- Offizieller Beitrag
Wer is heut eigtl Backup?
Boucher
Wer is heut eigtl Backup?
Boucher
TV scores.
Hat wer einen Stream mit Ton ? ich habe einen Veetle Stream ohne Ton.
PP Philly.
Geht scho, killts as burschen :pinch:
Schade hätte gern den Kreislauf sich auf russisch schliessen sehen
da vwär i a dafür gwesen.
- obwohl eine schwedische Variante hätte es auch noch gegeben, Backlund stand ebenfalls zur Diskussion.
Versteh nicht ganz was pronger bringen soll. Der sitzt 10min auf der bank und soll dann im PP auf einmal voll da sein?
Versteh nicht ganz was pronger bringen soll. Der sitzt 10min auf der bank und soll dann im PP auf einmal voll da sein?
sei doch froh
- obwohl eine schwedische Variante hätte es auch noch gegeben, Backlund stand ebenfalls zur Diskussion.
Ahgeh diese Flyers verbauen sich damit wohl selber die Chance auf den ultimativen Rekord - 3 Games - 3 Goaliechanges - 4 Goalies
Nur noch 1:2... Briere.. [kaffee]
So alleine darf man niemanden lassen..
Ja bitte hauts die flyers raus
Aber wieder so wie im letzten spiel. guter beginn und auf einmal steht man nur noch hinten drin. Klar die flyers werden besser aber warum immer so schnell auf verteidigung umstellen
der scheiss briere
Und wer war es? Briere
Ex Sabre macht senen des Leben schwer...
Seit wann hat denn Vanek ein "A" auf der Brust?
Kurz bevor das erste Tor der Flyers gefallen ist, wollte ich schon sagen, dass die ersten 5-7 Minuten der Sabres defensiv richtig gut waren. Als der Myers dann aber gleich darauf einen Fehlpass produzierte, hab ich mir dacht, schreibs lieber nicht, sonst verschreist du's. Naja,
Seit der Übernahme/Verkauf
schon länger
Und jetzt 5:3 PP Flyers.. [kopf]
seit jänner
Lautechnisch schaut das bei Pronger nicht so gut aus
oida schon wieder butler [kopf]
ich schaue nicht allzuoft NHL....aber eines ist mit klar! - hier wird genauso dubios gepfiffen wie in "A", zwar auf einen anderem Niveau, was Tempo und Intensität betrifft - was da alles an Stockfouls NICHT gesehen wird und dann gibts für vergleichsweise harmlose Aktionen Strafen!?
Kann natürlich leicht sein, dass ich nicht im Bilde bin....
Good Job Philly, ausse mit euch