1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 24.04.2011 - QF Game 6

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 24. April 2011 um 10:34
  • Geschlossen
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 25. April 2011 um 00:39

wird verdammt schwer werden für BUF - habe schon den Eindruck, dass die Phil spielerisch und körperlich präsenter sind!
    Wenn man es genau nimmt, ab dem Zeitpunkt, als Vanek nicht mehr so ins Spiel gekommen ist, ging bei BUF gar nix mehr, dann noch der grobe Schnitzer zum Ausgleich, ein (auf wienerisch) Brunzertor....schade hätten den Sack heute zumachen können.
    Jetzt glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr daran :(

ABER - echt geiles Game, macht richtig Spass! :D

• Fred
    NHL
    • 25. April 2011 um 00:39
    Zitat von sicsche

Der hat Torverbot in der Serie :p Den brauch ma in der Slowakei dringender

da wird er wohl eher auch nicht dabei sein

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. April 2011 um 00:41
    Zitat von Spezza19

und was hat das eine mit dem anderen zu tun ??

Also ehrlich jetzt - was genau erwartest du dir, wenn du nach einer herben Niederlage ein sehr gehaltvolles "yyyyesss" postest?

• maverick
    NHL
    • 25. April 2011 um 00:41

man braucht sich ja nur mehr die übriggebliebenen center ansehen, da geht halt nimmer mehr viel nach vorne! stafford ist so gefährlich wie meine oma mit dem rollator und boyes spielt als hätte er 3 joints vor der partie geraucht! ich hoffe das pommers und roy bis dienstag fit werden und die defense sich wieder ein wenig erfangt! dann ist noch alles drinnen!

• sicsche
    Nightfall
    • 25. April 2011 um 00:42

@Coldy
    Nein purer Realismus und zu meinen Aussagen das se gegen die Flyers mehr als klarer Aussenseiter san steh ich nach wie vor.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. April 2011 um 00:42
    Zitat von Coldplayer

Also ehrlich jetzt - was genau erwartest du dir, wenn du nach einer herben Niederlage ein sehr gehaltvolles "yyyyesss" postest?

wahrscheinlich GEGENWIND! :D :D :D

• Spezza19
    NHL
    • 25. April 2011 um 00:46
    Zitat von maverick

na da ist doch klar das dir einer abgeht wenn vanek und die sabres verlieren!

ne, nur bei den reaktionen hier herinnen. es is so geil, wenn man leute sieht, die es einfach ned einsehn, dass es auch vor vanek eine NHL gab. und i freu mi ned, dass buffalo verloren hat, sondern das philly gewonnen hat.

@sestluro
    wennst gedankenlesen kannst, würd i damit geld verdienen gehn....

mir taugen die flyers schon ewig, und dass hat nix damit zu tun, ob die sens in den POs sind oder ned. i hab das schon im jänner verdaut, dass die heuer keinen auftrag haben, deswegen is es immer noch "mein" team.

aber wie matze schon geschrieben hat, gegen die sabres darfst hier einfach GARNIX sagen, diskussionen dzbl. brauch ma garned führen.
    und was ich wann hier rein schreib, geht dich an feuchten kehrricht an. aber wennst willst, schreib ich am dienstag auch bei jedem tor von philly auf wichtig jeden torschützen herein und "OVERTIME" als einzigen inhalt zu einem spiel dass eh alle in dem thread schaun.....

ich lass mir von dir sicher nicht sagen, ob ich MEINE freude hier herinnen schreib oder ned......

p.s. bitte sag mir noch deinen EBEL verein, damit ich nicht zuviel freude zum ausdruck bring, wenn ihr gegen LINZ verliert....

@coldy

ich kann eh mit gegenwind leben, aber deswegen muss i mi sicherned beleidigen lassen.

aber schon recht, sind ja soooo viele gehaltvolle posts in diesem thread....

Einmal editiert, zuletzt von Malone (25. April 2011 um 00:51) aus folgendem Grund: Beleidigung gelöscht

• maverick
    NHL
    • 25. April 2011 um 00:49

hast schon recht, schreib was dir gefällt! keiner ist hier jemanden rechenschaft schuldig! andererseits darf man sich nicht wundern wenn die fans von vanek und den sabres nicht mir dir jubeln! :D

gute nacht!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. April 2011 um 00:51
    Zitat von sicsche

@Coldy
    Nein purer Realismus und zu meinen Aussagen das se gegen die Flyers mehr als klarer Aussenseiter san steh ich nach wie vor.

