Ich mach mal ein eigenes Thema zum Thema Abos auf.
Was haben die Forever Abos 2009/2010 gekostet? Hat jemand noch einen Brief?
Weiß jemand noch was die Karten vor 2006 gekostet haben? Habe leider noch nichts gefunden.
Lg
Ich mach mal ein eigenes Thema zum Thema Abos auf.
Was haben die Forever Abos 2009/2010 gekostet? Hat jemand noch einen Brief?
Weiß jemand noch was die Karten vor 2006 gekostet haben? Habe leider noch nichts gefunden.
Lg
ich hab für meinen Forever Sitzer 2009/ 2010 310 Euronen gezahlt
Forever Sitzer
Forever Sitzer gibts in SBG auf der A auch zur genüge
Da der Thread offensichtlich eh nicht so wichtig ist mal eine kleine etwas provokante Frage
Hatte ein Großteil der VSV Fans in der Schule net auch schon Forever-Sitzer?
Hatte ein Großteil der VSV Fans in der Schule net auch schon Forever-Sitzer?
.... So wie KAC Fans einen Forever-Steher hatten, und schon damals (beim Eckestehn) in die Betonsäule schautn
Forever Sitzer gibts in SBG auf der A auch zur genüge
Forever freier Platz?
Wiso kostet das Abo bei der Teilzahlung eigendlich 4€ mehr?
(464€ oder 3x156€)
Wiso kostet das Abo bei der Teilzahlung eigendlich 4€ mehr?
(464€ oder 3x156€)
Bearbeitungsgebühr?
@anzeige: Gute Reposte
@Teilzahlung: Unterjährigkeitszuschlag?
Die Verpflichtung vom Marco P. wird der Abofrühbucheraktion sicherlich gehörigen Aufwind verschaffen. Bin gespannt, ob vor der deadline zumindest noch einer der versprochenen "Brecher" verpflichtet wird.
ich gebs zu...mich hat die Verpflichtung vom Muxn auch dazu bewegt mein Abo doch zu verlängern (hätte ich sonst nicht bis nächste Woche getan)
Ich bin sehr froh das kts ihr abo verlängert hat und nicht länger auf muxn verzichten muss! Have a beer or have fun [kaffee]
Ich bin sehr froh das kts ihr abo verlängert hat und nicht länger auf muxn verzichten muss! Have a beer or have fun [kaffee]
bitte mich NICHT in einem posting von dir erwähnen...danke (und schon gar nit so wie dus getan hast)
Pewal ist nicht nur am Eis, sondern auch Abseitz der Eisfläche eine richtige Bereicherung für das Team! Guter Teamplayer, Spielwitz und Scorerqualitäten sind seine Stärken. Er ist auch vor dem Ziel nicht eigensinnig und teilt die Scorerpunkte gern, deshalb verstehe ich kts auch sehr gut das sie ihr Abo sofort verlängert hat, als sie hörte das Muxn wieder in Villach ist!
Die Stimmung in der Kabine wird sicher auch wieder besser werden mit einem Mann wie Muxn, da der Sapßfaktor in letzter Zeit doch etwas abhanden gekommen ist. Auch ich werde mein Abo noch diese Woche verlängern und hoffe auf ein oft gehörtes " and he fucking scoooooooooores" von Marco Pewal!
Danke lieber Vorstand damit habt ihr die Abo Frühbucheraktion sicher vorangetrieben!
kann mir bitte wer sagen ab wann es möglich ist die neuen abos abzuholen
Hätte mal ne andere Frage...
Wie sieht es mit dem Abo aus? Bin leider nicht auf dem neuesten Stand. Ab wann kann man es holen, oder kann man es jetzt schon?
Ab heute!
Laut VSV HP:
ZitatIhr Abo ist ab Montag 22.8.2011 im VSV Büro abholbereit. Wir ersuchen Sie Ihr Abo nicht ganz knapp vor dem ersten Heimspiel abzuholen, da es hier zu Wartezeiten kommen kann.
Dank dir vielmals!
Anbei ein Foto der Vorderseite!
Hätte mal ne andere Frage...Wie sieht es mit dem Abo aus? Bin leider nicht auf dem neuesten Stand. Ab wann kann man es holen, oder kann man es jetzt schon?
Biddeschön!