TIC TAC TOE
super Play der Sabres
1:0
TIC TAC TOE
super Play der Sabres
1:0
lol, oida grier ..... wenn er da stehnbleiben kann beim schießen is er drin ...
Great play by Niedermayer and Pominville scores!!!!!!!!!
Tic - Tac - Toe! Ennis - Niedermayr - Pomminville!
Na wenn den Grieer reinhaun kann, dann ist das (ACHTUNG UNWORT DES JAHRES) Momentum mal ganz sicher auf Seiten der Sabres, aber wenn sie so weiterspielen sehen wir heute e nen sieg (hoffentlich )
ich befürchte halt nur, das sie das tempo nicht über 60 minuten gehen können. glaub die brechen mitte 2.drittel ein
Wenn BUF lei immer so spielen würd/könnt wie jetzt grad... bist du Moses... dann ist das ein sweep gegen drecks Philly
was isn des für a strafe an stafford
bitte????????
ich befürchte halt nur, das sie das tempo nicht über 60 minuten gehen können. glaub die brechen mitte 2.drittel ein
wenns danach 7:0 steht, is ma des so wurscht
Wenn BUF lei immer so spielen würd/könnt wie jetzt grad... bist du Moses... dann ist das ein sweep gegen drecks Philly
unglaubliche gemeinheit diese strafe
was soll den der Scheiß bitte??!!
NIE UND NIMMA a Strafe für Stafford....pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffff. HAuts den Schiri bitte ane rein, damit er aufwacht
myers wow
Miller steht irgendwie neben sich....
und beim lieben Ennis gehen die PO daweil a voll vorbei
2 min for beeing on ice, waren das gerade.
Irgendwie erinnnert mich die Situation gerade an Chiodo (hoffentlich schreibt ma den so )
2 min for beeing on ice, waren das gerade.
Irgendwie erinnnert mich die Situation gerade an Chiodo (hoffentlich schreibt ma den so
)
for peeing on the ice?
No da hat da Myers mal einen rausgelassen aber leider nur an das Metall
aaaaaaaaaaaaaaaa - volle Kanne an die Crossbar vom Myers... ma - i hab den schon drin gsehn - schad
und gleich ein PP der Sabres
for peeing on the ice?
Nönö hab mich zwar vertippt auf die Gache, aber es war nicht das b zum p sondern irgendwie hat sich ein 2 e eingeschlichen
Ich glaub da gäbs mehr als 2 Minuten
der connolly sauft so vü, das is unglaublich
der connolly sauft so vü, das is unglaublich
a das a noch ziemlich hartes Zeug...!!
dieser behinderte connolly könnt ich...naja
dauernd stange
auweh, myers knie verdreht ...
Autsch da hats aber das Bein vom Myers ziemlich durchgebogen. Fuck hoffentlcih nichts gröberes.