Wow! Nicht schlecht - du kannst die Tabelle lesen [keks]

• Spezza19
    NHL
    • 25. April 2011 um 00:51
    Zitat von maverick

hast schon recht, schreib was dir gefällt! keiner ist hier jemanden rechenschaft schuldig! andererseits darf man sich nicht wundern wenn die fans von vanek und den sabres nicht mir dir jubeln! :D

gute nacht!

das erwart ich auch ned [winke]

• sestluro
    Gast
    • 25. April 2011 um 00:52

Spezza
    du hast das ganze spiel durch nicht ein wort von dir gegeben und schreibst dann als Buffalo verloren hat süffisant yeeeeeeeeeeeessssss..´dir gehts doch gar nicht um Philly sondern einzig und allein darum das die Sabres verloren haben. Frag mich halt nur, ob du privat auch so unterwegs bist.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (25. April 2011 um 00:55) aus folgendem Grund: Zitatenflut

• Malone
    ✓
    • 25. April 2011 um 00:54
    • Offizieller Beitrag

Kann man den Kindergarten wieder beenden. Wenns manchen nicht passt, dass hier Philly-Fans mitschreiben, geht's auf hfboards, da gibt es für jedes Team einen eigenen Bereich - hier gilt das nicht.

Danke, gute Nacht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 25. April 2011 um 00:54

Das nächste spiel ist eh nicht um 21uhr da sind dann wir buffalo/vanekfans wieder unter sich

• sestluro
    Gast
    • 25. April 2011 um 00:56
    Zitat von Linzer88

Das nächste spiel ist eh nicht um 21uhr da sind dann wir buffalo/vanekfans wieder unter sich

dem Typ trau ich zu, extra aufzustehen um sich das spiel anzuschauen nur um Buffalo verlieren zu sehen [kaffee] .. Jaja, der neid is ein Hund

• danny1984
    NHL
    • 25. April 2011 um 00:58

@ Spezza: Ihr tut immer alle so als wären wir Buffalo Fans komplette volltrottel. Doch melde dich in unserem (BW) Forum mal unter einem anderen namen an und dann schreib dauernd pro KAC oder VSV rein oder so, was glaubst was dir da entgegenkommt, da ist das hier ein Kindergeburtstag!!!! Es ist einfach so, das für 95 % der Leute im 1. Augenblick keine Objektivität herrscht, wenn man sein Handeln oder schreiben jedoch dann überdenkt, kommt man e drauf das es nicht gerade sinnvoll war, jedoch geschrieben ist geschrieben. Egal wie lange du eishockey oder NHL oder was auch immer schaust, anscheinend hast du noch immer nicht begriffen das Fans einfach so kurz nach einer schmerzlichen Niederlage nicht Objektiv sind, egal aus welchem Lager sie kommen!!!!!!! Man sollte es auch mal gutseinlassen und drüberlesen.

• eisbaerli
    Gast
    • 25. April 2011 um 07:04

also was hier abgeht is ja reinster kindergarten. da sind ja die blauen vereinsaschenbecher einiger in der ebel grad so a lercherlscha... ;)

wennst es objektiv betrachtest musst sagen dass phi trotz zweier frösche und einem katastrophalen ersten drittel gar nicht so unverdient gewonnen hat. sicherlich auch boucher hielt zwei drei starke aber dennoch in so einem spiel dreimal zu egalisieren musst erst schaffen. vanek im dritten komplett abgemedlet.

zur verlängerung kann ich nichts sagen muss ich eventuell nachschauen wer da in der kurzen zeit was bot.

ansonsten würde ich eher sagen dass einige denken sollten welche aussagen sie hier von stapel lassen. ansonsten befinden wir uns hie,r um einen ausdruck von wipe zu gebrauchen, im hufballagerniveau

freut euch alle lieber auf spiel 7

• slava bykov
    Nationalliga
    • 25. April 2011 um 09:30

gestern hatten sie die chance und ich sag mal das wars für buffalo. wenn mans neutral durchleuchtet habn sie ohnehin mehr geschafft als mitte der saison zu erwarten war! tipp auf einen eindeutigen sieg morgen für die flyers, 5-2.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. April 2011 um 10:07
    Zitat von danny1984

