wow ich sollte hellseher werden, meine vorraussage das den sabres erin tor reichen wird ist voll aufgegangen

vs Buffalo Sabres 14.04.2011 - QF Game 1
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
15. April 2011 um 01:32
-
-
JAWOLLLLLL, gleich mal nen hammer auf die drecks philly birne
-
So kanns weitergehen
Good n8 @ all
-
das strafen ungleichgewicht heute war halt bemerkenswert. beim letzten PP der flyers wurde connolly beim rausfahren aus dem drittel dezent gehalten - klare strafe. gerbe wurde behindert im angriffsdrittel, während die flyers für jedes erdenkliche vergehen ein pp zugesprochen bekamen. miller wurde desöfteren behindert und die too many men on the ice hab ich eh schon erwähnt. den einen oder anderen holding und tripping call an vanek und anderen hab ich auch noch gesichtet, wenn ich so kleinlich bin und die strafe gegen myers gebe....
-
jawooooll,das passt! milsy startet gleich mit einem shutout!
1 sieg boys, nichtt mehr und nicht weniger! aber mal ein sehr guter start!
gute nacht!
-
-
toller start so kanns weiter gehen
-
shit, erstes PO spiel und i hab das erstemal verschlafen in der Saison
:wall:
-
shit, erstes PO spiel und i hab das erstemal verschlafen in der Saison
:wall:
Hab mich schon gefragt wo die Gsiberger denn heute alle sind
-
taugt ma echt extrem. So ein Auswärtssieg is ech scheiß wichtig. Da spielt man gleich mal a bissl befreiter. Philly hat jetzt am SA gleich mal mehr Druck und vl. ergeben sich schon die ersten guten Breakaways für die sabres.
Wär das geil, wenn man mit einem 2:0 nach Buffalo fährt?!!
-
Hab mich schon gefragt wo die Gsiberger denn heute alle sind
wenigstens habens gwonnen.
bei 1:0 hab i ja net so sehr viel versäumt, ausser Spannung
kaleta mitm gwg -
-
cool - live postgame coverage auf nhl.com
grad Miller am Mikro -
Wie ,man sieht gehts doch,dieses Buffalo sollte man nicht zu leicht nehmen dieses Jahr.
super einstand jetzt morgen nochmal ,eine bessere Ausgangsposition gibt es nicht. -
Hab das Spiel nicht gesehen leider, wieso hatte TV nur knapp über 13min Eiszeit???
-
hab ja gwusst die sabres haben alle chancen. aber wennst so einen miller im kasten hast dann muss man einfach eine chance haben
-
Hab das Spiel nicht gesehen leider, wieso hatte TV nur knapp über 13min Eiszeit???
einige PKs und er is doch sehr gut bewacht worden - daher a seine shifts a glaub sehr kurz gwesen. Haben eh nur die "PK-Stürmer" mehr EZ, und hier zB ein Pommers mit unter 17min, trotz Dauereiszeit an den PKs
-
-
einige PKs und er is doch sehr gut bewacht worden - daher a seine shifts a glaub sehr kurz gwesen. Haben eh nur die "PK-Stürmer" mehr EZ, und hier zB ein Pommers mit unter 17min, trotz Dauereiszeit an den PKs
Ok, hab ich mir auch so gedacht nach der Auflistung auf der Sabres - HP!Naja morgen bin ich dann auch live dabei - wäre zu schön wenn man mit einem 2:0 nach Buffalo zurückkommen würde, wobei auch das keine Garantie ist, dazu sind die Flyers einfach zu gut und die Sabres hatten ja anscheinend auch ein wenig Glück + einen starken Miller (Annahme meinerseits ohne das Spiel gesehen zu haben
)
-
Yes Sir!!!!
1 von 4 Siegen dieser Serie..
-
morgen gleich nachlegen
-
Exakt! Aber was ist mit Vanek los? 13 Minuten Eiszeit?? In den Spielen davor bis zu 22 Minuten am Eis.
Verletzt??? oder hat sich Blindy Ruff wieder was neues einfallen lassen um Vanek zu sekieren
-
siehe Dis. im "Haupt-Thread" der Serie BUFvsPHI
-
-
deine Annahme ist grds. korrekt.
Im Großen und Ganzen war Philly gestern das bessere Team, hat mehr Druck gemacht u weit mehr scoring chances ghabt. Aber sie haben a schon besser gespielt. Philly wär der gerechtere Sieger gewesen aber das juckt am Ende kan mehr! BUF hat vl. nicht soo das Spiel gemacht, aber man darf a ned vergessen, wo man hier ein Roadgame gespielt hat!Bin schon gespannt wie sich die Teams im zweiten Spiel präsentieren. Philly wird sicher nochmal an Gang zulegen und wenn sich BUF nicht steigert, dann werdens wohl untergehen.
Sekera u Leopold san auch noch nicht fit. Grier war gestern, nach seiner Knieverletzung, a etwas mit dem PO-Game überfordert. Zu Monti und vorallem diesen oberschwachen Morrisonn enthalte ich mich meiner Aussage
Und generell haben die Sabres mAn gestern so schwach gepasst. So viele Scheibenverluste in der neutralen Zone...des muss besser werden - wird aber vl. auch mit Fortdauer der Serie u der PO - vl. war man doch a a bissl nervös
-
- Offizieller Beitrag
Also eigentlich unglaublich, dass die Sabres gestern das Spiel gewinnen haben können. Man war über weite Strecken des Spiels das schwächere Team.
Und bild ichs mir ein, oder sind die Sabres gestern schon wieder ähnlich soft gewesen wie voriges Jahr gegen die Bruins? Ich hatte gestern da teilweise das Gefühl, dass Männer (Flyers) gegen Buben (Sabres) Eishockey spielen.
Ich habs ja schon letztes Jahr gesagt, die Sabres sind mMn zu soft für ein richtig gutes PO-Team. Aber immer wieder aufs neue faszinierend, wie die Mannschaften in den POs noch die körperliche Intensität erhöhen können, außer die Sabres eben.
Solang man aber auch so gewinnt, solls mir recht sein!
Der Vater des Sieges war Miller gestern, von den Spielern hast allgemein recht wenig gesehen. Die Linie rund um Vanek ist zieeemlich abgemeldet worden von den Flyers. Naja, das ist wohl das Los, wenn in den POs in der ersten Linie auswärts spielst.
Dafür hat der Andi seinen Körper durch die Gegend geschmissen
-
36:40 hits für Philly... mir san die Sabres gestern ned sooo soft vorgekommen. Flyers waren körperlich stärker, ja, aber angeschissen hat man sich nicht - das war gegen die Bruins vJ bei weitem schlimmer
-
morgen gibts ne Vanek "Show", so schauts aus...
Freut mich auch für Nödl das er mehr Eiszeit bekommt als zuletzt, man sieht schon seine Akzeptanz im Team.
-
So schön der erste Sieg auch sein mag, diese Leistung wird nicht reichen um die Flyers zu schlagen. Vor allem dann nicht, wenn bald das Monster mit der 20 zurückkehren wird. Nödl bekommt fleißig Playofferfahrung gefällt mir gut. Nur schade, dass es einer der Beiden rausfliegen wird.
-
-