1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Welcher Oesterreicher wird NHL?!

• Trouble
  • 5. Februar 2004 um 12:22
1. offizieller Beitrag
  • Trouble
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2004 um 12:22
    Es gibt bestimmt viele Leut die sich diese Frage stellen!

"Welcher Oesterreicher wird NHL?!"

1. Vanek schon in der naechsten Saison bei den Buffalo Sabres!

2. Setzinger koennte auch schon in der naechsten Saison bei den Nashville Predators im Kader spielen vorausgesetzt er wird jetzt mit seinem neuen finnischen team ordentlich weiterpunkten.(pro Spiel 2-3 Punkte;) )

3. Poeck kann sogar unter die ersten 30 drafts genommen werden und kann sicherlich schon mit seinem Alter von 22 Jahren NHL tauglich sein(Er waere sehr interressant wenn er fuer New Jersy Devils spielen wuerde-fuer mich spielt er so wie ein Stevens oder ein Niedermayr und die haben die Devils) deswegen New Jersy!!!

4. Brueckler wird sicherlich auch schon in diesem Jahr gedrafted werden. Bin mir aber nicht sicher ob er schon in der kommenden saison fuer NHL oder noch ein weiteres Jahr in der College Meisterschaft spielt. Aber welcher Torhueter hat schon mehr als 3 mal den Titel mit dem defensifsten Spieler des Monats als Auszeichnung bekommen!?!??! Also total viel versprechend!!!

Welser, Koch, Machreich, Bartholomaeus, Andre Lakos, Philippe Lakos, Reichel, Harand sind weitere Kandidaten. Habe ich welche vergessen?

Die 2 momentanen Oesterreicher mit NHL Erfahrung, Divis und Brandner werden sicherlich der NHL erhalten bleiben. Divis ist einer der besten Torhueter fuer mich der in der NHL noch viel bewegen kann aber sein team St. Louis muss auch mal wieder was dazu beitragen.

Brandner glaube ich hat nur momentan eine Pause vom coach Jaque Lemaire(einer der besten coaches die's ueberhaupt gibt) und spielt also momentan bei den Aeros. Er ist noch immerhin gewoehnungsbeduerftig und das mit ein Alter von 28 Jahren macht er das sehr gut!!! Ich schaetze das er Ende der Saison wiederkommen sollte und falls die Wild die Playoffs erreichen wird er garantiert dabei sein.

Vanek ist wirklich ein Supertalent. Auf einigen amerikanischen Seiten habe ich gelesen das er verglichen wird wie ein Mario Lemiex oder ein Wayne Gretzky!!!

Also die Zukunft fuer Oesterreich's hockey schaut Supa aus!!!(hoffe auch fuer unsere Liga damit wir unsere Talente ordentlich exportieren koennen!!!! )

Plus das gestrige Laenderspiel wurde nicht mal auf ORF, TW1 oder ATV uebertragen, gescweige von den 8 Uhr Zeit im Bild/ Sport davon berrichtet?!?!?! WAS SOLL DAS SEIN??? Aber von einem verlorenen Tennisspiel oder einem verletzten Fussballer der wieder gesund wird, da wird berrichtet?? Ich glaube wenn wir bei dieser WM zeigen das Oesterreich nicht nur mitspielt sondern Akzente setzt das wir denen Kommentatoren ordentlich Feuer unterm Arsch heizen sollen!!!
  • Oleg
    _
    • 5. Februar 2004 um 12:35
    Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich das alle nächstes Jahr in der NHL spielen. Dem Österreichischen-Eishockeyboom wird in Nordamerika rechnung getragen und ein eigenes Teams für Österreicher zugelassen. Der Name des Teams ist auch schon bekannt: Austrian Eagles - event Austrian Bundes-Eagles :). Heimstätte ist natürlich Californien - Arnie machts möglich!!!!!!

Dein Optimismus in Ehren - aber wenn 3 Ösis längerfristig NHL spielen würden wäre das schon ein Traum. Je mehr desto besser aber ich kanns mir nicht vorstellen.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 5. Februar 2004 um 12:43
    [QUOTE]Zitat (Trouble @ Feb. 05 2004,12:22)
    Es gibt bestimmt viele Leut die sich diese Frage stellen!

