1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 24.04.2011 - QF Game 6

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 24. April 2011 um 10:34
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 25. April 2011 um 13:11
    Zitat von danny1984

Ich will auch keine Beileidigungen gegen andere Benutzer in schutz nehmen, denn ich würde sowas selber nicht schreiben, jedoch kann ich es "irgendwie" doch verstehen.

ich zietiere posting so um 168 rum

Zitat von danny1984

Richarrds du alter Wixxxxxxer

sportliche einstellung muss ich sagen ;) :D

EBEL
    • 25. April 2011 um 13:23
    Zitat von eisbaerli

Ui :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 25. April 2011 um 13:39

Richards ist einer der unfairsten spieler in der NHL was der in dieser serie schon gemacht hat da kann ich es schon verstehen wenn aus der emotion heraus so worte fallen.

Und hier allen zu unterstellen wir sind nur vanekfans find ich genau so lächerlich es gibt hier viele buffalofans die es auch bei einem vanekwechel bleiben würden.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. April 2011 um 13:50

ich sehe es auch nich so schlimm, wenn jemand mal in der emotion heraus an den griechischen sagenheld Onan denkt,
    und Danny, ich kann dich nur allzu gut verstehen, ob du es glaubst oder nich,
    ich bin im "anderen leben" auch ned so, wie in der halle :D
    ich hab nur dich vorhin angeschrieben,
    weil du es mit einem bwlforum vergleichst
    und das is das eishockeyforum und auch der channel definitiv nicht!

(und das betrifft jetzt vor allem einen anderer user!)
    ich finde es nur befremdlich noch bevor das match losgeht, gleich mal zur sicherheit schreiben:
    "so jetzt haut sie zusammen, die drecksphillys" ;)
    aber alle emotionen gut und schön, es is dennoch kein grund einen anderen user gleich anzufahren

und klar, wäre Vanek zb von den Rangers gedraftet worden und hätte ähnlichen erfolg gefeiert,
    gäbe es hier wohl einige Rags fans mehr,
    aber ich sehs halt ähnlich wie ein anderer user schon mal geschrieben hat (war eh glaub ich danny oder mac)
    dadurch, dass ich natürlich mehr Sabres spiele schau (wegen Vanek!!) kenn ich inzwischen die mannschaft schon sehr gut
    und natürlich fiebere ich mit der mannschaft dann auch etwas mehr mit
    wenn ich jetzt plötzlich nach Berlin ziehen würde, würde ich irgendwann wohl auch mit den Eisbären mitfiebern, is sache der natur mMn

deshalb soll sich jeder für einen sieg "seiner mannschaft" freuen, aber auch respektieren, wenn mal eine andere mannschaft gewinnt :!:

• danny1984
    NHL
    • 25. April 2011 um 14:04
    Zitat von eisbaerli

Wow Richards ließt hier persönlich mit, da er aber wahrscheinlich nicht deutsch kann, muss ich mich jetzt auf englisch bei ihm entschuldigen ?( [keks]

Ich gebe offen und ehrlich zu ich bin schiedsrichter und gegenspielerbeschimpfer wenn ich in der Linzer eishalle stehe, ABER ich beschimpf hier im Forum keine Benutzer und das wollte ich hier ausdrücken also bitte dreh mir die Worte nicht im Mund um!!!!! Denn das zeugt auch nicht gerade vor respeckt vor anderen Benutzern wenn man sich alles so zusammenreimt das es für einen selber passt und einen anderen schlecht dastehen lässt. DANKE

@ PH: Ich streite auch nicht ab das ich, wenn Vanek von den Rangers oder wem auch immer gedraftet worden wäre ich wahrscheinlich heute Rangers Fan wäre, da ich erst durch Vanek zur NHL kam, da ich auch noch nicht soooo lange Hockeyfan bin (8-9 Jahr oder so Linz Fan) und durch Vanek bin ich in die NHL eingestiegen und wie hätt ich dann Fan von einem anderen Team werden sollen [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 25. April 2011 um 14:13
    Zitat von Linzer88

Und hier allen zu unterstellen wir sind nur vanekfans find ich genau so lächerlich es gibt hier viele buffalofans die es auch bei einem vanekwechel bleiben würden.

