wünsch euch allen ein ganz geiles match und vom Tom noch ein tor mehr als gestern
und natürlich ganz viel spaß, aber den werdet ihr ohnehin haben [winke]
maaah mich zipft es so an, dass ich heut nachmittag arbeiten muss
wünsch euch allen ein ganz geiles match und vom Tom noch ein tor mehr als gestern
und natürlich ganz viel spaß, aber den werdet ihr ohnehin haben [winke]
maaah mich zipft es so an, dass ich heut nachmittag arbeiten muss
Von mir auch viel Spaß und ein gutes Spiel!
Und falls sie vor dem Spiel auch die deutsche Hymne spielen, dann brav mitsingen: Gott erhalte, Gott beschütze...
Auch ich wünsche allen die live vor Ort sind ganz viel Spaß, ein gutes Spiel und hoffentlich ein paar Vanel Tore! [prost]
war vormittag (10:30h) bei halle,
da es ab 10h im fanshop nhl-artikel gibt/gab.
die haben allerdings extrem wenig und bekomme auch nur mehr wenig nach.
es waren keine pucks, pins,... da - nur ein paar hauben, schal, kappen, t-shirts und jerseys.
allerding hatte vanek kein "a" aufgenäht, auch kein europa-patch.
preis für das shirt war 195euro.
ich war von der auswahl und präsentation mehr als enttäuscht!
---
bzgl. forumstreffen:
würstelstand war auch nicht da.
allerdings stand in der nähe eine rollbare würstelbude - viell.wird die dann vor dem match nach auf ihren platz unter der brücke gefahren.
ansonsten brauchen wir einen anderen treffpunkt - falls das noch jemand liest.
und vom Tom noch ein tor mehr als gestern
Also 2 echte Tore?
Viel Spaß allen Usern die in Berlin sind [prost] lg aus Kärnten
sodala...von einem genialen Wochenende zwar extrem müde zurück, aber es war die ganzen Anstrengungen wert.
Die Halle ein Traum, Berlin an sich auch interessant und recht sympathische Eishockeyfans....war auf jeden Fall eine Reise wert!
Danke an MacStasy und auch seinem Schwager, der uns dieses Wochenende (vor allem die Karten) organisiert hat!!!!
Die Tiroler
Die Tiroler
Du hast Recht, unpackbar dieses Bergvolk. Nur die Vorarlberger waren noch schlimmer
Du hast Recht, unpackbar dieses Bergvolk. Nur die Vorarlberger waren noch schlimmer
Der Eishockeyfreak
Der Eishockeyfreak
Ein Fest
Ich hoff, ihr habt ihn auch mitheimgenommen
Ich hoff, ihr habt ihn auch mitheimgenommen
Ne, habens ned. Ich sitze hier immer noch in Berlin.
@ elmatze
Gib a Ruah und iss dei Cola.
Gib a Ruah und iss dei Cola.
![]()
Du bist wahrlich ein verwirrter Mensch ..
Du bist wahrlich ein verwirrter Mensch ..
aktuell bin ich es wirklich...nachdem ich in den letzten 48h zu max. 9h Schlaf gekommen bin...aber das war einfach ein Hammerwochenende.
Hoffe du hast die Ansichtskarte nicht vergessen abzuschicken^^
aktuell bin ich es wirklich...nachdem ich in den letzten 48h zu max. 7h Schlaf gekommen bin...aber das war einfach ein Hammerwochenende.
Hoffe du hast die Ansichtskarte nicht vergessen abzuschicken^^
natürlich nicht, dein Gerd
Da Danny und ich nehmen ihn eh wieder mit heim, aber nur wenn er uns gegen den Hunger eine cola spendiert
http://www.buffalonews.com/sports/sabres-…ticle586089.ece
Schaut aus, als obs den Sabres gefallen hätte
Ansonsten geiles weekend mit echt coolen Leuten [prost] und zum Ausklang gehts jetzt nochmals in die O2 World. Berliner Eisbären gegen die Adler Mannheim [Popcorn]
So, bin wieder daheim. Nach 9h Schlaf, 3x Mci, 4x Burger King, 3x Starbucks, 2 Dunkin Donuts und zweimal Pizza beim Türken bin ich ziemlich fertig
hier die top 3 Sprüche unserer NHL Reise:
Ich iss a Cola
Is des de Berliner Mauer? Naa, dos is jo ka Mauer, de is jo vül zu niedrig
Was heißt NHL eigentlich? Bei uns daham in Graz, haßts Nationale Hobby Liga
@ alle die dabei waren:
es war einfach nur geil, bis nächstes Jahr in Bern
auch mit Freudin kann Berlin und NHL geil sein
Danke für die Organisation MacS ... alles war bestens!
Was heißt NHL eigentlich? Bei uns daham in Graz, haßts Nationale Hobby Liga
Das stimmt ja a!
Immerhin hab ich in 4 Tagen eine 1,5 Liter Cola geschafft, 1x Starbucks und 3x Frühstück - Orangensaft. Der restliche Getränkekonsum hat sich auf Bier beschränkt
http://tvthek.orf.at/programs/2279179-Sport-am-Sonntag
Der Bericht ist gar nicht so schlecht geworden, sogar mit Bildern aus der Halle. Ich glaub Berger hat gewusst wie wir über ihn geredet haben, weil er uns rausgeschnitten hat. FAKT!
Ich war mit der ganzen Familie in Berlin - hat alles super geklappt. Einen großen Dank an die Organisatoren. Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei. Die Stimmung in der Halle war super - speziell wir Ösis haben in Berlin einen starken Eindruck hinterlassen. Da haben sich manche Einheimischen, wie ich gesehen habe, verwundert angeschaut und sich gefragt was hier abgeht. Einen speziellen Dank an alle Ösis die hier so eine gute Stimmung in Berlin gemacht haben. War wirklich toll - danke [prost]
Hi Leute,
hab mich auch gleichmal hier angemeldet!!
Wollte mich nochmal bei euch allen bedanken, war ein supergeiles eishockey- und feierwochenende mit euch
PS: bin der freund vom yaloan, falls sich jetzt wer net auskennen sollt
Das einzige was zum Kritisiern war, betrifft die Fanartikel der NHL in Berlin. Um 10 Uhr vormittags war der Fanshop schon leer gekauft, am Abend gabs dann für 15000 Leute zwei "Standln". Da hätt ich mir von der NHL schon mehr erwartet.
Hi Leute,
hab mich auch gleichmal hier angemeldet!!
Wollte mich nochmal bei euch allen bedanken, war ein supergeiles eishockey- und feierwochenende mit euch
PS: bin der freund vom yaloan, falls sich jetzt wer net auskennen sollt
wiss ma schon, du betrunkener Hund