"Welcher Oesterreicher wird NHL?!"

1. Vanek schon in der naechsten Saison bei den Buffalo Sabres!

2. Setzinger koennte auch schon in der naechsten Saison bei den Nashville Predators im Kader spielen vorausgesetzt er wird jetzt mit seinem neuen finnischen team ordentlich weiterpunkten.(pro Spiel 2-3 Punkte;) )

3. Poeck kann sogar unter die ersten 30 drafts genommen werden und kann sicherlich schon mit seinem Alter von 22 Jahren NHL tauglich sein(Er waere sehr interressant wenn er fuer New Jersy Devils spielen wuerde-fuer mich spielt er so wie ein Stevens oder ein Niedermayr und die haben die Devils) deswegen New Jersy!!!

4. Brueckler wird sicherlich auch schon in diesem Jahr gedrafted werden. Bin mir aber nicht sicher ob er schon in der kommenden saison fuer NHL oder noch ein weiteres Jahr in der College Meisterschaft spielt. Aber welcher Torhueter hat schon mehr als 3 mal den Titel mit dem defensifsten Spieler des Monats als Auszeichnung bekommen!?!??! Also total viel versprechend!!!

Welser, Koch, Machreich, Bartholomaeus, Andre Lakos, Philippe Lakos, Reichel, Harand sind weitere Kandidaten. Habe ich welche vergessen?

Die 2 momentanen Oesterreicher mit NHL Erfahrung, Divis und Brandner werden sicherlich der NHL erhalten bleiben. Divis ist einer der besten Torhueter fuer mich der in der NHL noch viel bewegen kann aber sein team St. Louis muss auch mal wieder was dazu beitragen.

Brandner glaube ich hat nur momentan eine Pause vom coach Jaque Lemaire(einer der besten coaches die's ueberhaupt gibt) und spielt also momentan bei den Aeros. Er ist noch immerhin gewoehnungsbeduerftig und das mit ein Alter von 28 Jahren macht er das sehr gut!!! Ich schaetze das er Ende der Saison wiederkommen sollte und falls die Wild die Playoffs erreichen wird er garantiert dabei sein.

Vanek ist wirklich ein Supertalent. Auf einigen amerikanischen Seiten habe ich gelesen das er verglichen wird wie ein Mario Lemiex oder ein Wayne Gretzky!!!

Also die Zukunft fuer Oesterreich's hockey schaut Supa aus!!!(hoffe auch fuer unsere Liga damit wir unsere Talente ordentlich exportieren koennen!!!! )

Plus das gestrige Laenderspiel wurde nicht mal auf ORF, TW1 oder ATV uebertragen, gescweige von den 8 Uhr Zeit im Bild/ Sport davon berrichtet?!?!?! WAS SOLL DAS SEIN??? Aber von einem verlorenen Tennisspiel oder einem verletzten Fussballer der wieder gesund wird, da wird berrichtet?? Ich glaube wenn wir bei dieser WM zeigen das Oesterreich nicht nur mitspielt sondern Akzente setzt das wir denen Kommentatoren ordentlich Feuer unterm Arsch heizen sollen!!![/QUOTE]
    junge mach mir keine troubles .... :biggrin:

zu 1: vanek wird, wenn die nhl sich mit der spielergewerckschaft einigt mit sicherheit unterzeichnen, erst gestern hat dies der gm der sabres bestätigt!

zu 2: setzinger hat das potential für die nhl, iceman hat mir mitgeteilt er habe in tölz mim setzinger gesprochen und dieser hätte gesagt er würde nicht zum trainigscamp der predators fahren, weil er schon dreimal dort war und jedesmal das selbe versprochen wurde aber nicht gehalten, wenn er seinen schnitt von 1.0 PPG halten kann wär das ein wahnsinn, 2-3 ist wohl etwas zu hoch .... :sigh:

zu3: poeck wird wohl gedraftet werden müssen, so wies ausschat, aber noch nicht fix, hab eh nen artikel geschrieben, also erste runde spielts nicht, er ist um 4 jahre älter als der akuelle draft-jahrgang (85), und die statistik zeigt das die älteren immer etwas später zum zug kommen, ich tipp auf ungefähr pick 50, zu welchem team ... es kann jedes sein!

