jetzt noch den anschluss im powerplay und es ist noch alles möglich!

vs Buffalo Sabres 16.04.2011 - QF Game 2
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
16. April 2011 um 14:37
-
-
Das wird nix mehr heute. Ich freu mich schon auf die nächste saison vanek mit einem richtigen center connolly ist einfach nur eine frechheit soviele fehlpässe wie von ihm sieht man selten in der NHL
-
ich denke da ist noch nichts verloren 1 tor gleich zum anfang des dritten drittels dann ist wieder alles drin
-
Das wird nix mehr heute. Ich freu mich schon auf die nächste saison vanek mit einem richtigen center connolly ist einfach nur eine frechheit soviele fehlpässe wie von ihm sieht man selten in der NHL
1. ist mMn heute noch alles drinn
2. geht es wenns heute verloren wird mit nem 1:1 nach buffalo
3. woher nen center bekommen und nicht stehlen -
vanek der einzig "gefährliche" inm Angriff(und durch die ganzen Strafen mit zu wenig Eiszeit) das könnte zum Problem werden, Stafford muss endlich mehr kommen.
Man merkt gleich wenn Vanek am Eis ist da haben die richtig Respekt vor, die "Flyers"!!! -
-
am PK ist Connolly schon extrem gut. Aber das ist dann a gleichzeitig das Problem. Jetzt spielt der so wieder dieses Drittel (Das aus Sabres Sicht komplett vergessen kannst) quasi dauernd am PK - verausgabt sich dort voll und kann dann einen Vanek nimma gscheid centern weil er fertig is mit da Wölt
mit einem starken Drittel ist noch alles möglich, aber es wird sehr zach werden. Glaub auch, dass es eher gelaufen sein wird. Dafür san die Flyers zu stark - aber im Hockey passiert viel und das sehr schnell
-
- Offizieller Beitrag
Nödl nur 1 Shift im 2.Drittel
-
Ich freu mich schon auf die nächste saison vanek mit einem richtigen center
glaubst du eigentlich auch noch an den osterhasen?
-
Aufgeben wird a Brief
Wenns nich in PK san haltens ja gut mit und kommen zu ihren Chancen. Aber sich auf Psychospielchen einlassen und dumme Strafen nehmen is halt nich der Weg.
-
denk auch da is noch alles drinn. nur müssen die sabres von der bank fern bleiben. wobei von mir aus darf das ruhig so weitergehn
-
-
Also ich wäre jetzt für Tormann rausnehmen, einen 6 Feldspieler aufs Eis und schon stehts 5:4.
-
Sven aus Nati Sicht is mir sogar lieber das Nödl zur WM kommt, denke der hilft uns mehr als TV.
Ansonsten dürfen die Flyers ruhig den Cup stemmen und sich Nödl eingravieren lassen -
bist irre ??? war a ernsthafte frage... nur weil du kacke im NHL bist, brauchst mi ned angrantln
hab i jemals so an schas behauptet ?? i sag höchstens, dass ICH ned wegen VANEK die NHL schau, sondern ich schau vanek wegen der NHL
Ui! Da hab ich genau ins Schwarze troffen.
Und RJ ist cool, weil er eine Kultfigur - eine Institution ist.
Er bringt Emotionen rein und hat eine spaßige, unterhaltsame Art. Außerdem sind seine Sprüche einfach super.
Das müsstest aber wissen als NHL fan
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=0&id=106516 MAYDAY!!! MAYDAY!!! -
Also ich wäre jetzt für Tormann rausnehmen, einen 6 Feldspieler aufs Eis und schon stehts 5:4.
Frag doch bitte nochmal in der Apotheke ob die dosierung der Arzneimittel so wirklich richtig ist [keks]
-
Frag doch bitte nochmal in der Apotheke ob die dosierung der Arzneimittel so wirklich richtig ist [keks]
Und dann kannst du aber fragen obs ein Mittel gibt gegen Eishockey Fanatikismus gibt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sven aus Nati Sicht is mir sogar lieber das Nödl zur WM kommt, denke der hilft uns mehr als TV.
Ich habe das Gefühl, ich werde bald nicht mehr Feindbild Nr. 1 eines bestimmten Users sein
-
coldy, lies mein beitrag numoi du schwammerl :p
mi nervt nur seine stimme, und des ned zu wenig.... aber nachdem ich eh kaum buff schau, is das ja ned so tragischund wo hast ins schwarze getroffen ?? i weiß ja nedeinmal wieso du aufeinmal mit dem anfängst!? und stell dir vor, es gab sogar mal NHL spiele mit deutschem kommentar !!!
@mac
das bist ja nur, weil sich da chris, ich und noch so der ein oder andere user mehr zsammreissen als du :p
wollen dir ja ned den spass auch noch verderben -
Als mein Lieblingskommentator ist immer noch der Berger vom ORF. Kommentiert mit so viel Leidenschaft und Emotionen
-
Sabres beginnen ganz gut... weiter so!
-
CONNOLLY du bist der größte affe der da am eis rumläuft. einfach unglaublich und der darf immer noch PP spielen einfach nur lächerlich :wall:
wenigstens das tor aber der connolly regt mich so auf
-
-
Yeeeeessssss
-
YYYYIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAa
CCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYY -
die hoffnung lebt, die flyers gehen bald am zahnfleisch!
-
- Offizieller Beitrag
Der Goalgetter
-
YES !!
one goal game again! -
-