Naja siehe im Grabsethread zu Saisonbeginn, da wurde aus den coolen Canucks doch plötzlich der böse Froschfresser Verein. Also ich würd sagen die Wette halt ich dagegen ;)

• Linzer88
    NHL
    • 25. April 2011 um 14:40
    Zitat von sicsche

Naja siehe im Grabsethread zu Saisonbeginn, da wurde aus den coolen Canucks doch plötzlich der böse Froschfresser Verein. Also ich würd sagen die Wette halt ich dagegen ;)

Ja es wird sicher einige geben die dann nicht mehr buffalo schauen ich gehört da sicher nicht dazu. Man hat ja gesehen wie vanek verletzt war trotzdem waren die meisten hier und haben die spiele geschaut

• Joey Fox
    EBEL
    • 25. April 2011 um 14:45

Ich denk es is einfach so, viele sind durch Vanek zu Buffalo (und wohl auch NHL) Fans geworden und würden auch ohne Vanek weiterhin Buffalo Fans bleiben, weil mittlerweile schon eine Verbindung zum Verein selbst auch besteht.

Ich bin im Endeffekt ähnlich zum Buffalo Fan geworden, nur der Auslöser war bei mir damals Hasek. Und wie er weg war, bin ich trotzdme Buffalo Fan geblieben.

• Stas
    KHL
    • 25. April 2011 um 14:47
    Zitat von Linzer88

Man hat ja gesehen wie vanek verletzt war trotzdem waren die meisten hier und haben die spiele geschaut

naja, es wär aber irgendwie schon bitter, wenns die ersten schon bei einer verletzung von vanek eilig hätten, zum nächsten verein, oder gänzlich mit der nhl brechen würden.....
    wart ma einmal ab, was wirklich possiert, im falle des falles... :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 25. April 2011 um 15:24

Ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion gelesen ..

Mich interessiert Buffalo auch nur wegen Vanek .. aber ich hab in der Serie gemerkt, dass ich irgendwie automatisch zu den Sabres halte - einfach, weil mir die Namen dort viel mehr sagen. Ich hab die NHL nie so wirklich aufmerksam verfolgt, aber durch die Game Threads hier im Forum kenn ich halt die Namen der Sabres-Spieler.

Mir wärs aber auch recht, wenn die Flyers weiterkommen - ich will nen österreichischen Stanley-Cup-Sieger! Nur hätt ich den jetzt auch den Sabres eher zugetraut, weil die nämlich nen Super-Tormann haben - und die Flyers haben ... naja. Aber jetzt mit den ganzen Verletzungen bei den Sabres schauts nicht so gut aus.

• Ultimate84
    KHL
    • 25. April 2011 um 18:46
    Zitat von Jürgen63

Ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion gelesen ..

Mich interessiert Buffalo auch nur wegen Vanek .. aber ich hab in der Serie gemerkt, dass ich irgendwie automatisch zu den Sabres halte - einfach, weil mir die Namen dort viel mehr sagen. Ich hab die NHL nie so wirklich aufmerksam verfolgt, aber durch die Game Threads hier im Forum kenn ich halt die Namen der Sabres-Spieler.

Mir wärs aber auch recht, wenn die Flyers weiterkommen - ich will nen österreichischen Stanley-Cup-Sieger! Nur hätt ich den jetzt auch den Sabres eher zugetraut, weil die nämlich nen Super-Tormann haben - und die Flyers haben ... naja. Aber jetzt mit den ganzen Verletzungen bei den Sabres schauts nicht so gut aus.

Dann aber schon einen SC Sieger der auch dementsprechend was dazu beigetragen hat....bei Vanek wäre das doch wohl eher der Fall als bei Nödl, ohne Nödls Leistung diese Saison schlechtreden zu wollen.

Ich denke selbst wenn Nödl wieder fit ist und die Flyers die Sabres ausschalten, heisst das ja lange nicht dass Laviolette seine Linien dann wieder ändert.

• Jürgen63
    Gast
    • 25. April 2011 um 19:01
    Zitat von RoterBulle84

Dann aber schon einen SC Sieger der auch dementsprechend was dazu beigetragen hat....bei Vanek wäre das doch wohl eher der Fall als bei Nödl, ohne Nödls Leistung diese Saison schlechtreden zu wollen.

Ich denke selbst wenn Nödl wieder fit ist und die Flyers die Sabres ausschalten, heisst das ja lange nicht dass Laviolette seine Linien dann wieder ändert.

