- Offizieller Beitrag
It's Millertime - nur anders
It's Millertime - nur anders
ein witz diese strafe.. für die aktion hat miller min. 5 min verdient
Der Pierre hätt schon wieder 208 Strafminuten gezählt
lol, in da nhl sicher ned solang er erm ned mitm steckn ane reinhaut gibts ned mehr als 2min dafür.
lol, in da nhl sicher nedsolang er erm ned mitm steckn ane reinhaut gibts ned mehr als 2min dafür.
wenn du genau hinsiehst sieht man wie er mitn schläger ausholt und den gegenspieler mitn schläger an der schulter trifft
ein witz ist, das vorhin die strafe gegen Philly nicht gegeben wurde, als Niedermeyer klar gehalten wurde. Uns ausserdem können sich die drecks pinguine nicht über die zebra éntscheidungen beschweren
Philly jetzt ziemlichen Druck gemacht... puh.
Aber PP Sabres... wär geil, wenn sie jetzt vor Drittelende das 2:0 machen könnten
Die Schiris können auch nicht zählen
dieser Grier ist echt nur für die tonne, der kann übergaupt nx :wall: :wall: :wall:
Kann dem Connolly bitte mal einer der Sabres a Anständige runterwatschen?? [kopf]
haha 5min strafe für richards. schön schön
stark vom schiri das zu sehen da hat er echt meinen respekt
BITTE CONNOLLY WEG VOM PP
ch sags seit Jaaahren... Richards ist ein Drecksschwein!!
5+ anscheinend, sonst müsst er nicht in die Kabine
jawoll, jetzt im letzten drittel erstma 5 min überzahl
naja für das eine 5 min strafe zu geben is echt hard.. richards wird gecheckt, ob das absicht war, naja, mir solls recht sein
Huch! Das wär jetzt noch was gewesen der Empty-Netter
naja für das eine 5 min strafe zu geben is echt hard.. richards wird gecheckt, ob das absicht war, naja, mir solls recht sein
Er hat den Arm bewusst nach oben bewegt und es war ein Headshot, richtige Entscheidung. Checking to the Head, er könnt sogar gesperrt dafür werden, das würd ich aber zu hart finden. Aber die 5+ gehen voll in Ordnung!
PS: Aber für Miller wolltest 5 sehen?? Ist das echt dein Ernst??
des war sowas von absichtlich! Man glaubt bei Richards immer, dass des alles "accidental" passiert - aber diese PIEP macht diese scheiß (halb-versteckten) Fouls seit er in der NHL is!
Huch! Das wär jetzt noch was gewesen der Empty-Netter
Er hat den Arm bewusst nach oben bewegt und es war ein Headshot, richtige Entscheidung. Checking to the Head, er könnt sogar gesperrt dafür werden, das würd ich aber zu hart finden. Aber die 5+ gehen voll in Ordnung!
PS: Aber für Miller wolltest 5 sehen?? Ist das echt dein Ernst??
zieh ma die vereinsbrille ab
is mir ziemlich egal wer diese begegnung gewinnt, bin canucks fan die holen sowieso den cup
für mich hat es halt bei richards nicht nach absicht ausgesehen und miller halt offensichtlich mit den stock nach dem gegenspieler geschlagen
überhaupt sagt das jemand zu mir der einen buffalo avatar hat
Das hat nix mit Vereinsbrille zu tun, aber es war klar zu sehen, dass Richards den Ellbogen rausgestreckt hat, nachdem er zurückgeschaut hat und den Kaleta anlaufen kommen sehen hat. Er hat ihn im Gesicht getroffen, also muss es schon mal eine 5+ sein.
Bin da voll beim Mac. Die 5+ gehen voll und ganz in ordnung.
Hut ab vor den Zebras die das gleich erkannt haben, denn RJ meinte ja zuerst es würde ne strafe gegen Kaleta geben wenn ihc mich nicht verhört habe. War sicher nciht so leicht zu erkennen das ér da mit dem Ellbogen auffährt.
überhaupt sagt das jemand zu mir der einen buffalo avatar hat
...den hab i aber no ned so lang
Na - is schon klar - sicher auch a bissl a Fan-anger dabei - aber Richards hab i seit i nhl schau (02) no nie leiden können, weil er echt solche cheap shots austeilt u dafür sehr oft a ned bestraft wird.
Klare 5min noch mehr absicht geht nicht der hat genau gesehen das kaleta kommt und wollte ihn auch ganz genau so treffen. meistens geht das unter dieses mal hat der schiri das gesehen.
5min das heißt es muss eigentlich schnell 2-0 stehen. Übersteht philly die strafe glaub wirds ganz schwer das 1-0 zu halten
naja alles im allem muss man sagen ein gutes spiel.. in dem es eigentlich ausgeglichen stehen müssten
großen anteil an der buf führung hat sicher miller aber es scheitert auch am unvermögen der flyers