Yes, 4:5.
Go Buffalo GO !!!
Yes, 4:5.
Go Buffalo GO !!!
gleich noch eins
McComic
Ich hoff, Berneker und Trilar sehen sich auch das Spiel an. Dann wüssten sie jetzt vielleicht, wie ein reguläres Tor im Torraum aussieht
und jetzt gleich ein PP Goal drauf ... das wärs
montreal führt schon wieder in boston mit 2:0!
scheint als ob den flyers die luft ausgeht
Was für ein "Traumpass" von Boyes [kopf] [kopf]
connolly ist so gut im PK der spielt das sogar für den gegner so kommt mir das oft vor
hat Brad Boyes eigentlich schon irgendwas produziert außer in leere Tore zu treffen?
Boyes ist auch total umsonst aber da war schon klar als er geholt wurde das er genau so einer wird wie torres und die anderen.
PP für die Flyers, shit ...
Boyes ist auch total umsonst aber da war schon klar als er geholt wurde das er genau so einer wird wie torres und die anderen.
Mit der Meinung stehst aber ziemlich alleine da.
Mit der Meinung stehst aber ziemlich alleine da.
Ich erwarte mir von so einem spieler einach das er in den PO da ist aber bis jetzt hat er nix gezeigt nur fehlpässe mehr nicht. Das ist zu wenig dafür wurde er nicht geholt
ruff hat scheinbar umgestellt!
die kritik an connors ist meiner meinung nach völlig verfehlt in diesem spiel. ohne der heroischen arbeit im pk von connors und dem hausdiener wär das game längst verloren.
die kritik an connors ist meiner meinung nach völlig verfehlt in diesem spiel. ohne der heroischen arbeit im pk von connors und dem hausdiener wär das game längst verloren.
aso nur weil er im pk vl gut spielt sind die 100fehlpässe im PP egal? Komische einstellung.
egal jetzt jungens, Buffalo muss das Goal erzielen.....egal wer.
BUF jetzt am Drücker... 5min noch... come on ... VOLLGAS! Den Ausgleich schaff ma noch!
Also mich würds nicht wundern, wenn Nödl beim nächsten Spiel der healthy scratch ist, weil im 3. Drittel bekommt er gar keinen Eiszeit mehr. Vorher ist grad Carter bei Ríchards und Versteeg gewesen und jetzt JvR...
nice move Vanek....schad - wär geil gworden
Geiles Game heute [Popcorn]
also eins muss man sagen Buffalo spielt im großen und ganzen gute PO's bisher, Philly die letzten 10 Minuten einfach platt, Da ist alles drinnen, jetzt gehts nach Buffalo...
shit....
das zweite Drittel hat alles versaut - da hat man sich ned mit Ruhm bekleckert
war nicht nötig aber was solls, jetzt gewinnen wir die beiden heimspiele!
gute nacht! [kaffee]
Nice game [Popcorn]