zu4: brückler wurde schon 2001 von den flyers gedraftet (159)
    also wirds wohl nichts mim draft! er ist gut, aber es gibt viele gute vorallem bei den flyers, er wird mit SICHERHEIT nächstes jahr im college spielen und sein senior-jahr fertigmachen, die flyers brauchen ihn momentan noch nicht!

zu deinen kandidaten: also, bitte willst mich vereppeln????
    harand, reichel, philippe lakos die werden die nhl maximal im fernsehen sehen, da walter ebenso, und da machreich bzw. da welser detto, da andre hats vergeigt, der einzige mit einer 10% chance ist da koch!

die nhl ist kein verein dem man so einfach beitreten kann!

die 2 österreicher in der nhl sind absolute mitläufer, NONAMES, keine stars oder dergleichen, sie stehen im kader, der nhl-clubs bzw. ahl teams, mehr aber auch nicht, die leistungen von brandner sind alles andrere als nhl-würdig (leider) und da divis muss sich auch erstmal seine kohlen verdienen ... und das da brandner bei den nhl-playoffs dabei sein wird, das hast wohl in da kirchenzeitung gelesen ...*ggg* wenn er so weiterspielt ist er nirgends dabei!!!!!

vaneks stil ist mit dem stil vom gretzky vergleichbar, er ist ihm ähnlich, beim vanek auch schaut alles aus als obs das leichteste der welt wäre .... aber naja, ein talent ist noch kein star!

einzig lange hätte noch die chance im heurigen nhl-draft genommen zu werden!

zu deinem fernsehkommentar: ich sag da jetzt nichts!
  • Grenier 11
    KHL
    • 5. Februar 2004 um 12:54
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ Feb. 05 2004,12:43)
    zu deinen kandidaten: also, bitte willst mich vereppeln????
    harand, reichel, philippe lakos die werden die nhl maximal im fernsehen sehen, da walter ebenso, und da machreich bzw. da welser detto, da andre hats vergeigt, der einzige mit einer 10% chance ist da koch![/QUOTE]
    ganz meine meinung.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • icesailor
    Nationalliga
    • 5. Februar 2004 um 13:09
    @trouble

Bitte welchen von die Harands soll denn in die NHL?????

Da Kurti als Trainer von den Rangers vielleicht?!?!?!? :biggrin:
  • Trouble
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2004 um 13:13
    Na gut, das sind die Leute die ich aufgezaehlt habe! Kennts ihr vielleicht etwa andere Spieler die bessere chancen haben um in die NHL zu kommen?
  • Spezza19
    NHL
    • 5. Februar 2004 um 13:25
    ich hoffe für pöck, dass er zumindest mal in die minors kommt, damit er zeigen kann, ob er solche leistungen auch unter älteren bringt. nur BITTE nicht zu den red wings, stars, den devils oder gar zu der avalanche ???  :bigsmile:
  • nordiques!
    Gast
    • 5. Februar 2004 um 13:32
    [QUOTE]Zitat (Trouble @ Feb. 05 2004,13:13)
    Na gut, das sind die Leute die ich aufgezaehlt habe! Kennts ihr vielleicht etwa andere Spieler die bessere chancen haben um in die NHL zu kommen?[/QUOTE]
    alter fuchs, sei doch froh, daß mal 2 irgendwie drinnen sind und ein paar andere anklopfen;

und von den anderen: von österreich aus wird keiner ins sichtfeld der nhl kommen; also selbst, wenn einer maybe das potential haben sollte (was man ja uu beim welser, nödl, rotter, koch - die beiden sind aber bissl auf der smallen seite - oder auch machreich finden könnt), dann wirds reine phantasie bleiben, solange sie net konsequent den schritt in eine ausländische liga wagen - am besten eben gleich rüber (bei den beiden kärntnern ist eh schon fast z'spät, bei nödl-rotter wärs jetzt an der zeit) ... deshalb eine sinnlose diskussion ...

