Stellt euch mal vor Philly hat Miller und Buffalo einen Goalie von Philly.
4:0 Sweep für die Cryers
blödes bullytor. unnötig, passiert aber immer wieder.
aber goose hätt netzen müssen. das tor war komplett leer.
na. dann wären die sabres kaum in den playoffs.
sagt mal, ist es öfters bei BUF, dass die meiste Gefahr von Vanek ausgeht???
Was der macht hat wirklich Hand und Fuss!
Woah, was ne BOMBE von Briere.
Olta, bleibts von da Strafbank weg!
bin so froh da sich mir das heut schön am TV ansehen kann(da auf ESPN America), bisher gelungener Abend aber spannend bleibt es wohl bis zum Schluss,
Vanek Two Goals auch wenn er beim zweiten vom Philly ein bisschen schläft....
nee jetzt das 3:3 verdammt.
Für was war die strafe man hat nix gesehen. Und dann auch noch der schläger vom connolly im arsch das ist pech. Aber total verdient der ausgleich buffalo macht überhaupt nix mehr
scho wieder der wicht
dafür das einige der oberexperten hier die flyers in der serie mit 4:0, 4:1 vorne gesehen haben halten sich die sabres doch ausgezeichnet! was soll also das ständige jammern!
[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/upload/gallery/2011/04/113143207_slide.jpg]
langsam könnte boyes auch mal einen machen. Gefahr wieder nur von der vanek reihe aber das ist ja bekannt
Halbzeit und wir beginnen wieder bei Null.
ich glaub, der Thomas muss die Partie heute im Alleingang entscheiden! Ausser von ihm und seiner Linie kommt offensiv nicht viel!
es ist fast schlimm das "nur" wenn Vanek am Eis ist Gefahr entsteht vor dem Tor von Philly,Stafford ist ja schon gar nicht mehr zu sehen seit 3 Spielen.
Boyes ist er auch dabei??
man man man.ohne Miller und Vanek wäre dieses Team draußen..
ABER es sind nun mal Spieler von Bufflao, von daher können sie es doch packen.
hätt Briere nicht noch 4 Jahre ein salär von über 6 millionen könnt ich mir den auch gut in bufalo vorstellen
Boyes ist er auch dabei??
jop - der knallt die Scheiben aus 5m Entfernung allein vorm tor genau IRGENDWO hin ... so ein Trottl
es wird echt nix helfen - Vanek muss heut noch a paar machen... hinten schwimmens komplett
+1
gegen neuvirth werden sie es nicht so leicht haben wenn sie echt weiterkommen. die flyers sind auch ordentliche deppen dass n bobrosky so abmontiert haben.
Ich frag mich immer wieder woher ein Goalie weiß, dass der Puck hinter ihm ist.
ich finds ja immer so lächerlich, wenn die spieler nach einem angriff immer umaschupfen müssen.
Geh nie auf miller los wenn weber am eis ist
Da ich gerade derst von der Arbeit gekommen bin und jetztt erst dazugeschalten habe und auch hier im Forum noch nix gelesen habe, bin ich a bissal angefressen, hab das spiel am Handy über NHL.com verfolgt und nach der Torfolge frag ich mich echt was mit den Sabres los ist. [kopf]
Wieder einmal PP - TV, geht scho vollgas!
Hau erm eine!