@ Spezza: Ihr tut immer alle so als wären wir Buffalo Fans komplette volltrottel. Doch melde dich in unserem (BW) Forum mal unter einem anderen namen an und dann schreib dauernd pro KAC oder VSV rein oder so, was glaubst was dir da entgegenkommt, da ist das hier ein Kindergeburtstag!!!!

danny, hier muss ich dir aber deutlich widersprechen,
    das hier ist eben KEIN Buffalo forum und deshalb is es wohl mehr als legitim, dass es auch leute gibt, die zb pro-flyers sind
    und es ist sogar legitim, wenn jemand gegen die Sabres ist,
    nicht okay ist jedoch die ausdrucksweise mancher (und gerade der lidlparkplatzwächter zeichnet sich hier besonders aus)
    um ehrlich zu sein, ich hab mir gestern das match einfach in ruhe angesehen und nicht hier mitgelesen,
    weil ich mir schon dachte, dass hier die ganzen stereotypen zum besten gegeben werden (und ja ich gebs auch zu, weil ich einfach die 35$ zur gänze auskosten wollte und nicht immer zwischen espn & ehf switchen wollte, das hat mir schon mal ein tor gekostet gggg)

auch ich bin übrigens der meinung, dass im endeffekt die Flyers verdient gewonnen haben, im grunde genommen hat Buffalo (sichelrich auch aufgrund von verletzungspech) nicht mehr als 8 spieler gestern am eis gehabt, die wirklich SC würdig sind...
    für Miller tuts mir halt extrem leid, spielt konstant auf höchstem niveau, wird immer wieder von seinen defendern im stich gelassen und haut sich (so hat zumindest für mich ausgesehen) den puck beim entscheidenden tor selbst hinein

EBEL
    • 25. April 2011 um 11:50
    Zitat von sestluro

Spezza
    du hast das ganze spiel durch nicht ein wort von dir gegeben und schreibst dann als Buffalo verloren hat süffisant yeeeeeeeeeeeessssss..´dir gehts doch gar nicht um Philly sondern einzig und allein darum das die Sabres verloren haben. Frag mich halt nur, ob du privat auch so unterwegs bist.

Meinst du das ernst?! [kopf] Komm mal wieder runter. Das is ein neutrales Eishockeyforum, und kein Buffalo Sabres Fanboard. Wenns dich echt innerlich so verletzt und du ausfallend wirst, nur weil sich ein anderer User über den Sieg seiner favorisierten Mannschaft freut, dann läuft irgendwas grob falsch.

• silent
    KHL
    • 25. April 2011 um 12:05

was mich hier ja echt verwundert.....da schreiben doch welche glatt wir sind Buffalo fans.......wenn sie schreiben würden wir sind Vanek fans könnt ich es verstehen, aber Buffalo fans sicher nicht. würde Vanek ned grad dort spielen würde Buffalo den meisten hier gewaltig am A..... vorbeigehen. und ein fans eines teams bin ich dann wenns mir ums team geht und ned um einen spieler, und das ist hier sicher nicht der fall.

zum spiel....mit so wenig offensivgefahr und so einer schwimmenden abwehr kannst ned gewinnen. da spielen zu viele mitläufer bei Buffalo mit um im play off weiterzukommen. hätte die Flyers ned solche fliegenfänger im tor wäre die serie wahrscheinlich schon beemdet. mit einem tormann von der klasse eines Miller wäre das ganze wahrscheinlich schon vorbei.

und Vanek.....er ist vor dem tor echt gefährlich aber viel mehr hat man gestern von ihm ned wirklich gesehen.....2 PP tore im ersten wo er seine gefährlichkeit vorm tor gezeigt hat.....wobei bei beiden der tormann ned wirklich glücklich ausgesehen hat...aber ab dem 2.drittel hast nimmer viel von ihm gesehen......bis auf die chance kurz vor schluss der regulären spielzeit......und das der pass in der overtime so schlecht gespielt wurde ok dafür kann er nix.

• Ultimate84
    KHL
    • 25. April 2011 um 12:11
    Zitat von silent

was mich hier ja echt verwundert.....da schreiben doch welche glatt wir sind Buffalo fans.......wenn sie schreiben würden wir sind Vanek fans könnt ich es verstehen, aber Buffalo fans sicher nicht. würde Vanek ned grad dort spielen würde Buffalo den meisten hier gewaltig am A..... vorbeigehen. und ein fans eines teams bin ich dann wenns mir ums team geht und ned um einen spieler, und das ist hier sicher nicht der fall.

zum spiel....mit so wenig offensivgefahr und so einer schwimmenden abwehr kannst ned gewinnen. da spielen zu viele mitläufer bei Buffalo mit um im play off weiterzukommen. hätte die Flyers ned solche fliegenfänger im tor wäre die serie wahrscheinlich schon beemdet. mit einem tormann von der klasse eines Miller wäre das ganze wahrscheinlich schon vorbei.

und Vanek.....er ist vor dem tor echt gefährlich aber viel mehr hat man gestern von ihm ned wirklich gesehen.....2 PP tore im ersten wo er seine gefährlichkeit vorm tor gezeigt hat.....wobei bei beiden der tormann ned wirklich glücklich ausgesehen hat...aber ab dem 2.drittel hast nimmer viel von ihm gesehen......bis auf die chance kurz vor schluss der regulären spielzeit......und das der pass in der overtime so schlecht gespielt wurde ok dafür kann er nix.

Großteils bin ich deiner Meinung, gerade mit Defendern wie Butler tut man sich schwer....der ist ja jedes Spiel für 1-2 Gegentore mit Schuld leider!

Bei Vanek muss man beachten dass er wirklich eine arme S** ist finde ich, denn mit Gaustad und Kaleta in Spiel 5 ist es halt nicht einfach, und mit dem total neben sich stehenden Conolly auch nicht besser. Boyes brigt auch offensiv nichts mehr zustande.

Also ohne Vanek, Ennis und Miller wären die Sabres bereits auf Urlaub - die 3 sind auch irgendwo meine einzige Hoffnung für morgen!!!

• Stas
    KHL
    • 25. April 2011 um 12:15
    Zitat von silent

würde Vanek ned grad dort spielen würde Buffalo den meisten hier gewaltig am A..... vorbeigehen.

aber nein....da haben früher schon manche erklärt, dass sie schon lange vor vanek buffalo anhänger waren..... :whistling:

ich sags ganz ehrlich, mich interessiert vanek...

• Rico79
    Nationalliga
    • 25. April 2011 um 12:57

Ich feuere in erster Linie Vanek an. Deswegen schau ich mir Buffalo Spiele an. Miller daugt mir auch extrem, sowie Ennis und Gerbe. Aber im Großen und Ganzen, schau ich wegen Vanek.

Dass Philly gestern verdient gewonnen hat, darf wohl keiner hier bezweifeln, weils offensichtlich das bessere Team war. Schade für die Sabres, weil diese wie immer brav gekämpft haben, aber wenn man in der Defensive solche Fehler macht (z.B. beim ersten Gegentor), schlagen Gegner im Kaliber von Philadelphia zurück. Ich finds super, dass Buffalo den Flyers alles abverlangt. Vergleicht doch mal die Kader. Da haben die Flyers schon extremen Vorteil, weil die mehr Kadertiefe haben.

Mit Verteidigern wie Montador, Butler.. :rolleyes: und die Fehlern, die da gemacht werden, bedarf das ganze glaub ich keiner Diskussion.

War schon eine Riesenserie der Sabres. Vergesst nicht, dass ohne Miller bereits Endstation nach 4 Spielen gewesen wäre. Aber hätti wari tatti gibts nicht. Also Game 6 verlorn, bei Spiel 7 beginnt alles bei 0. Ich drücke Sabres die Daumen. Und da soll jeder seinen Senf dazugeben, wenn er meint. Solange alles freundlich bleibt, ist doch alles im Rahmen.

Was ich allerdings nicht versteh ist, dass man Kritik übt, weil jemand nur ein Wort im Posting schreibt. Hier fühle ich mich irgendwie angesprochen. Vorallem schreiben ja viele nur ein Wort in einem Posting rein? Anderen was vorschreiben aber selber machen widerspricht sich. Falls es nicht genehmigt ist, nur EinWortPostings zu verfassen, sollte mich halt schon jemand aufklären. [prost]
    Sinnvoll ist es nicht, das ist mir klar. Muss man aber verstehen, dass die Spannung gestern einfach so hoch war, dass ich nicht mehr zusammengebracht hätte. :D

Also regt euch bitte nicht wegen solcher Lapallien auf. War ein geiles Hockey Spiel, was will man mehr? War natürlich auch enttäuscht dass die Sabres verloren haben. Kurz darauf 10-15 Minuten abschalten, dann ist man nicht mehr so emotional drauf. That's Play-Off Hockey, ist doch geil, wenn Glückshormone und traurige Emotionen so dicht nebeneinander liegen. Diese Hochschaubahn der Gefühle, Hockey Herz was willst du mehr? [winke]

• danny1984
    NHL
    • 25. April 2011 um 13:05

@PH:
    Natürlich ist das kein Sabresforum und es darf und kann und soll hier jeder seine Meinung schreiben.
    Mir ist es auch egal wenn hier Flyersfans oder was auch immer hereinschreiben und ich denke ich ecke auch selten mit anderen Fans wirklich an, ich freue mich lieber über die Leistung meiner Mannschaften als mit den Fans der anderen Lager zu streiten.
    Ich will auch keine Beileidigungen gegen andere Benutzer in schutz nehmen, denn ich würde sowas selber nicht schreiben, jedoch kann ich es "irgendwie" doch verstehen.
    Ich würde doch auch nicht auf der Straße gehen und wenn ich sehe das irgendwer einen kleinenn Fehler macht schrei ich ihn voll nieder oder schrei sogar man solle ihn aufhängen - ich glaube aber das es hier herinnen sehr viele gibt die genau dies machen wenn ein schiri mal einen Fehler macht, DAS IST OBJEKTIV NICHT NACHVOLLZIEHBAR und wenn mans genau nimmt sogar Strafbar [kaffee] . Mein Vater geht ca. 1x pro Jahr mit mir auf ein Hockeyspiel und er sagt ich bin diesen Stunden ganz anders als sonst. Das ist aber auch gut so da ich im "echten Leben" immer Verantwortung zu tragen habe und mein Auftreten immer korrekt zu sein hat. Davon kann man mal entfliehen.

Jeder geht mit seinem "Fan-sein" anders um und mancher schafft es halt dann nicht vorher nachzudenken was er schreibt bevor er dies in die Tastatur klopft. Ich versuche zumeist vorher nachzudenken, was ich in 1 Stunde schreiben würde und nicht das 1. was mir grad in den Sinn kommt. Manchmal kommt aber auch dabei nicht viel gscheides heraus :P

Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt etwas besser darlegen, kurz zusammengefasst: Ich würde niemanden beschimpfen, finde es nicht OK, kann es aber aus der Emotion heraus verstehen. Wenn jemand das 3 Stunden später macht, dann könnts auch ich nicht mehr verstehen, dann ist das nicht normal ;)

Spezza: Ich hoffe diese Erklärung ist auch eine Teilantwort auf deine PM aber ansonsten können wir das gerne weiterhin per PM klären um hier nicht zu OT zu werden.

silent: ICH BIN BUFFALOFAN, ja ich wurde es durch Vanek aber ich schau mir auch spiele an wo er verletzt war ?( Ich werde mir auch spiele ansehen wenn Vanek in NY oder in VAN oder in der KHL spielt, es werden zwar mit sicherheit nicht mehr so viele sein, aber ich werde Buffalofan bleiben. Ist jetzt Malone auch nur Tampa fan weil Malone dort spielt oder bleibt er es auch wenn Malone nicht mehr dort spielt oder war er es gar schon vorher??? Fragen über Fragen.
    Ich schau auch gerne den Flyers zu, aber eben nur wegen Nodl und auch den NYI wegen dem Grabner aber von diesen beiden Teams werde ich nie und nimmer Fan werden und wenn der grabner 160 Punkte in einer Saison holt und den SC noch dazu, ich hab SEIN NY Jersey weil ER dort spielt, der rest intresssiert mich 0.

• Stas
    KHL
    • 25. April 2011 um 13:07
    Zitat von danny1984

aber von diesen beiden Teams werde ich nie und nimmer Fan werden

außer vanek wechselt mal hin....

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™