1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 12. April 2011 um 19:43
  • il:dottore
    NHL
    • 20. April 2011 um 20:08

herst i flieg a schon um 6:25 am FR und am SO um17:00 zurück ;)

Bin a schon gespannt - wird sicher lässig.
    Auch nochmal vielen Dank für diese Organisation!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. April 2011 um 20:16
    Zitat von il:dottore

Ich fliege am Donnerstag um 10:30 Uhr von Salzburg weg, bin aber um 4:12 Uhr am morgen am Bahnhof Salzburg, zuvor sitze ich 4 Stunden im Zug. Am Montag fliege ich wieder heim. Man wird das geil. :D

• MarkMessier
    EBEL
    • 20. April 2011 um 20:21

uih, da haben wir die selbe Reise vor uns..
    ich freu mich schon total auf in paar Tage Berlin...
    Freitag abend werden wir auch ein bisschen das Nachtleben dort genießen.... :D [prost]

• Benny-78
    NHL
    • 20. April 2011 um 21:29

Hab heut die Tickets bekommen. :) Weiß jemand ob da für die Internetbestellung pro Karte 2 Euro extra verrechnet werden, ähnlich dem einen Euro bei Etix? Fliegen am Fr. um 10:55 zu acht nach Berlin, Pension müssen wir noch schauen. Hat jemand 'nen Tipp wo's was günstiges gibt?

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. April 2011 um 21:40
    Zitat von Benny-78

Pension müssen wir noch schauen. Hat jemand 'nen Tipp wo's was günstiges gibt?

such nach ETAP Hotel. Zimmer für 2-3 Personen kostet unter 50 Euro.

• gm99
    Biertrinker
    • 20. April 2011 um 21:46
    Zitat von Benny-78

Hab heut die Tickets bekommen. :) Weiß jemand ob da für die Internetbestellung pro Karte 2 Euro extra verrechnet werden, ähnlich dem einen Euro bei Etix?

Ich glaube sogar EUR 2,50/Ticket - zumindest bei der Selbstausdruck-Variante über eventim.

• Benny-78
    NHL
    • 20. April 2011 um 21:52
    Zitat von gm99

Ich glaube sogar EUR 2,50/Ticket - zumindest bei der Selbstausdruck-Variante über eventim.

Im Prinzip ja wurscht, mein nur da auf dem Ticket selbst ein Preis von 2 Euro weniger draufsteht als bei der Bestellung.
    @Tux thx

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. April 2011 um 11:22
    • Offizieller Beitrag

Liegt doch am Flug. Freitag hin und Sonntag zurück is bei Air Berlin anscheinend schon teurer, vermute mal, weil die Flugzeuge schon voller sind. Deiner kostet direkt bei Air Berlin 212 (wobei vor allem der Rückflug den größten Teil ausmacht).

Kann nur jedem raten, sich mehrere Varianten anzusehen. Ich flieg Donnerstag hin, Montag zurück und zahl nur 90, daher auch der große Unterschied zwischen meinem und deinem Preis ;)

Im übrigen sollten noch ein paar Packages frei sein, falls jemand noch will.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Beri
    KHL
    • 21. April 2011 um 11:43

so, hab jetzt mein Paket auch geschnürt.

Flieg am DO ab Klagenfurt und MO Mittag wieder zurück, somit geht sich ein wenig Sightseeing in Berlin auch noch aus.

Dank am MacStacy für die Koordination, man sieht sich dann in Berlin :)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. April 2011 um 00:13

Alles ist gebucht, Berlin ich komme. Fliegt jemand von Forum hier am Donnerstag morgen, den 6 Oktober um 10:50 Uhr vom Flughafen Salzburg weg ?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. April 2011 um 07:06

ich flieg am freitag um 14:55 von wien und am montag um 12:45 zurück nach wien

noch jemand ?( ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. April 2011 um 14:33

Ich flieg am 7. zuerst von KLU nach Wien und von dort um 12:50 nach Berlin. Am Sonntag Nachmittag gehts wieder zurück. Das wird ein Hit :thumbup:

• Burnout
    Nachwuchs
    • 22. April 2011 um 23:09

Hey Leute!!

