so langsam reichts...dreckszebras
vereinsbrille runter nehmen
so langsam reichts...dreckszebras
mal ernsthaft, was findet ihr an dem RJ so super? NUR wegen buffalo oder ? ich bin ja eigentlich der meinung, dass er eine total nervige und auf dauer unangenehme stimme hat... seine art des kommentierens is aber ganz ok. wobei das sind eh die meisten kommentatoren die ich bis jetzt mitbekommen hab...
Mimimi... "ich bin cool, weil ich schon NHL geschaut hab, bevor es Vanek gab" 8))
@ses
und welche strafe hätte man nicht geben sollen?
Musste Mal kommen, 4:3 und weiter gehts ...
Irgendwann hats ja passieren müssen...
Leider ein sehr schönes PP Goal von Leino, aber wenn die Sabres nicht so viele Strafen nehmen ist heute mMn alles drinnen!
WIE DUMM KANN MAN SEIN.... 100 Strafen hintereinander.... logisch dass Philly IRGENDWANN mal treffen wird... und da haben wir das 4:3
naja musste ja mal passieren!
babbel net, die versteckten fouls vom drecks richards sehen die komischerweise nicht
JEtzt wirds schwer
3-5 und die nächste Strafe ...
Jetzt zerfällt Buffalo, macht die Flyers unnötig stark und jetzt kassiert man das 5:3. Unglaublich was da abfährt... Und schon wieder eine Strafe für Buffalo, ich glaube ich kriege einen Vogel. :wall:
doppelschlag auch noch, ich würde enroth reinstellen und miller schonen!
5:3 ....aber sehr viel Glück dabei für Flyers.
So - jetzt heißt es dann aber endlich wieder Eishockey SPIELEN !! aufhören strafen zu nehmen und endlich gscheid attackieren
Das wars mit 1-1 gehts zurück nach buffalo
heut scheints gegessen,leider zu viele Strafen naja mal sehen.
war klar, faden beigeschmack hat das trotzdem..dreckschiris
es ist noch ein ganzes Drittel zu spielen!!
wobei - jetzt wieder PP für Flyers... unglaublich... wenns jetzt das 6:3 bekommen dann ists echt vorbei
Hoffentlich poliert einer noch diesem Carcillo heut die Pappn
Buffalo muss aufpassen, wenn sie sich auf die Phily Psychospielchen einlassen, haben's schon verloren.
zu viert am feld gewinnt man kein hockeyspiel.
2 recht glückliche Tore von den Flyers. Aber nicht unverdient, nachdem die Sabres eigentlich das ganze Drittel in Unterzahl gespielt haben.
die versteckten fouls vom drecks richards sehen die komischerweise nicht
deshalb heißen sie ja auch versteckte fouls
schade what an ugly goal jeetzt durch Briere :wacko:
man braucht eine kreditkarte und außerdem kommt es bei 10spielen vl 1mal vor das es keinen stream gibt. warum für etwas zahlen wen ich es auch gratis haben kann. So schau ich schon ewig die NHl und werds auch immer so machen
No worries. Wenns für dich passt, dann bleib dabei. War nur ein Tipp für die Allgemeinheit. Der CenterIce Stream ist nämlich um längen besser als die gratis Streams und man kann sie wirklich auf einem Fernseher schaun (sind soweit ich das mit freiem Auge sehen kann sogar HD). [prost]
Mimimi... "ich bin cool, weil ich schon NHL geschaut hab, bevor es Vanek gab" 8))
bist irre ??? war a ernsthafte frage... nur weil du kacke im NHL bist, brauchst mi ned angrantln
hab i jemals so an schas behauptet ?? i sag höchstens, dass ICH ned wegen VANEK die NHL schau, sondern ich schau vanek wegen der NHL
Zitates ist noch ein ganzes Drittel zu spielen!!
wobei - jetzt wieder PP für Flyers... unglaublich... wenns jetzt das 6:3 bekommen dann ists echt vorbei
Hoffentlich poliert einer noch diesem Carcillo heut die Pappn
und wer soll des bei den sabres übernehmen ??
bist irre ??? war a ernsthafte frage... nur weil du kacke im NHL bist, brauchst mi ned angrantln
hab i jemals so an schas behauptet ?? i sag höchstens, dass ICH ned wegen VANEK die NHL schau, sondern ich schau vanek wegen der NHL
It's PLAYOFFTIME im Forum