ohne es verschreien zu wollen: wer wäre eigentlich der nächste gegner? sieger aus caps:rangers?

vs Buffalo Sabres 22.04.2011 - QF Game 5
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
22. April 2011 um 19:00
-
-
- Offizieller Beitrag
Höchste Platzierung gegen niedrigste.
-
ohne es verschreien zu wollen: wer wäre eigentlich der nächste gegner? sieger aus caps:rangers?
Falls die Caps weiter kommen, spielt Buffalo definitiv gegen Washington. Sollten es die Rangers doch noch schaffen, würde Buffalo auf das zweitbeste verbleibende Team der Eastern Conference treffen. -
nur wenn die caps gewinnen. was ja wahrscheinlich ist.
wenn ich richtig informiert bin spielt immer der Beste gegen den Schlechtesten des Grunddurchganges. und da eben die die noch nicht draussen sind
wenn also die rangers und montreal gewinnen würden (als bsp.) wäre der gegner der Sieger aus Pens gegen Tampa
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege -
- Offizieller Beitrag
wenn also die rangers und montreal gewinnen würden (als bsp.) wäre der gegner der Sieger aus Pens gegen Tampa
In diesem Fall würde Buffalo gegen Montreal spielen. PIT(4)/TBL(5) - NYR(8), MTL(6) - BUF(7) -
-
im HF-Board gesehen:
[Blockierte Grafik: http://tinyurl.com/3s7gr7z] -
- Offizieller Beitrag
Bob McKenzie via twitter:
ZitatI am told BUF's Jason Pominville did NOT suffer Achilles tendon damage on that skate cut but his prognosis is still unknown at this time.
-
Falls die Caps weiter kommen, spielt Buffalo definitiv gegen Washington. Sollten es die Rangers doch noch schaffen, würde Buffalo auf das zweitbeste verbleibende Team der Eastern Conference treffen.aha, danke.
-
@dottore: Was du unseren deutschen Freunden beibringst
i muss mi echt mehr zamm reißen - wir versauen den armen Ses noch komplett -
bin gespannt(sollte Buffalo gewinnen) wie sie sich dann gegen die Caps schlagen werden.
Aber nach Philly ist alles eh nur noch schau laufen ... -
-