@icesailor

sag das nit zu laut, sonst hörts der sather noch; und nachdem der ja sein eishockeyhirn in edmonton zurückgelassen hat, schlägt er beim kurti wiklich zu und holt ihn als nachfolger hinter die rangers-bande ...  :D  :D  :D
  • Trouble
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2004 um 13:33
    LINZAAAA Erstellt am Feb. 05 2004,13:25
    --------------------------------------------------------------------------------
    ich hoffe für pöck, dass er zumindest mal in die minors kommt, damit er zeigen kann, ob er solche leistungen auch unter älteren bringt. nur BITTE nicht zu den red wings, stars, den devils oder gar zu der avalanche

zu wem dann?
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 5. Februar 2004 um 13:36
    [QUOTE]Zitat (Trouble @ Feb. 05 2004,13:13)
    Na gut, das sind die Leute die ich aufgezaehlt habe! Kennts ihr vielleicht etwa andere Spieler die bessere chancen haben um in die NHL zu kommen?[/QUOTE]
    lange, wurde von mir oben bereits erwähnt!

um für die nhl interessant zu sein bzw. gedraftet zu werden muss man:

1.) ein HERAUSRAGENDES talent sein (nichts neues)
    2.) in jungen jahren (16-18) ins ausland wechseln und
    3.) sich dort in angesehen ligen behaupten und konsant gute leistungen bringen bzw. unter den besten sein

und das trifft im moment nur auf einen österreicher zu:
    lange

(es gibt auch andere möglichkeiten, brandner zb, aber solche stellen absolute ausnahmen dar! )
  • Trouble
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2004 um 13:45
    hehe ein guter Gedanke! Aussnahme!!! ;)

Vom Lange weiss ich aber nicht viel. Wo spielt er? Wie alt ist er? Was denkst du ueber ihn?
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 5. Februar 2004 um 13:50
    [QUOTE]Zitat (Trouble @ Feb. 05 2004,13:45)
    hehe ein guter Gedanke! Aussnahme!!! ;)

Vom Lange weiss ich aber nicht viel. Wo spielt er? Wie alt ist er? Was denkst du ueber ihn?[/QUOTE]
    lange infos -> hier klicken

auf Hockeyfans.at wird wöchentlich über seine leistungen/spiele berichtet!
  • hockeyfan
    EBEL
    • 5. Februar 2004 um 14:12
    Ein weiterer wichtiger Fakt für die NHL ist sicherlich die Größe. Wenn du eher klein (Kalt) bist, dann wirst dir in der NHL wahrscheinlich doppelt schwer tun. Dann muss man schon ein grandioser Stocktechniker und Torschütze sein um sich zu behaupten.
    Aus österreichischer Sicht ist aktuell wohl eher kaum wer am Sprung in die NHL, aber ein paar Kandidaten: Pöck, Vanek, Lange, Setzinger, Brückler gibt es schon.
    Aber wie gesagt große Hoffnungen würde ich mir jetzt keine machen, dass einer dieser Burschen nächstes Jahr in der NHL spielt.

mfg hockeyfan
  • kacfan12
    NHL
    • 5. Februar 2004 um 14:13
    Finde die Diskussion recht witzig, fängt ja schon mit dem wunderschönen Titel "Welcher Österreicher wird NHL" an.

Mußte zuerst mal lesen um was es genau geht, den die Rhetorik von Trouble ist ja wirklich 1a :withstupid: .

mMn lieber trouble hast du absolut keine Ahnung.