Jap, da stimm ich dir zu - noch ein Punkt, der für die Sabres spricht für mich.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. April 2011 um 19:19

Naja also ich bezweifle mal stark das Nödl seinen Platz im Roster verloren hat durch das Cut:
    5.D O'Donnel 9:00 Icetime
    6.D Pronger 4:33 Icetime
    7.D Syvret 6:08 Icetime

Das heisst die 3 haben im Grunde durchrotiert wobei einer nen Platz in der 4. Linie blockiert hat. (Übrigens Mesza mit 31:03 -> Pronger2.0?)
    Powe mit 8:03 Icetime, Betts 10:07 und Carcillo 11:40.

Und auch die Eiszeiten in den Spielen davor verglichen mit jenen von Nödl auch schon in Game 1 bzw mit Abstrichen Game 2 (wenn mans in Relation setzt) sind imho deutlicher Indikator. Da müsste sich schon die Riege Betts, Powe, Carbomb, Zherdev kollektiv sehr stark aufdrängen das für Andi kein Platz ist.

• Maik9969
    Nationalliga
    • 25. April 2011 um 19:31
    Zitat von Linzer88

Richards ist einer der unfairsten spieler in der NHL was der in dieser serie schon gemacht hat da kann ich es schon verstehen wenn aus der emotion heraus so worte fallen.

das seh ich genauso ich schaue Buffalo nicht nur wegen Vanek sondern der ganzen Mannschaft und ich bleibe auch Buffalo Fan wenn Vanek und Jochen Hecht wechseln würden

kankra9
    GOON
    • 25. April 2011 um 20:09
    Zitat von sicsche

Naja also ich bezweifle mal stark das Nödl seinen Platz im Roster verloren hat durch das Cut:
    5.D O'Donnel 9:00 Icetime
    6.D Pronger 4:33 Icetime
    7.D Syvret 6:08 Icetime

Das heisst die 3 haben im Grunde durchrotiert wobei einer nen Platz in der 4. Linie blockiert hat. (Übrigens Mesza mit 31:03 -> Pronger2.0?)
    Powe mit 8:03 Icetime, Betts 10:07 und Carcillo 11:40.

Und auch die Eiszeiten in den Spielen davor verglichen mit jenen von Nödl auch schon in Game 1 bzw mit Abstrichen Game 2 (wenn mans in Relation setzt) sind imho deutlicher Indikator. Da müsste sich schon die Riege Betts, Powe, Carbomb, Zherdev kollektiv sehr stark aufdrängen das für Andi kein Platz ist.

jep ich glaube auch das Nödl sicher wieder spielen würde.Dafür ist er als Offens Player Defensiv zu stark. Vergesst nicht das erste Game, hatte er da nicht mit die meisten Hits??
    Außerdem hat er schon ein gewisses "Standing" im Team der Flyers-nicht umsonst eine Team interne Trophy gewonnen.
    Mal sehen ich glaube ja immer noch das die Sabres weiterkommen.

• Malone
    ✓
    • 25. April 2011 um 20:15
    • Offizieller Beitrag

Seh es so wie sicsche: Syvret wird aus dem Lineup verschwinden, sobald Pronger wieder fit ist. Der spielte gestern nur im Powerplay und sonst gar nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 25. April 2011 um 20:29

Malone
    Carter is auch noch DTD, denke da wird dann auch noch Zherdev, Powe oder Carcillo sein Platzerl räumen dürfen

Achja nur mal um das Lazarett zu vergleichen:
    Buff Scratches:
    P. Lalime, J. Hecht, S. Morrisonn, J. Pominville, A. Sekera, D. Persson - 1x Backup Goalie, 4 Stammspieler und ein Depth Player vs

PHI Scratches:
    J. Shelley, N. Boynton, M. Walker, M. Ryan, J. Carter, A. Nodl, K. Marshall, Z. Rinaldo, E. Wellwood, = 2 Depth, 2 Core, x Backup der Depth :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. April 2011 um 22:18
    Zitat von sicsche

da wurde aus den coolen Canucks doch plötzlich der böse Froschfresser Verein.

für mich nicht - niemals! 8))

• sestluro
    Gast
    • 26. April 2011 um 14:44
    Zitat von #25

Meinst du das ernst?! [kopf] Komm mal wieder runter. Das is ein neutrales Eishockeyforum, und kein Buffalo Sabres Fanboard. Wenns dich echt innerlich so verletzt und du ausfallend wirst, nur weil sich ein anderer User über den Sieg seiner favorisierten Mannschaft freut, dann läuft irgendwas grob falsch.

