Zaba, Pula? Dachte immer um "Match Worn" zu sein, müsste der betroffene Spieler auch gespielt haben

Game Worn Jersey Roulette
-
-
Wieso war eh dabei,aufwärmen und dann am Bank sitzn
Bin schon gespannt ob die Caps dann bekannt geben um wieviel die Trikots weggegangen sind.Schätze mal Fortier ca. 200 Gratton ca. 250-340 und Zaba wird mir 400-500 wieder den Rahmen sprengen,mal schauen aber 500€ wären heftig,das wärs mir nicht wert
-
Na ich bin gespannt...lass mich wissen ob du eines ergattert hast und wieviel du dafür haben willst
-
Ja klar mache ich,wie gesagt wenns was wird würds mich freuen wenn nicht dann nicht,mein Fokus wird doch eher am Gratton Trikot liegen der Benny bleibt der Benny.Wieviel ich dafür haben will,der war gut
-
is ja klar das du des 25er leiberl willst, muss dir fad sein in der hackn
-
Na bumm, Fortier liegt jetzt schon über 400 €, da will ich gar nicht nachdenken um welchen Betrag Gratton weggehen wird !!!!
-
Stimmt wenns jetzt schon so hoch ist,hat sich das mit morgen sowieso jetzt schon erledigt
Wahnsinn soviel Kohle für ein Trikot.
-
mephisto888:
wie kommst du eigentlich zu der Info um 15:17?!?
naja Fortier ist ja momentan wieder in, im Gegensatz wo Gratton nicht DIE Saison hat.
was wäre deine Schmerzgrenze für ein Fortier oder Gratton?Wie schon geschrieben: Pula von Romano lag ja bei 500, also da geht schon was
Bei Hamburg damals ging das Fortier um über 700 weg also da wäre noch spielraum nach oben
-
Kann ich dir sagen Teufelchen:
Die Caps haben das selbst auf Facebook gepostet.
-
AAHHHHHH
Ok. auf FB hab ich momentan keinen Zugriff.
Danke für die Info
-
Sodale mal ein Angebot abgegeben,mal schauen obs was wird glaub zwar nicht dran aber versuchen muss man es schon,heute um 12 geben
die Caps einen Zwischenstand über das Höchstgebot bekannt -
Weis noch jemand damals bei der versteigerung der weissen Game Worn Jerseys wieviel da das Teuerste Jersey war???? aber 400 euro aufwärts hats keines geschafft da sieht man schon den Unterschied zu jetzt.
Ich hab damals das vom Wieselthaler um heisse 80 Euro ersteigert
-
ich hab daheim, das Game Worn von Gerald Ressmann (das erste Caps Trikot das er getragen hat)
und das damalige Game Worn von Mike Craig
da waren damals nicht solche Beträge zum zahlen
-
also für das ressmann trikot kannst ja froh sein, dass du nicht was zahlen hast müssen
-
also für das ressmann trikot kannst ja froh sein, dass du nicht was zahlen hast müssen
na geh, für das, dass es definitiv aus seinem ersten Bewerbsspiel ist, bin ich schon ein bisserl stolz.
-
Bin schon gespannt ob man erfährt um wieviel die Dinger weggegangen sind ...... Schätze mal Gratton wird jenseits der 500€ liegen
-
Das Ding liegt gerade bei über 350€,tja wieder nix die haben doch alle an Pecka :wall:
-
War zu erwarten, trotzdem schade, hätte sich gut gemacht bei mir daheim
-
Naja eigentlich kann man sich ausmalen wie weit die Angebote noch raufgehen,vermutlich weit über 470€+,Zaba wird morgen unbezahlbar werden
-
Zaba liegt, wie zu erwarten, bereits jenseits der 700€
-
- Offizieller Beitrag
Diesmal wird es billiger - Link
-
Ja das sind genau die die schon beim länderspiel nicht wegegangen sind....
-