Yes Siiiiiir! And the Series is tied again! I like!

vs Philadelphia Flyers 20.04.2011 - QF Game 4
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
20. April 2011 um 22:28
-
-
- Offizieller Beitrag
was soll man eigentlich von den neuen linien halten?
Naja, dem Tom habens offensichtlich gut getan, weil er gestern wieder eine starke Partie abgeliefert hat. In erster Linie bin ich nur froh, dass nicht mehr der Timmy sein Center ist, weil der müsst eigentlich dafür zahlen, dass er auflaufen darf und nicht für diesen Mist bezahlt werden. Unglaublich, was der gestern wieder zusammengespielt hat. Jeder Spieler in der EBEL kann genauer passen.
-
2:2 nun, ich glaube -ja das meine ich ernst-der Gewinner dieses Duells steht auch im SC" Finale.
Warum..wenn man die anderen Spiele- Caps - Rangers , Penguins - Tamba ansieht, muss man zum Schluss kommen, das in manchen Szenen auch vom Offensiv Spiel her, die "Flyers" und "überraschender" weise auch die Sabres sogar schönere Aktionen zeigen mmn.
Bei dem Spiel Caps gegen die Rangers am Sonntag? da war null Bewegung im ersten drittel da hat es einmal Ewigkeiten gedauert bis überhaupt eine Aktion zu ende "Gefahren" wurde.
Furchtbar zum Ansehen, ich glaube Mac da hättest geschimpft über zu wenig Körpereinsatz"!! -
ich denke der vanek braucht einen starken, physical center damit er sich wirklich entfalten kann. oder eben so ne krätzn wie es briere z.b. ist.
insofern hilft ihm ein goose sicher, aber die playmaking abilities fehlen dem halt schon ein wenig.
-
- Offizieller Beitrag
Dafür wird Vanek dann selbst zum Playmaker
-
-
- Offizieller Beitrag
Es liegt Liebe in der Luft
Zitat
Lindy Ruff calls Flyers whinersBuffalo Sabres coach Lindy Ruff is tired of the Philadelphia Flyers complaining. Actually, he calls it whining. Ruff says the Flyers "are really doing a lot of whining" following their 1-0 loss to Buffalo in Game 4 of their first-round playoff series. Flyers captain Mike Richards was agitated after the loss. He says the Sabres were allowed "to get away with murder" on the ice. That comment triggered Ruff's complaints about the Flyers. Ruff says if the Flyers want to cry and complain about the officiating in this series, go ahead.
Meanwhile, Game 5 is Friday in Philadelphia.
Quelle: espn.com -
Game 5 wird sicher ein heftiger Schlagabtausch. Übrigens scheinen die Sabres aus der letztjährigen PO Niederlage gelernt zu haben, das man endlich Hits austeilen muss. Nach Game 4 stehts 117-105 Hits für die Sabres.
-
Spiel 5 könnte eine richtige schlacht werden viel böses blut im spiel nach den ganzen aktionen der flyers ich freu mich schon drauf
-
Es liegt Liebe in der Luft
Quelle: espn.com -
"I'm expecting us (Friday) to come hard -- really hard," Flyers defenseman Kimmo Timonen said. "I don't know how many hits we have, but I'm going to say we get double tomorrow."
Da könn ma uns ja heute auf was freun - wird sicher eine hitzige Stimmung - vorallem aufgrund des Endes der letzten Partie
-
-
Freu mich schon auf die Partien - heute ab 01:30 und Sonntag ab 21:00 Uhr auf ESPN America in HD! [Popcorn]
-