Naiv bist DU mal überhaupt nicht oder?! [kopf] Meinst DU ernsthaft der hat sich gefreut , weil er Philly Fan ist????? Fairness und Sportlichkeit ist dir wohl genauso fremd wie die User Spezza und Powerhockey

2 Mal editiert, zuletzt von sestluro (26. April 2011 um 14:52)

• elmatze
    NHL
    • 26. April 2011 um 14:52
    Zitat von sestluro

das wort Naivität sagt DIR wohl überhaupt nix oder?! Meinst DU ernsthaft der hat sich gefreut , weil er Philly Fan ist????? Fairness und Sportlichkeit ist dir wohl genauso fremd wie diesen Spezza

Ich kenne "diesen Spezza" doch jetzt eigentlich schon recht gut, und ich kann dir versprechen er hat sich für Philly gefreut und nicht gegen Buffalo. Und im übrigen is dein Satz Irgendwas, was hat das mit Fairness zu tun wenn du ihn beschimpfst, obwohl du ihn nichtmal kennst. Und dieser Spezza schaut schon NHL da warst du noch nicht mal auf da Welt.

Offtopic: Aber um ihn jetzt nicht zu viel zu verteidigen, ich find dich trotzdem scheiße "Spezza" ;)

• sestluro
    Gast
    • 26. April 2011 um 15:00
    Zitat von elmatze

Ich kenne "diesen Spezza" doch jetzt eigentlich schon recht gut, und ich kann dir versprechen er hat sich für Philly gefreut und nicht gegen Buffalo. Und im übrigen is dein Satz Irgendwas, was hat das mit Fairness zu tun wenn du ihn beschimpfst, obwohl du ihn nichtmal kennst. Und dieser Spezza schaut schon NHL da warst du noch nicht mal auf da Welt.

Offtopic: Aber um ihn jetzt nicht zu viel zu verteidigen, ich find dich trotzdem scheiße "Spezza" ;)

Bist du sein Busenfreund oder wie???? :D auf dein versprechen geb ich nix, Schadenfreude zählt auch für dich wohl nicht als unsportlichkeit oder wie soll ich das jetzt verstehen?! [kaffee]

• elmatze
    NHL
    • 26. April 2011 um 15:20
    Zitat von sestluro

Bist du sein Busenfreund oder wie???? :D auf dein versprechen geb ich nix, Schadenfreude zählt auch für dich wohl nicht als unsportlichkeit oder wie soll ich das jetzt verstehen?! [kaffee]

eigentlich is es mir zu blöd mit dir zu diskutieren, also werd ichs auch lassen. Du hast in all deinen Punkten Recht und bist unglaublich weise

• sestluro
    Gast
    • 26. April 2011 um 15:31
    Zitat von elmatze

eigentlich is es mir zu blöd mit dir zu diskutieren, also werd ichs auch lassen. Du hast in all deinen Punkten Recht und bist unglaublich weise

spiel nicht den dummen und sei nicht gleich beleidigt wie ne kleine Leberwurst. wenn du keine diskussion führen kannst und gegenstandslos sachen in den raum stellst dann halt die tasten still und bleib leise

• Malone
    ✓
    • 26. April 2011 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

Ist jetzt endlich gut? Schau im Game2-Thread nach, da hat sich Spezza schon als Flyers-Fan geoutet.

Danke [kaffee]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 26. April 2011 um 15:42
    Zitat von Malone

Ist jetzt endlich gut? Schau im Game2-Thread nach, da hat sich Spezza schon als Flyers-Fan geoutet.

Danke [kaffee]

sorry, aber wenn ein paar leutz hier meinen mich von der seite anmachen zu müssen nur weil ich unsportlichkeit nun mal sch**** finde, dann darf ich mich ja wohl noch wehren :huh:

edit: Spezza ist Flyers_Fan und hat ein Sens emblame als Ava?????!!!!!!! :thumbup: seit wann ist er denn Flyers Fan?? seit Sonntag ???

Tags

• NHL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™