is mir ziemlich egal wer diese begegnung gewinnt, bin canucks fan
die holen sowieso den cup

vs Philadelphia Flyers 20.04.2011 - QF Game 4
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
20. April 2011 um 22:28
-
-
Was soll das bitte sein? PP sieht anders aus
-
was ist denn das für ein PP bitte...?!
-
- Offizieller Beitrag
Der Connolly is echt so ein Ei!
-
Das hat nix mit Vereinsbrille zu tun, aber es war klar zu sehen, dass Richards den Ellbogen rausgestreckt hat, nachdem er zurückgeschaut hat und den Kaleta anlaufen kommen sehen hat. Er hat ihn im Gesicht getroffen, also muss es schon mal eine 5+ sein.
das war nicht an dich gerichtet -
-
Ich würd die nach dem spiel noch die ganze nacht PP üben lassen das ist doch eine frechheit. Connolly ohne worte warum der immer noch PP spielt der ist ja sowieso ein weiter PK spieler für den gegner
-
oida gehts scheissn. was für ein 5 min sauerplay
-
WIE PEINLICH !!!
NULL Bewegung und Aggressivität bei einem 5min PP in so einer wichtigen Situation... -
Unglaublich :wall:
wenn ich da an die pp 06/07 denk [kopf] -
Wie sch***e kann man ein PP eigentlich spielen?! [kopf]
-
-
Was ist denn bitte los???? Wollen sie kein Tor mehr schießen um den Fans mehr spannung zu bieten oder wie?? [kopf]
-
von dem Einsatz eines KALETA und GERBE könen sich ALLE andren Sabres 4 Scheiben abschneiden!!
-
eigentlich spielen die drecks flyers immer das gleiche. Sie kurven hinterm tor entlang und spielen dann mit der rückhand in den slot. So langsam müsst sich buffalo drauf eingestellt haben
-
bei dem lethargischen pp kann man sich echt nur aufn kopf greifen, deppen...
-
- Offizieller Beitrag
Also ich glaub, ich hab in der NHL kaum eine schlechtere Leistung von einem Center gesehen als heut vom Connolly. Unglaublich eigentlich, kein Pass kommt an, ein Turnover nach dem anderen und jemanden ausspielen ist sowieso eine Utopie.
-
-
von dem Einsatz eines KALETA und GERBE könen sich ALLE andren Sabres 4 Scheiben abschneiden!!
den myers vergiß mir ned. bester sabre on ice today! -
- Offizieller Beitrag
Müssts mal beobachten, vorhin schon wieder. Kann den Pass auf einen Meter nicht genau spielen [kopf]
Hat sich Zherdev in der Spielerbank "geirrt"?
-
So alleine vor dem tor stehen wo sind die verteidiger unglaublich. Zum glück hat briere einen rückpass in die fanghand von miller gespielt
-
OMG die sabres schwimmen - sollten sie das 1:0 halten können wär das schon ein kleines wunder
-
Ja bist du narrisch, den hab ich schon drinnen gesehen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Miller is heut absoluter Wahnsinn!
-
Schade das wär ein traumtor von ennis gewesen und dann auf der anderen seite miller meine nerven
-
wahnsinns move vom ennis.
Danke Miller!
-
beide goalies
-
Jetzt ist nochmals richtig Feuer in der Partie
-
-