1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Welcher Oesterreicher wird NHL?!

• Trouble
  • 5. Februar 2004 um 12:22
  • Executor
    Gast
    • 13. Februar 2004 um 16:55
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ Feb. 13 2004,15:19)
    vanek  -  setzinger  -  trattnig

a. lakos  -  poeck

brückler

das ist meine, glaub nicht das divis bei der wm dabei ist!
    alternative zu vanek wäre brandner, abhängig von seiner form, gleiches gilt aber auch für vanek!
    alternative zu lakos ist viveiros![/QUOTE]
    schaut ja im moment gar nicht so schlecht aus dass divis bei der wm spielen wird.
    bin gespannt ob sich die blues noch rechtzeitig fangen werden
  • andi99
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2004 um 18:01
    die müssen unbedingt alle dabeisein denn heuer haben wir eine gute chance ins viertelfinale zu kommen ...!!! die kommr so schnell nicht wieder

auch wenn brandner diese saison im farmteam (hoff. net) zu ende spielt wir brauchen ihn
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. April 2004 um 20:27
    DIESES THEMA HÄTTE SICH ERLEDIGT (teilweise zumindest) - Die PÖCK-FANATIKER werden sich freuen, und TITUS hat sich ja krass verschätzt, das nur Lange in Frage kommt und Brandy ein Ausnahmefall wäre....

Tja so schnell kanns gehen, niemands hat geahnt und nun ist er schon so bekannt.....

PÖCK RULEZ N.Y.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. April 2004 um 01:28
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ April. 15 2004,20:27)
    DIESES THEMA HÄTTE SICH ERLEDIGT (teilweise zumindest) - Die PÖCK-FANATIKER werden sich freuen, und TITUS hat sich ja krass verschätzt, das nur Lange in Frage kommt und Brandy ein Ausnahmefall wäre....

Tja so schnell kanns gehen, niemands hat geahnt und nun ist er schon so bekannt.....

PÖCK RULEZ N.Y.[/QUOTE]

ich weiß ja nicht wo ich mich verschätzt habe aber zum zeitpunkt meines posts war pöcks-status nicht klar definiert!

ich habe nie geschrieben das der pöck kein nhl-potential hat!

und für den kommenden draft ist wenn überhaupt dann von den österreichern nur der lange ein kandidat!

und das brandner mit seinem alter in die nhl geht ist eine ausnahme und wird auch immer eine bleiben!

bitte den thread vorher gewissenhaft durchlesen bevor ihr mich einer fehleinschätzung bezichtigt!
  • stane_rwd
    EBEL
    • 16. April 2004 um 09:29
    also mich würde die line

vanek - koch - welser

mehr reizen... wer gesehen hat was die jungs seinerzeit bei der U-20 WM in SLowenien aufgeführt haben... EIN TRAUM!
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 16. April 2004 um 13:10
    vanek-koch-welser wäre schon deswegen super weil sich die dann für die zukunft, sprich die nächsten 10 Jahre!!! schon einspielen könnten.
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 16. April 2004 um 14:00
    Wenn ich mich recht erinnere hat doch Welser und Koch bei der U20 WM mit Setzinger in einer Linie gespielt oder? Hab mir die Partie gegen Slowenien live angesehen ...
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 16. April 2004 um 20:42
    • Offizieller Beitrag
    Mir fehlten in den letzten Jahren ohnehin, dass junge Österreicher den Sprung in ne ausländische Liga wagten :( Einzig Matthias Lange, aber ansonsten hats keiner gewagt oder ist wieder nach Österreich zurückgekommen. Es gibt da schon einige, die den Sprung wagen sollten, zumindest mal in die deutsche Liga.
    Jugendspieler, die in den nächsten Jahren mal ins Ausland wechseln könnten fallen mir eher weniger ein. Als VSV-Fan kommt mir da aber vor allem der erst 16-jährige Michi Grabner in den Geist. Der hat ne Menge Potential!
    Aber mal abwarten...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™