
Briere.. Haut eins rein jetzt!
-
jetzt PP goal und alles umgedreht
warum leute nach so nem check auch noch klatschen müssen,
werd i nie verstehen -
verdammt!!! Was für ein scheiß PP der Sabres.
BUF waaaaay to slow on the ice!! Flyers all over them! -
also nach dem drittel müsste da schon eine kleine vorentscheidung da sein. unglaublich was da für chancen von philly vernebelt werden....
und dann so ein ei...
(edith: war noch abgefälscht, naja, tor is tor)
-
-
so ein mist ...
-
Geh na...
-
deppata grier bitte. was will der den mit der hand deflecten der hirsch ... fettes eigentor
-
schade das hätts vor der pause nicht mehr gebraucht! haut den ganzen gameplan zusammen!
-
wenns 3:0 Flyers stehen würde, müssten die Sabres a noch froh sein...
-
-