[QUOTE]Zitat
    [/QUOTE]
    :p
    Absolut lächerlich, hast von denen schon mal wen spielen gesehen? Nicht mal Koch, als mMn stärkster der genannten Spieler, hat eine Chance auf einen Platz in einem NHL Team.
  • Spezza19
    NHL
    • 5. Februar 2004 um 14:17
    [QUOTE]Zitat (Trouble @ Feb. 05 2004,13:33)
    LINZAAAA Erstellt am Feb. 05 2004,13:25
    --------------------------------------------------------------------------------
    ich hoffe für pöck, dass er zumindest mal in die minors kommt, damit er zeigen kann, ob er solche leistungen auch unter älteren bringt. nur BITTE nicht zu den red wings, stars, den devils oder gar zu der avalanche    

zu wem dann?[/QUOTE]
    naja, abgesehn davon, dass ich diese truppen nicht mag, sind die chancen sich unter den div. stars durchzusetzen eher gering. von meinen sympathien her wären mir die senators am liebsten, aber chancen hat er sicher wo anders bessere. so genau befasse ich mich aber zur zeit nicht mit der NHL, dass ich sagen könnte, wer verstärkung in der defense gebrauchen könnte !? obwohl, st. louis wäre eine alternative, wenn schon die stürmer keine tore schiessen, wäre ein offensiver verteidiger nicht falsch  :devil:

oh, bei den truppen der superstars hätte ich ja fast auf die rangers vergessen. ich denke, dass die coyotes, trashers, penguins, sabres oder so, wahrscheinlich die besseren teams wären. aber wie gesagt, bei solchen einschätzungen gibts hier sicher andere, die das besser beurteilen können. mir gehts da eher um sympathiewerte....ich bin schon in österrreich fan einer startruppe, da muss ich das nicht auch noch auf die NHL übertragen  ;)
  • Spezza19
    NHL
    • 5. Februar 2004 um 14:24
    @kacfan12

kann es sein, dass sich nicht nur rethorikkünstler mit eishockey beschäftigen !? obwohl, das würde so manch "leere" halle erklären....
    Eiskalt
    NHL
    • 5. Februar 2004 um 14:53
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Feb. 05 2004,14:24)
    @kacfan12

kann es sein, dass sich nicht nur rethorikkünstler mit eishockey beschäftigen !? obwohl, das würde so manch "leere" halle erklären....[/QUOTE]
    stimmt! A bissl weniger Intoleranz schadet nicht.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 8. Februar 2004 um 16:02
    Glaub ja eher das ein Welser eine Chance hat als ein Koch, siehe letzte WM, das hat der Welser groß aufgetrumpft und da Koch is kaum aufgfallen. International is er glaub ich körperlich zu schwach

aber würd auch ned sagen das es der Welser in die NHL schafft...
  • Trouble
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2004 um 10:52
    kacfan12 Erstellt am Feb. 05 2004,14:13
    Finde die Diskussion recht witzig, fängt ja schon mit dem wunderschönen Titel "Welcher Österreicher wird NHL" an.

Mußte zuerst mal lesen um was es genau geht, den die Rhetorik von Trouble ist ja wirklich 1a .

mMn lieber trouble hast du absolut keine Ahnung.

Zitat

Absolut lächerlich, hast von denen schon mal wen spielen gesehen? Nicht mal Koch, als mMn stärkster der genannten Spieler, hat eine Chance auf einen Platz in einem NHL Team.
    ___

Was redest du da fuer dummes Zeug?!?!?! Erstens habe ich nur gefragt ob diese Namen die am meisten und am positivsten genannt werden ob sie das Zeug dazu haben? Ich kenn alle reichlich wenig weil ich im Ausland lebe!!!! Verfolge alles nur uebers Internet-www.sport1.at

Anstelle von bloeden Antworten haettest du ruhig mir von den Spielern berichten koennen.

Mein Text war sehr positiv ausgedrueckt weil 99% der Oesterreicher pessimisten sind(versteh mich nicht falsch, ich bin auch Oesterreicher) aber anstelle von alles nieder zu bewerten solltets ihr die Leistungen von denen respektieren und nicht zb wenn er bei Linz spielt und du KAC fan das du ihn als ne Flasche abstempelst!!

Mein lieber hockeyfan!

Vanek ist auf jeden Fall top kandidat fuer die NHL next season!!!

Hast du ueberhaupt sein BIO gelesen?

