gebts gaaaas, cooles match

vs Philadelphia Flyers 24.04.2011 - QF Game 6
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
24. April 2011 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
das hat er echt sehr geil gemacht - das muss man ihm lassen. So klobig er manchmal am Eis wirkt - so flink is der Typ mit seinen Händen...
3:1 für BUF nach den ersten 20min ... perfekt!!! Weiter so! Ned nachlassen!
TV... a cooler Hund halt! 8)) -
Haha von 5:3 auf 3:5, dass musst auch mal zusammen bringen
@ vice fan
Da war keine einzige Fehlentscheidung dabei.
Geiles Tor von Vanek
wahrscheinlich geht mir das zu schnell- muss mich wohl erst daran gewöhnen!
Wurscht, jedenfalls mal eine Live-Partie, in der ich den Tom live "aufgeigen" sehen kann/darf! - Vanek, die Eishockerversion des H.Krankl in seiner besten Zeit! -
@sestluro:
kurze frage: welchen stream nutzt du da am lidl-parkplatz???
bin heute leider auf mobiles-internet angewiesen und der homevision-stream laggt extrem!! -
- Offizieller Beitrag
Vanek, die Eishockerversion des H.Krankl in seiner besten Zeit!
am eis gibts keine würmer die er 99% der Zeit zertreten kann wie der Krankl
-
Vanek, die Eishockerversion des H.Krankl in seiner besten Zeit!
-
Jetzt einfach so weiterspielen liebe Sabres und dann dürfen wir uns über den Aufstieg in Runde 2 freuen...
Was ich übrigens auch sehr bemerkenswert finde, ist dieser Marc-Andre Gragnani! Heute schon wieder mit 2 Asissts, das heißt er hält jetzt nach 6 Spielen bei 7(!) Punkten, was für einen Defender doch sehr beachtlich ist.
-
wahrscheinlich geht mir das zu schnell
- muss mich wohl erst daran gewöhnen!
das kann leicht sein, wennst vom tempo in unserer liga verwöhnt bist.
die schiris da drüben machen auch ihre fehler. aber bei weitem keine so hohe anzahl wie bei uns. und meist sind die fehler tatsächlich mit dem hohen tempo zu begründen. (wenngleich man das mit der vereinsbrille naturgemäß meist anders sieht)
-
- Offizieller Beitrag
Gragnani verhungert jahrelang in der AHL - in den Playoffs ist er plötzlich Top3-Defender?
-
Gragnani ist echt top.
Zu den schiris. man darf das mit österreich nicht vergleichen in der NHL wird auch ganz anders gepfiffen klar machen sie auch ihre fehler aber ich denke so schlimme wie in österreich nicht
-
Daugt mir das heutige Spiel.
Super begonnen, a bissal nachlassen, aber egal, hauptsache die PP's heute genutzt.
Vanek übrigens nun gemeinsam mit Selänne momentan bester Playoff-Torschütze (allerdings 1 Spiel mehr, inklusive heutige spiel) mit 5 Treffern.
-
Was ich übrigens auch sehr bemerkenswert finde, ist dieser Marc-Andre Gragnani! Heute schon wieder mit 2 Asissts, das heißt er hält jetzt nach 6 Spielen bei 7(!) Punkten, was für einen Defender doch sehr beachtlich ist.
Beim ersten Tor hat er keinen Assist bekommen oder? Myers heute schon mit 2A. -
Und wir haben einen neuen goalie bei den flyers
-
Beim ersten Tor hat er keinen Assist bekommen oder? Myers heute schon mit 2A.
Doch, er hat den Pass zu Myers gegeben...edit: Beim ersten Tor hat er natürlich keinen Asisst bekommen, ich hab das erste Tor von Vanek gemeint...
-
Beim ersten Tor hat er keinen Assist bekommen oder? Myers heute schon
Nein. das waren Ennis und Myers.EDIT: 2:3
EDIT2: Ja stimmt, war Gragnani. Verschaut
-
Nice Snipe
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das war ja ein blödes tor
-
- Offizieller Beitrag
JvR - Flyers Playoff-MVP
-
danke für die Tore Vanek....
....auch für das 2:3 ....meine Güte - wie kann man den Typ da so allein lassen!!!
-
Da muss es schon wieder 4-2 stehen was für eine chance
-
- Offizieller Beitrag
Ui, O'Donnell setzt bei Gerbe an
-
Jössas na.. Glück ghabt jetzt!
-
das hat er echt sehr geil gemacht - das muss man ihm lassen. So klobig er manchmal am Eis wirkt - so flink is der Typ mit seinen Händen...
3:1 für BUF nach den ersten 20min ... perfekt!!! Weiter so! Ned nachlassen!
unfassbar, so klobig wie er am eis wirkt!
ich glaube ich werde es nicht mehr erleben das einmal einen gamethread gibt wo keiner deppert über vanek schreibt! der vanek könnte 8 tore machen und trotzdem ist er ein trottel am eis! -
Aufwachen bitte
-