das kann mi ma bei Pommers ned vorstellen - aber ja, hoffentlich kommen die andren zurück. Hoff mas

vs Buffalo Sabres 22.04.2011 - QF Game 5
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
22. April 2011 um 19:00
-
-
denke das waren eher vorsichtsmaßnahmen und deswegen wurden sie früher schon in die pause geschickt
-
was pominville betrifft: dürfte wohl eher ein kaputtes skate gewesen sein als eine verletzung
-
@ Blair: Ich hoffe du hast recht
-
BUF muss im 2.drittel genauso weitermachen und das 4.tor schiessen, dann hat man den Flyers schon frühzeitig den zahn gezogen und psysisch demoralisiert
-
was pominville betrifft: dürfte wohl eher ein kaputtes skate gewesen sein als eine verletzung
bin echt gespannt. I glaub eher ned ... warum sollt er "schrein", seine Gloves "wegschmeißen" und "ein verbissenes Gesicht" machen ... wenn NUR die Skates was haben ... aber tamma ned Schwarzmalen
-
Könnte ein schnittverletzung sein
-
bin echt gespannt. I glaub eher ned ... warum sollt er "schrein", seine Gloves "wegschmeißen" und "ein verbissenes Gesicht" machen ... wenn NUR die Skates was haben ... aber tamma ned Schwarzmalen
hehe naja ich hatte keinen ton an
hat zuerst so ausgesehn als wär sein skate im eimer.
aber hat der flyer doch seinen knöchel mit seiner kante erwischt. das tut natürlich weh ... crap -
Na bravo da hat Pommers einen Skate abbekommen
-
Hallo Leute, bin heute auch zum ersten mal hier dabei, möchte nur kurz mal fragen, ob das spiel sicher auf sky (espn) übertragen wird, da meine internetverbindung ein wenig streikt, würde ich zum nächsten admiral fahren um die nächsten beide drittel zu sehen? weil auf der sky-homepage finde ich beim tv-guide das spiel nicht...
will mich nur net umsonst ins Auto setzen. Danke schon mal im vorraus... -
Leo auch nicht mehr auf der bank wie es aussieht
-
Dreck, da ist ein echt starkes PP der Flyers fast gekillt und dann schießt der Pfosten die Scheibe übers Plexi [kopf] [kopf]
-
Rob du Depp!! Die Zeit der Welt u schießt di Scheibe ins Publikum
-
Rob du Depp!! Die Zeit der Welt u schießt di Scheibe ins Publikum
wahrscheinlich will er mehr eiszeit -
Hallo Leute, bin heute auch zum ersten mal hier dabei, möchte nur kurz mal fragen, ob das spiel sicher auf sky (espn) übertragen wird, da meine internetverbindung ein wenig streikt, würde ich zum nächsten admiral fahren um die nächsten beide drittel zu sehen? weil auf der sky-homepage finde ich beim tv-guide das spiel nicht...
will mich nur net umsonst ins Auto setzen. Danke schon mal im vorraus...
ja, läuft auf ESPN america, allerdings das 2te auch schon fast halbzeit... -
..puh - wichtige kills der Sabres.
Miller on the top of his game!!
-
will mich nur net umsonst ins Auto setzen. Danke schon mal im vorraus...
ja, läuft auf espn america in hd -
danke! hat sich eh erledigt. internet funkt wieder perfekt.
aber jetz wieder zum spiel. -
ageh bitte .... wie deppat führen sie sich denn da hinten auf, raus mit da scheibe herst ... lächerlich
-
Gaustad blockiert sich selbst an der Bande, Tom verliert den Puck, Butler wars glaubh ich schaut a bissal in d Luft und JvR haut ihn rein, so schnell gehts.
-
Buffalo macht auch nix mehr. Das 3-0 über die zeit bringen wird schwer. vanek raus mit der scheibe war natürlich nicht leicht 2 bei ihm. und Miller so gut er gehalten hat etwas weit draußen find ich
-
Das Gegentor geht zum Großteil an Tom
-
also ich würd sagen, dass das tor schon seit 2 PPs in der luft lag. PHILLY macht GSD endlich druck
-
Miller, wo fahrst denn umma
-
es spielt nur Philly
Sabres verlassen sich a bissl zu viel auf den lieben Millsy -