Thomas Vanek
    School Year:
    Sophomore Height/Weight:
    6-2 / 207
    Hometown:
    Graz, Austria Position: F

Old School:
    Sioux Falls (USHL)

Bio information:
    2002-03 • Freshman Season
    One of two freshmen to play in all 45 games • led the nation’s rookies with 31-31--62 • most points by a Golden Gopher freshman since Aaron Broten had 72 in 1979-80 • first freshman to lead the team in scoring since Mike Antonovich in 1969-70 • first freshman to be named team MVP • also received the Frank Pond Rookie of the Year and Tom Mohr Playoff MVP awards • 31 goals were the second-highest rookie total in school history and led the nation by four • WCHA Rookie of the Year • third Golden Gopher to win the award (Darby Hendrickson and Mike Crowley) • WCHA’s rookie scoring leader with 15-18--33 in conference play • 17 of his 31 goals came in the third period or overtime of games • had a point in 35 of 45 games • led the team with 16 multi-point and six multi-goal games • two-time WCHA Rookie of the Week • first Golden Gopher freshman since Reggie Berg in 1995-96 to have two hat tricks • led team with five game-winning goals, two game-tying goals and five unassisted goals • finished season with seven-game point streak (7-4--11) • had three game-winning goals in the postseason • named Frozen Four Most Outstanding Player after recording two game-winners and four points • only fourth freshman to ever be named MOP • had third-period game-winner in 5-1 win vs. New Hampshire (4/12) • after breaking 1-1 tie, assisted on Jon Waibel’s marker just 3:11 later • scored overtime game-winner against Michigan in NCAA Semifinal (4/10) • NCAA West Regional MVP • had two goals and an assist in 7-4 win vs. Ferris State (3/29) • scored the game-winner in overtime at 3:57 of 3-2 win vs. Minnesota State in WCHA Final Five semifinal (3/21) • had 1-1--2 in the season opener vs. Ohio State (10/12) • had two goals, including the game-winner, in 5-4 rally at Michigan Tech (10/25) • collected first career hat trick and added three assists in 12-1 win vs. Alabama-Huntsville (11/1) • most points by a Golden Gopher freshman since Dave Snuggerud had six on Dec. 16, 1985, vs. U.S. International • named WCHA Rookie of the Week after seven-point weekend vs. UAH • had the game-tying goal and added an assist in 2-2 tie vs. Colorado College (11/16) • had second hat trick and added an assist in 5-5 tie vs. Michigan State (11/29) • trailing 5-3 in the third period, scored twice including the game-tying tally at 16:42 vs. the Spartans • had two goals in 7-3 win vs. Yale (12/27) • had 1-2--3 in 6-3 win vs. then-No. 1 North Dakota (1/11) • named WCHA Rookie of the Week after collecting 2-3--5 in sweep at Alaska Anchorage (1/31-2/1) • had five assists in weekend sweep of Wisconsin (2/14-15) • had 2-1--3 in 5-4 win at Minnesota-Duluth (2/21) • trailing 4-2 in the third vs. the Bulldogs, scored twice, including the game-winner with less than four minutes to play • led Austria to 5-0-0 record in Pool B of the World Junior Championships in December • led all players with nine goals as Austria advanced to this year’s Pool A competition • U of M Scholar-Athlete • earned his first letter.
    High School
    First European to play for the Golden Gophers • a graduate of O’Gorman High School in Sioux Falls, S.D. • played three seasons with Sioux Falls of the USHL • head coaches were current Golden Gopher assistant coach Bob Motzko and Tony Gasparini • first-team All-USHL selection in 2001-02 after leading the league in scoring with 46-45--91 in 53 games • led the USHL in goals and ranked third in assists • tied for third in the league with 11 power-play goals • collected four hat tricks • tallied 19 points during an 11-game point streak (10/27-11/30/01) • selected to play in the USHL All-Star Game • had 19 goals and 10 assists in 20 games with the Stampede in 2000-01 • played with Austria at the 2001 World Junior Championships • had 5-5--10 in seven games en route to being named the tournament’s top forward.

Personal
    Undecided on major • lists soccer and golf as hobbies • son of Zdenek and Jarmila Vanek • born January 19, 1984.

