Bin natürlich a wieder dabei. schei***** Lidlparkplatz geht mir so dermaßen auf die glocken
egal, hauptsache ich kann Buffalo gucken
Diese Lidlparkplatz-Geschichte wird schön langsam zu nem Klassiker
Bin natürlich a wieder dabei. schei***** Lidlparkplatz geht mir so dermaßen auf die glocken
egal, hauptsache ich kann Buffalo gucken
Pronger back - klingt nach Verzweiflung
Oder genau der Mann der den Sabres sehr schmerzen wird, wenn er halbwegs fit ist sollten Ennis und Gerbe nen grossen Bogen um ihm machen.
Defintiv! [keks]
hoffentlich haut da Monti dem Pronger ane in die Fressen!!! Gleich am Anfang am besten!! [Popcorn]
Drücke Vanek und den Sabres heute vorm TV die Daumen. ESPN America sei Dank!
Let's GO Buffalo. [Popcorn]
Lidlparkplatz?
so, eine kiste pfiff steht bereit, der restbraten von mittags steht auch neben mir, ein paar popcorn und andere snacks, ne waterpipe und ein paar kollegen dabei (die freundinnen/frauen kollektiv ins kino geschickt^^(oder gedrängt) ) und fertig ist der schöne hockey sunday bin mal auf das spiel gespannt..oha sogar pronger ist wieder da..naja angerichtet ists.. schaun ma wies läuft!
let´s go buffalo
Wow, Woche 2 der NHL Playoffs und erst heute schau ich mir das erste Spiel live an. Ja, ich weiß: Schande über mich.
Wenn ich ehrlich sein sollte, weiß ich nicht was ich von dieser Serie halten soll. Wenn Buffalo heute weiterkommt, gibts spätestens in Runde 3 das Ausscheiden. Philly hat für mich noch immer mehr Talent und auch das Zeug zum Cupwinner. Ich wollte eigentlich heuer einen Stanley Cup Sieger aus AUT
ich bin gespannt......wie ein Regenschirm!
Defintiv! [keks]
meiner Frau gehts so langsam auf die nerven, aber wo sie durch muß muß sie durch
meiner Frau gehts so langsam auf die nerven, aber wo sie durch muß muß sie durch
Gibt schlimmeres für sie. Fremdgehn mit TV z.B.
solange sie dir nicht durchgeht!:-)
Das wird ne heiße Partie.
TV mit Conolly und Boyes laut ESPN?
Hui hui beginnt ja schon gut mit Goose 8))
gooose!!! Das ist mal einsatz so wollen wir das sehen
Gooooooooose!
Goose gibt Vollgas, sowas nennt man Einsatz. 8))
JAaaaaaaaaaaaaaaaa
ZAPP!
Niedermayer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Find ich übrigens grandios, dass die Flyers in 6 Spielen 3 Goalies verbraten.
Ob Leighton auch fällt? im 3. Spiel in Folge den 3. Starter ausm Gehäuse zu jagen wäre ein Novum oder?
So geht man raus in einem wichtigen spiel voll drauf und das tor weiter so
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
Ba-da-bum [prost]