1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 12. April 2011 um 19:43
  • Beri
    KHL
    • 4. Oktober 2011 um 20:58
    Zitat von MacStasy

Noch was: Vielleicht sollten wir mal für Donnerstag eine Uhrzeit ausmachen, damit wir uns zB in der Hotelbar treffen. Weil wie erkennen wir uns eigentlich gegenseitig? Sind ja insgesamt über 30 Blind Dates für mich :D

Ich würd sagen, all jene, die bereits am Donnerstag in Berlin sind, sollten sich so gegen 18:30 Uhr in der Hotelbar eintreffen, dann trink ma mal ein Begrüßungsbier (wenn man das Bier nennen kann).

Andere Vorschläge?

das klingt vernünftig, werde da sein (dann simma immerhin schon 2 :P ) [prost]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2011 um 21:08
    • Offizieller Beitrag

Ok, dann würd ich sagen, 18:30 Hotelbar gilt auch für Freitag? Für diejenigen, die eben erst am Freitag kommen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Oktober 2011 um 21:13
    Zitat von MacStasy

Ok, dann würd ich sagen, 18:30 Hotelbar gilt auch für Freitag? Für diejenigen, die eben erst am Freitag kommen?

Ich hoff, das ich da sein kann, aber wir kommen erst um 3 in Tegel an. Danach wollen wir eigentlich eine Stadtrundfahrt machen, mal schaun.

• InFlames
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2011 um 21:52

Wird es in Berlin auch ein öffentliches Training geben?

• Joey Fox
    EBEL
    • 4. Oktober 2011 um 21:54

ok, wir werden am Donnerstag um 18:30 in der Hotelbar sein ;)

• elmatze
    NHL
    • 4. Oktober 2011 um 21:54

Nach dem heutigen Spiel is jetzt die Vorfreude perfekt.

• starsplash
    EBEL
    • 4. Oktober 2011 um 22:36
    Zitat von InFlames

Zitat von InFlames

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da es sich ja schon um ein Meisterschaftsspiel handelt. Trainiert wird sicher in Berlin, aber wohl nicht mit Zusehern

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Oktober 2011 um 22:48
    Zitat von MacStasy

Weil wie erkennen wir uns eigentlich gegenseitig?

Also bei mir ist ein Mohrenkopf abgebildet auf dem T-Shirt ! Grünes T-Shirt. Mich kannste gar nicht übersehen. gg

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2011 um 23:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

Also bei mir ist ein Mohrenkopf abgebildet auf dem T-Shirt ! Grünes T-Shirt. Mich kannste gar nicht übersehen. gg

Scherzkeks! Wir werden uns wohl übern Weg laufen, wenn wir uns ein Zimmer teilen :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Oktober 2011 um 23:19
    Zitat von MacStasy

Scherzkeks! Wir werden uns wohl übern Weg laufen, wenn wir uns ein Zimmer teilen :D

Ja, eh. Bleib mal im Hotel, dann kann nix schief laufen. Ansonsten sitze ich hald um die 14 herum an der Bar im Hotel. :D

• il:dottore
    NHL
    • 5. Oktober 2011 um 07:08

mir gehts ähnlich wie dem "weile" ;)
    komme FR an und danach mal mit Partnerin in se Town. keine Ahnung wann ma da zurück sind, aber ich schätz mal nicht vor halb 7...
    Sonst halt SA beim Frühstück, oder spät. dann a Zeitl vor Spielbeginn? Wann werds ihr vor den O2 sein?

• mocoro
    EBEL
    • 5. Oktober 2011 um 07:16

für uns die daheim beliben müssen: gibts irgendwo die möglichkeit diese spiele im TV zu sehen? [Popcorn]

• elmatze
    NHL
    • 5. Oktober 2011 um 08:02
    Zitat von mocoro

für uns die daheim beliben müssen: gibts irgendwo die möglichkeit diese spiele im TV zu sehen? [Popcorn]

Kaum, NHLCenterIce sonst glaub ich garnicht. Weiß auch nicht wie die Situation mit Streams dieses Jahr sein wird.

• MarkMessier
    EBEL
    • 5. Oktober 2011 um 08:30
    Zitat von MacStasy

also ich lande mit meinen Freunden am Freitag um halb acht Flughafen Tegel, dann gehts mal ins Hotel und dannach werden wir uns die die Stadt mal anschaun.
    da ich auch einen bekannten in Berlin habe die uns ein bisschen führen wird weis ich nicht ob es sich ausgeht um 18:30 an der Hotelbar!
    aber vielleicht trifft man sich beim fortgehen irgendwo, wir werden sicherlich das Nachtleben auskosten.... :D
    hab einen kleinen Tipp bekommen zum fortgehen, das ASPHALT am Gendarmenmarkt soll toll sein und auch die sogenannte Solarbar, werd uns sicherlich beides mal anschauen!

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Oktober 2011 um 08:42

Aus den OÖN von heute:

70 Wings-Fans pilgern zu Vanek

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Oktober 2011 um 09:16

aber der treffpunkt um 18uhr beim würstlstand unter der brücke zur o2 arena passt noch??

• mocoro
    EBEL
    • 5. Oktober 2011 um 14:37
    Zitat von elmatze

Kaum, NHLCenterIce sonst glaub ich garnicht. Weiß auch nicht wie die Situation mit Streams dieses Jahr sein wird.

aha! hab mir gedacht, da ja in deutschland gespielt wird, das es vielleicht eine sonderübertragung gibt.....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2011 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

aber der treffpunkt um 18uhr beim würstlstand unter der brücke zur o2 arena passt noch??

Also ich werde dort sein und ich werd versuchen, aus unserer Runde soviele Leute wie möglich mitzunehmen. Ich hoffe, es kommen auch noch ein paar andere Leute, nicht nur der baerli...

• noste84
    EBEL
    • 5. Oktober 2011 um 14:46

neue Lage, 4 Tage. :thumbup: [prost] [prost]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Oktober 2011 um 14:51

In knapp 11 Stunden geht es los nach Berlin. [prost]

• Beri
    KHL
    • 5. Oktober 2011 um 14:53

morgen um die Zeit bin ich schon in Berlin *freu* [prost]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Oktober 2011 um 14:55
    Zitat von Beri

morgen um die Zeit bin ich schon in Berlin *freu* [prost]

du sagt es. :thumbup:

• Fred
    NHL
    • 5. Oktober 2011 um 15:07
    Zitat von mocoro

aha! hab mir gedacht, da ja in deutschland gespielt wird, das es vielleicht eine sonderübertragung gibt.....

schaut auf der nachfolgeseite von myp2p nach ( gib "wiziwig forum" auf google ein, die hp-startseite funktioniert nicht richtig) , da sollts was geben.
    Ich bin ja zur Spielzeit "leider" in London, ev. mit dem gamecenterlive.app aufm ipod meiner tochter dabei ;(
    Wünsch euch allen eine tolle Zeit in Berlin und ein spannendes Spiel, wenn möglich mit einigen goals von TV :thumbup:

• Joey Fox
    EBEL
    • 5. Oktober 2011 um 15:24

So, ich mach mich mal auf den Weg zum Flughafen, man sieht sich morgen meine Herren! ;)

• Malone
    ✓
    • 5. Oktober 2011 um 16:18
    • Offizieller Beitrag

Wir Daheimgebliebenen wollen von euch etwas hören (aber nur während des Spieles bitte :D ).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™