Game 7 wird ganz schwer.
Ohne Pominville, Connolly...
Game 7 wird ganz schwer.
Ohne Pominville, Connolly...
Mein Freund Butler wiedermal voll auf der Höhe [kopf]
butler vergeigt das game
naja, dann halt am dienstag
gn8
schaut aus wie Muckenstrunz u. Bamschabl - das Interview! - I würd mi fürchten
XXXX [kopf]
bitte ?? gehts noch ?? nur weil mir die flyers mehr taugen als die sabres ??
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
@matze
dein wort in gottes ohr
Sabres selbst Schuld....weil sie ständig mit den Führungen so lässig umgehen. Verdammt echt.
....Puh ... des wird was werdn jetzt in Philly....
Pommers out und angeblich soll Connolly a ned guat ausschaun...
hat jemand grier noch gesehen, der hat nur 6 minuten eiszeit! sollte der auch noch ausfallen spielens am dienstag mit den pirates!
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
@matze
dein wort in gottes ohr
Du darfst in dem Forum ned gegen Buffalo sein, vergiss das nicht.
Würd ja gern die Reaktionen sehn wenn da Nödl den OT Winner geschossen hätte. .. .
XXXX [kopf]
Is es jetzt verboten sich im Forum zu freuen wenn die Mannschaft gwonnen hat die einem mehr taugt?
PS: mir taugts übrigens auch, well done Philly. Game 7 für einen neutralen Beobachter, was gibts besseres!
Spezza
Du darfst in dem Forum ned gegen Buffalo sein, vergiss das nicht.
Würd ja gern die Reaktionen sehn wenn da Nödl den OT Winner geschossen hätte. .. .
Du darfst in dem Forum ned gegen Buffalo sein, vergiss das nicht.Würd ja gern die Reaktionen sehn wenn da Nödl den OT Winner geschossen hätte. .. .
da müsste er aber ein zauberer sein!
hf board:
Roy will be back Tuesday.
Du darfst in dem Forum ned gegen Buffalo sein, vergiss das nicht.Würd ja gern die Reaktionen sehn wenn da Nödl den OT Winner geschossen hätte. .. .
a traum wärs aber ich hätte dennoch mehr zu Buffalo gehalten. aber hey, natürlich darf er sich freuen.
Wenn ma ehrlich ist: selbst wenn Roy für eine Round 2 Series wieder fit werden sollte, wie wollens das realistisch betrachtet überleben? Das Lazarett wird net kleiner. Und obst in Round 1, Round 2 oder im Conference Final rausfliegst is auch scho blunzen.
ohne connors und pommers, ohne roy und hecht. usw.
wie soll das gehen? das geht nie.
danke richards! super taktik! voll aufgegangen!
und ja, ich mein das ernst. das foul war gemeingefährlich, von hinten, und mit anlauf und voller wucht an die bandenkante. wer das nicht einsieht, dass das extrem gefährlich ist der ist einfach nur blind. das war kein "ans glas fahren", das war ein anschlag auf die gesundheit. und sowas kann extrem schief gehen, und wie es aussieht ist es auch schief gegangen.
kotztruppe flyers, viel pech in den conf.-semis ....
Wenn ma ehrlich ist: selbst wenn Roy für eine Round 2 Series wieder fit werden sollte, wie wollens das realistisch betrachtet überleben? Das Lazarett wird net kleiner. Und obst in Round 1, Round 2 oder im Conference Final rausfliegst is auch scho blunzen.
ist grier auch verletzt? vielleicht spielen ja pommers und roy am dienstag!
Der hat Torverbot in der Serie :p Den brauch ma in der Slowakei dringender
edit@Mav
Roy wird vermutlich sogar in Pronger Manier fix am Di spielen und wenns nur zum aufwärmen sein wird
Pommers, wenn das so stimmt von wegen schnittwunde knöchel etc hab ich die Befürchtung solang könnens gar nich im PO bleiben das der heuer nochmal spielt.
Eiii mist schade
Und obst in Round 1, Round 2 oder im Conference Final rausfliegst is auch scho blunzen.
finanztechnisch eher ned
a traum wärs aber ich hätte dennoch mehr zu Buffalo gehalten. aber hey, natürlich darf er sich freuen.
klar überhaupt mit dem ottawaemblem als ava!
klar überhaupt mit dem ottawaemblem als ava!
und was hat das eine mit dem anderen zu tun ??
Der hat Torverbot in der Serie :p Den brauch ma in der Slowakei dringender
nur wird der nie im leben kommen wenn er bis jetzt noch ned fit ist!
Fred
Wer ein Profi Sport Franchise aus "finanztechnischer Sicht" betreibt hat an Schuss :p Und was so ein Vorgehen bringt konntest die letzten 4 Jahre in Buffalo beobachten oder aktuell in Phoenix oder Dallas.
edit@Mav
das war aufs was wäre wenn er OT Winner bezogen, sprich wenn er fit wäre.
BlaBla... wie waren die Kommentare noch vor der Serie gegen die Flyers? Und jetzt haben wir Game7.
Außerdem - wieso is das blunzn?
Da spricht wohl grad grobe Enttäuschung aus dir
und was hat das eine mit dem anderen zu tun ??
na da ist doch klar das dir einer abgeht wenn vanek und die sabres verlieren!
@matze
dein wort in gottes ohr
hast dich das ganze spiel net zu wort gemeldet und jetzt da Buffalo verloren hat, schreibst provozierend YEEEEEEEEEEESSSSSS?!
wenn dir ne mannschft mehr taugt is das eine sache, provozierend und neidisch darauf das Buffalo die PO geschaft hat und deine Sens nicht eine andere.