Stats:

Vanek's Career Stats
    Year GP G A TP P/PIM PP GW SH HT
    02-03 45 31 31 62 26/60 7 5 0 2
    Total 45 31 31 62 26/60 7 5 0 2

Vanek's Career WCHA Stats
    Year GP G A TP P/PIM PP GW SH HT
    02-03 28 15 18 33 13/34 5 2 0 0
    Total 28 15 18 33 13/34 5 2 0 0

Vanek's Career Bests
    Goals (Game): 3 (2 times, last 11/29/02 vs. Michigan State)
    Assists (Game): 3 (2 times, last 2/15/03 vs. Wisconsin)
    Points (Game): 6 (11/1/02 vs. Alabama-Huntsville)
    Goal Streak: 4 (3/28-4/12/03)
    Point Streak: 8 (11/29/02-1/4/03)

Vanek – Home/Away/Neutral
    Site GP G A TP P/PIM PP GW SH HT
    Home 24 17 17 34 14/36 3 0 0 2
    Away 16 10 10 20 8/16 4 2 0 0
    Neut. 5 4 4 8 4/8 0 3 0 0

Vanek – Month by Month
    Month GP G A TP P/PIM PP GW SH HT
    Oct. 5 3 2 5 4/8 0 1 0 0
    Nov. 9 9 8 17 4/8 2 0 0 2
    Dec. 5 3 3 6 2/4 2 0 0 0
    Jan. 7 4 4 8 4/8 1 0 0 0
    Feb. 8 5 9 14 4/16 1 1 0 0
    March 9 5 3 8 7/14 1 1 0 0
    April 2 2 2 4 1/2 0 2 0 0
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 12. Februar 2004 um 12:12
    @Trouble

ich hab ja eh gesagt, dass da vanek (unter der bedingung, dass es in der nhl zu einer einigung zwischen der spielergewerkschaft und der liga kommt) nächste saison bei den sabres in der nhl spielen wird!

kleiner tipp: rechts oben bei den beiträgen gibts den zitat-button!
  • Trouble
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2004 um 13:07
    hehe Danke!

Eigentlich warst du nicht gemeint! Sondern war "hockeyfan" gemeint!!
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 12. Februar 2004 um 13:17
    [QUOTE]Zitat (Trouble @ Feb. 12 2004,13:07)
    hehe Danke!

Eigentlich warst du nicht gemeint! Sondern war "hockeyfan" gemeint!![/QUOTE]
    ja, weiß ich!
    ich wollte dich nur in deiner annahme bestätigen, dass da vanek wahrscheinlich nächste saison in der nhl spielt!
  • Trouble
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2004 um 10:58
    Allright thanks!!! Ich bin schon richtig gespannt was er in seiner ersten saison bewirken wird!!!

Es ist nicht mehr nicht sehr viel weit entfernt!!!

Aber zuerst kommt die WM - hoffentlich werden da alle unsere Burschen von der USA mitspielen!

Stell dir vor wenn unsere 1te Linie so waere:

LW Vanek - C Kalt - RW Setzinger

D Ulrich - D Poeck

G Divis

unter umstaenden kann in der ersten Linie auch LW Brandner oder Brueckler dabei sein. Entweder oder. Falls diese Garde antritt kann man sagen das wir auf jeden Fall eine bombenstarke erste Linie haben!!! (die ja aus sehr jung mittel und alt besteht) 2. und 3. und eine 4. Linie kann man auch noch sicherlich gut bestuecken. Wie wuerdest du sie die Linien machen? (titus flavius)
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 13. Februar 2004 um 15:19
    vanek - setzinger - trattnig

a. lakos - poeck

brückler

das ist meine, glaub nicht das divis bei der wm dabei ist!
    alternative zu vanek wäre brandner, abhängig von seiner form, gleiches gilt aber auch für vanek!
    alternative zu lakos ist viveiros!
  • Grenier 11
    KHL
    • 13. Februar 2004 um 16:08
    also ich würd mich extrem freuen wenn vanek, brandner, pöck, brückler oder divis dabei wären.

das wär einfach der hit.

glaub fest daran das die was reißen würden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™