Ich lade alle Facebooker(innen) unter euch ein, der Gruppe "Vanek Supporters bei der Compuware NHL Premiere Berlin" beizutreten und sie an eure Freunde und Bekannten weiterzuempfehlen. Vielleicht lässt ich auch so noch so einiges organisieren, wäre super! :thumbup:

Hab meine Karten auch schon bekommen, wie wir nach Berlin kommen, wie lang wir bleiben und wo wir übernachten muss noch geklärt werden :)

LG

• 127.0.0.1
    KHL
    • 28. April 2011 um 09:27

Morgen!

ich habe letzten Freitag früh meine Anfrage an die MacStasy Adresse geschickt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Gehts noch wem so?

• elmatze
    NHL
    • 28. April 2011 um 09:36
    Zitat von dany_

ich flieg am freitag um 14:55 von wien und am montag um 12:45 zurück nach wien

noch jemand ?( ;)

Ich bin noch kräftig am Flug suchen, wie siehts da preislich aus?
    Ursprünglich wollten wir von KlaFu wegfliegen, aber dort sind es meistens keine direkt Flüge. Jetzt überlegen wir ob wir nicht von Wien fliegen sollten.
    Ein Problem ist halt, dass ein Freund von mir als Koch um diese Zeit noch Saison hat, und das muss halt auch erster mit der Chefin geklärt werden.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. April 2011 um 10:05

ATM kostet der Flug bei Air Berlin 161,98 €.

Da wir bereits letzte woche gebucht haben war er etwas billiger (147€)

• sestluro
    Gast
    • 28. April 2011 um 10:30

ichh brauch gar nicht irgendwo hinzufliegen oder übernachten und ein haufen Geld ausgeben. Die Sabres gastieren 4 tage bevor sie gegen die L.A Kings spielen in Mannheim und bestreiten ein Vorbereitungsspiel gegen die Adler. Von meinem Haus sind das 2 oder 3 kilometer Luftlinie. Denke mal mit 20 oder max. 30 Euronen bin ich dabei :D [winke] [keks]

• igy91
    Nationalliga
    • 28. April 2011 um 10:34

NHL Spiel >>>>> Vorbereitungsspiel :)

• sohngottes21
    EBEL
    • 28. April 2011 um 10:35

ist zwar schön für duch, aber ein testspiel zwischen nhl und del ist sicherlich vergleichbar mit einem pflichtspiel zwischen zwei nhl-teams... :rolleyes:

• sestluro
    Gast
    • 28. April 2011 um 10:40

ja und........ mir gehts doch nicht darum ob es ein Pflichtspiel ist oder ob es sich nur um ein Vorbereitungsspiel handelt [kopf] Hauptsache ich seh die Sabres mal live. Das is mal am wichtigsten würd ich sagen.

• igy91
    Nationalliga
    • 28. April 2011 um 10:41

Jeder wie er will, mir persönlich ist ein Pflichtspiel auch lieber und selber [kopf]

• sestluro
    Gast
    • 28. April 2011 um 10:45
    Zitat von igy91

Jeder wie er will, mir persönlich ist ein Pflichtspiel auch lieber und selber [kopf]

is klar, geb deine 500 Euronen aus und seh 1 von 82 regular spiele :rolleyes:

• igy91
    Nationalliga
    • 28. April 2011 um 10:48
    Zitat von sestluro

Mach ich, danke :)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. April 2011 um 10:49
    Zitat von sestluro

eben, jeder wie er will......
    du ein testspiel, andere ein regular season spiel.

wenn die sabres oder sonst ein nhl team in innsbruck wären, hätt ich auch ein paar km luftlinie. aber wen interessiert das?? genau - niemanden......

die edith: hab grad gesehen, du bist erst 15 jahre alt..... das erklärt natürlich einiges...... :rolleyes: :whistling:

• elmatze
    NHL
    • 28. April 2011 um 10:55
    Zitat von dany_

ATM kostet der Flug bei Air Berlin 161,98 €.

Da wir bereits letzte woche gebucht haben war er etwas billiger (147€)

mkay, das geht.

Mac, hab ich da eh keinen Stress mit meldefrist oder sowas?

mfg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™