Das war leider abzusehen, ssssccccccccccccchhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeee

vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7
-
- Philadelphia Flyers
-
Malone -
26. April 2011 um 12:28
-
-
Sauwa Grier
-
Aber eigentlich müssen die Sabres eh froh sein, das die Flyers nicht höher führen. Definitiv das stärkste Drittel der Flyers in der Serie.
-
Ganz ehrlich, genau so hab ich mir die Serie bevor sie begonnen hat vorgestellt. Philadelphia spielt das was sie können und das ist einfach zu gut für diese Sabres Mannschaft. Das 1:0 für Philly war jetzt eigentlich nur noch das Tüpfelchen auf dem i dieses 1. Drittels, aber eigentlich ist eh egal dass das Tor jetzt schon gefallen ist, weil für die Sabres wirds heute so oder so das letzte Match der Saison sein...
-
immer schon gesgt, der grier ist ziemlich sinnlos [kopf]
-
-
shots 16 Flyers - 2 Sabres..... Chancen glaub ich 12:1 ....ein Drittel komplett zum Vergessen.
Schon laaaaang die Sabres nicht so mies gesehen!! Und alle habens gmeint: "We are going to be ready!" ... Ja, ready zum abloosen. I hoff jeder bekommt jetzt a paar mit ana nassen Peitschn drüber gezogen und dann fangts endlich an zum Eishockeyspielen
-
Die wissen schon dass heute Spiel 7 ist, oder???
Fahren alle rum wie wenns ne lockere Trainingsrunde wäre, Fehler über Fehler...das einzig Gute ist dass es nur 1:0 steht, verdient wär ein 4:0 dann wär das Spiel schon vorbei!
-
wenns 3:0 Flyers stehen würde, müssten die Sabres a noch froh sein...
naja wäre ja nicht das erstemal das die flyers nix treffen, tore schiessen gehört halt zum eishockey auch dazu! ohne grier hätten sie bis jetzt nix getroffen wie in game 1 und 4!
alles noch drin für die sabres, es wäre nicht das erstemal das sie eine schwache partie gewinnen!
-
man muss aber auch sagen, dass bei dem lineup einfach ned mehr drin ist,
und Buffalo kann in der pause paar dankesgebete gen himmel schicken,
dass es erst 1:0 steht, vielleicht geht ja noch was...aja kommt mir das nur so vor, oder war Hrtnell letztes jahr um 2 klassen stärker in den playoffs?
-
naja wäre ja nicht das erstemal das die flyers nix treffen, tore schiessen gehört halt zum eishockey auch dazu! ohne grier hätten sie bis jetzt nix getroffen wie in game 1 und 4!
das liegt aber heute fix ned am Unvermögen sonder schlicht weg am Pech!! Minimal mehr Glück und wird haben locker ein 4:0 -
-
Schade. Wollte grad noch sagen, dass die einzige Hoffnung, die ich für die Sabres sehe, die nicht vorhandene Chancenauswertung von Phily ist und dann machen's genau aus keiner Chance das Tor. Noch dazu zu am blöden Zeitpunkt. Naja, wenn sich Buffalo nicht plötzlich von 0 auf 100 steigert, siehts heute leider sehr finster aus. 14 zu 2 Shots bzw. 11 zu 2 Scoring Chances sprechen leider eine klare Sprache.
-
also roy eiszeit wird heute eher unter 10min bleiben ... <30sek shifts für ihn (und vanek). würd eher versuchen roy mit boyes zu tauschen und roy halt primär PP und PK spielen zu lassen
roy hat bisher die zweitmeiste IT aller FW nach Ennis.
das goal hat sich abgezeichnet, aber so eines hätts nicht sein müssen
Carcillo u. pronger sind wohl die grössten kretzn bei den flyers -
das liegt aber heute fix ned am Unvermögen sonder schlicht weg am Pech!! Minimal mehr Glück und wird haben locker ein 4:0genauso könnte ich sagen minimal mehr glück in game 6 und die serie wäre bereits aus!
der ruff soll sich auch mal entscheiden die ständigen wechsel innerhalb der lines helfen auch nix! ich hoffe er stellt die linien jetzt in der pause um und belässt es dann dabei!
lasst den kopf nicht hängen, das zweite drittel gewinnt buffalo!
-
wir sind jetzt aber in Game 7
(zu Game 6 hast Recht - und das wurde von allen erkannt und bereits am Sonntag diskutiert; SO = Vergangenheit) -
wenn ich in nem Game 7 spielen dürfte würd ich mir sowas von den A.... aufreißen
kämpfen Sabres, KÄMPFEN!
-
-
wir sind jetzt aber in Game 7
(zu Game 6 hast Recht - und das wurde von allen erkannt und bereits am Sonntag diskutiert; SO = Vergangenheit)was willst dann die flyers so stark reden, wir sind in spiel 7 und die flyers haben gerademal 4 der letzten 15 heimspiele gewonnen! willst mir sagen die sind eine macht? die treffen nix das ist fakt und wird ihnen heute noch das genick brechen!
-
Flyers haben 1 Tor, könnte schon reichen wenn die Sabres nicht anzahn
-
Flyers haben 1 Tor, könnte schon reichen wenn die Sabres nicht anzahn
warts ab, die partie ist noch lange nicht verloren!
-
was willst dann die flyers so stark reden, wir sind in spiel 7 und die flyers haben gerademal 4 der letzten 15 heimspiele gewonnen! willst mir sagen die sind eine macht? die treffen nix das ist fakt und wird ihnen heute noch das genick brechen!
redet keiner stark, aber die Statistik des 1. Drittels spricht ja wohl für sich....und da waren die Flyers sowas von überleben, ich kann mich an keine einzige Sabres Chance errinnern.
-
sodala, bin endlich zuhause....drecksphilly führt bereits, so ne sche****, egal jetzt wird gefightet.
edit: süß, wie ihr euch zusammentut @ baerli,powerhockey und spezza [winke]
-
-
deswegen habens auch hinter den Nucks und Redwings die meisten Goals per Games (3.12) in der Reg.Season....
-
redet keiner stark, aber die Statistik des 1. Drittels spricht ja wohl für sich....und da waren die Flyers sowas von überleben, ich kann mich an keine einzige Sabres Chance errinnern.
was solls, sie haben gerademal ein törchen und das nur dank grier! ein match geht 60 minuten, kopf hoch! -
PP Buffalo!!!!!!!!!
LETS GO BUFFALO!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Für Vanek und Co. wäre es jetzt mal an der Zeit aufzuwachen!!!
Philly führt ja momentan sowas von verdient, da sind die Sabres mit 0:1 ja noch gut bedient. -
BUF ist im Spiel angekommen.
Starkes PP -
-