mMn jetzt nur mehr a Frage der Zeit wann die Flyers scores...vl. jetzt am PP?
Sabres viiiel zu passiv
mMn jetzt nur mehr a Frage der Zeit wann die Flyers scores...vl. jetzt am PP?
Sabres viiiel zu passiv
Hey Jungs, bin spät dran, fang erst jetzt mit dem Spiel an, mal schauen, wie weit ich komm Sponsionsfeier von 2 Freunden länger gedauert als erwartet
Hab alle Ticketreservierungen für Berlin durchgegeben, es sind jetzt aber ohnehin 50 Tickets reserviert. Es sind also noch genügend Plätze frei!
So, ich schau mir jetzt mal das erste Drittel an. Vom Spielstand will ich noch nix wissen
Und schon wieder PP für die orangen, taugt ma gar ned!!!
und jetzt ein echts 5 on 3 ...
Bin echt enttäuscht so eine schwache leistung hab ich von buffalo echt nicht erwartet nach den letzten spielne
puh...gekilled
Miller daweil mit echt starkem Spiel!
DANKE MacStasy!!
@game: korrekt - Miller echt stark und wird wohl der SChlüssel zum Erfolg
sodala, die nächste strafe muß jetzt philly bekommen, sonst wirds a bissl auffällig
oag, so viel spannung. morrisonn wird hoffentlich irgendwohin nach alaska getraded oder so. größter fehleinkauf letzten sommer. monty wird gottseidank UFA. irgendwie bezeichnend, daß die 2 draußen sitzen. zu langsam um beim mann zu sein, um den regelkonform auszuschalten. gragnani ist zu jung, weber unsicher. im moment spielen nur myers und butler halbwegs solide
BUF nimmt jetzt aber a bissl Fahrt auf....
Buffalo wacht anscheinend so langsam auf, man sieht jetzt auch mal länger die Offensivzone.
Am ende kommt aber nicht mal ein torschuss raus. Alles nur zufall da ist kein spielaufbau zu sehen. Eigentlich ein wunder das es noch 0-0 steht
die 4. linie kannst echt vergessen bei buffalo. grier hat zwar einen tollen check gefahren aber mccormick is nix heut ...
kann ja keiner was dafür das die flyers nix treffen, buffalo reicht wohl ein tor im 3. drittel um die partie zu gewinnen! und das die sabres die flyers aus der halle schiessen werden hat ja hoffentlich eh keiner angenommen!
war von Anfang an klar dass das wohl ganz "tight games" werden, aber soooo tight wie bis jetzt?!
Miller aber im am Posten! Bissl aktiver müssens noch nach vorne werden, dann ist da heut alles drin
is wirklich ziemlich enge partie. leider is vom vanek heute ned viel zu sehen hat bisher ned so gut ins spiel gefunden, bei dem tempo a schwierig.
BUF gewinnt heut...ich spürs beim brunsen [prost]
Was soll man sagen nach diesen 2 Drittel???
Es steht 0:0 und somit ist noch alles offen. Der Spielverlauf spricht eine ganz andere Sprache, aber die Sabres konnten sich bisher ausgezeichnet aus der schlinge ziehen. Komisches Game irgendwie, aber die hoffnung auf einen Sabressieg lebt aufgrund des spielstandes noch (irgendwie)
also ich seh die sabres nicht so schlecht bis jetzt- that's playoff hockey!
was mir gefällt: miler, unser wichtigster mann, wird gscheid beschützt, nach dem motto: don't touch my goalie or i will kill you
seh ich genauso tolles game bis jetzt chancen auf beiden seiten mal sehen wie sie ind 3. drittel kommen
also ich seh die sabres nicht so schlecht bis jetzt- that's playoff hockey!
was mir gefällt: miler, unser wichtigster mann, wird gscheid beschützt, nach dem motto: don't touch my goalie or i will kill you
seh ich genauso. Philly hat die letzten 8 min nicht mehr so strak pressing gespielt, anscheinend schwinden die kräfte, was eh klar war. du kannst kein ganzes spiel derart forechecking spielen, es sei denn du bist ordentlich gedopt
machen die eigentlich nach dem spiel dopingkontrolle?
machen die eigentlich nach dem spiel dopingkontrolle?
ähmm, in der nhl glaub ich eher nicht
aber jetzt gscheid gas geben im 3.,dann wird das schn!
btw: 2:0 für die habs
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEE
KKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAA