its shaving time folks!!

vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7
-
- Philadelphia Flyers
-
Malone -
26. April 2011 um 12:28
-
-
dass Roy und geschweige den Hecht so fit sind um in einem so einem wichtigen Spiel entscheidente Rollen im Spiel der Sabres einzunehmen, auch wenn sie selber gegenteiliges behaupten.
Auch Vanek war letztes PO noch nicht 100% fit und ist im entscheidenden game gegen die Bruins aufgelaufen (wie auch Proger bei Philly, der in game 6 nur im PP am Eis war), is denke ich auch eine psychologische Sache. Roy muss nur 2-3 Assists geben, dann reichts schon, den rest erledigt vanek
bis später [winke] -
Seh heute die Flyers aufgrund der vielen Verletzungen der Sabres als Favorit, aber mal schaun wie Vanek & Co dagegen halten. Positiv stimmt mich, das die Flyers keine wirkliche Nr. 1 im Tor haben. Und gerade ein überragender Goalie kann bei so einem Spiel den Unterscheid ausmachen
-
-
zuerst will ich mal nett hallo sagen weil ich hier neu bin!
ich wollte euch experten einmal fragen welche streams zuverlässig für das heutige spiel sind?
-
-
hier sind gute Streams
http://www.myp2pforum.eu/threads/55516-…969#post1258969
gruss -
Vorraussichtliches line-up der Sabres:
Jochen Hecht-Derek Roy-Thomas Vanek
Nathan Gerbe-Paul Gaustad-Mark Mancari
Tyler Ennis-Rob Niedermayer-Drew Stafford
Cody McCormick-Brad Boyes-Mike Grier -
"Jochen Hecht-Derek Roy-Thomas Vanek" -> ob das gut geht?
Trotzdem: Let's go Buffalo!
-
interessante linie!
mal sehen ob sich stafford mal wieder zeigt, bisher war er ja eher ungefährlich in den play offs!
-
GO BRUINS, GO SABRES und GO CANUCKS
-
-
pünktlich zu spiel7 wieder aufgewacht
und ganz ohne wecker, aufs unterbewußtsein kann man sich halt noch verlassen
mit den ganzen ausfällen wirds halt hammerhart auswärts zu bestehen,
aber spiel7 anything goes! [prost]euch allen ein schönes spiel, woll ma mal sportlich fair bleiben
-
aus dem sabres hf board:
A Sabres fan, a Leafs fan, & a Flyers fan are climbing a mountain & arguing about who loves his team more. The Leafs fan insists he is the most loyal. ''This is for the Leafs!" he yells, & jumps off the mountain. Not to be outdone, the Sabres fan is next to profess his love for his team. He yells "This is for the Sabres!" & pushes the Flyers fan off the mountain...
montador ist scratched!
-
Mike Harrington:
Starters for Buffalo: SEKERA-Myers-Vanek-ROY-HECHT -
GO BRUINS, GO SABRES und GO CANUCKS
statt den bruins die habs, dann paßts -
tatt den bruins die habs, dann paßts
-
-
Warum die sich einfach nicht an die angesetzten Puck-drop zeiten halten können....
Edit:
Kaleta out is a ned wirklich toll :-/
Ellis auch gescratched
Mancari, Hecht, Roy in -
damit wir weniger schlaf erwischen
-
Lets go flyers!!
(und dann schauen wir, ob vanek in die slovakei fliegt)schhhh nicht zu laut sagen
aber vorsichtshalber wünsch ich auch mal einen schönen guten abend (ja bin wieder hier
)
und uns ALLEN ein geiles game 7.mal schaun, ich drück auf jeden fall die orangenen daumen
-
mal schaun, ich drück auf jeden fall die orangenen daumen
wie unsportlich und unfair bist denn du???so heut wird wiedermal Boucher aus dem tor geholt
-
des is schon geil... quasi ALLES Orange in der Arena! Das is ma in BUF abgegangen...da is das Publikum mMn ned wirklich PO-like mitgangen
EDIT:
Stafford-Niedermayer-Ellis
Gerbe-Goose-Mancari
McCormik-Boyes-Grier
Vanek-Roy-HechtGragnani wird gehalten und bekommt a Strafe...
-
-
soweit ich weiß, wird da aber viel vom verein reingebuttert.... nichts destotrotz schauts geil aus
-
soweit ich weiß, wird da aber viel vom verein reingebuttert.... nichts destotrotz schauts geil aus
Das bedeutet??
Kriegen die Leute da Shirts beim betreten der Halle???
Wenn ja, dann find ich das extrem coolDenn es schaut wirklich echt toll aus!!!
-
wie unsportlich und unfair bist denn du???so heut wird wiedermal Boucher aus dem tor geholt
jojo
(nur zur info: schau mal wann JR bei den flyers war, von dem is eines meiner ersten NHL shirts
)
maaaa der muss drinn sein *grml*
@danny
ja, zumindest war das bisher schon öfter der fall, oder die shirts sind zumindest saubillig -
also des 4on4 gehört ned unbedingt den Sabres
-
haleluja... Flyers legen los wie die Feuerweh... schon 2,3 TOP Chancen....puuuh
-
-