jop - meine Liaison und ich würden gern (wenn möglich) von FR früh (Abflug) bis SO abend (Rückflug) bleiben.
Sollte der Hinflug erst FR (späteren) Nachmittag möglich sein, wäre zu überlegen vl. schon DO abend zu fliegen.
Definitv sollte bei uns der Rückflug am SO stattfinden.
Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
12. April 2011 um 19:43
-
-
- Offizieller Beitrag
@dottore: Na ihr werdet vermutlich auch nicht mit mir ein Zimmer teilen wollen
-
Karten sind bestätigt, das Paket wird geschnürt und soll am Montag präsentiert werdensg
gibts schon Neuigkeiten über die Pakete ???
Danke
lg -
Wir würden gerne von Freitag bis Sonntag - geht das für das Doppelzimmer um 31 EUR?
-
- Offizieller Beitrag
Davon gehe ich aus, Caps333. Ich wüsste zumindest keinen Grund, warum nicht.
Der Preis ist aber ohne Gewähr, den hat mir heut mein Onkel gesagt, ich leg dafür nicht die Hand ins Feuer!
Aber wird schon stimmen, wenn ers sagt. Er hat extra während dem Telefonat nochmal nachgesehen.
-
-
@dottore: Na ihr werdet vermutlich auch nicht mit mir ein Zimmer teilen wollen
Ich möchte schon wenn ich darf.
-
- Offizieller Beitrag
-
Poa 500 euronen san schon a bissl viel. Ich zahle ca. 190. Flug eintritt und übernachtung. Von linz weg.
-
Poa 500 euronen san schon a bissl viel. Ich zahle ca. 190. Flug eintritt und übernachtung. Von linz weg.
echt?
(ca.190,-- davon mind.67,-- fürs ticket also ca.) 123,-- für übernachtung und flug? und das aus linz?
klingt aufgrund der flugpreise eher utopisch... -
- Offizieller Beitrag
Aktueller Preis: auf Airberlin Linz => Berlin => Linz € 566,98
Samstag - Sonntag rund 300€ und wenn ich das ganze letzten Okt buche dann wären es 58€ thats flying today .... -
-
- Offizieller Beitrag
So! Ich hab jetzt mal von meinem Kontakt alles erhalten, was wir brauchen. Ich send euch dann am Abend eine PN, während der Arbeit würd das zuviel Zeit in Anspruch nehmen.
-
190€ wär wirklich sehr sehr günstig, ich persönlich zahl 260,- für Ticket, Flug (ab Linz) und Hotel, wobei das Ticket in der Kategorie mit 85€ liegt.
-
- Offizieller Beitrag
Noch eine Info für alle, die sich bei mir angemeldet haben:
Schickt mir bitte eine PN mit eurer Mailadresse, weil in einer PN kann man ja kein File anhängen. Damit ich euch dann das Anmeldeformular zukommen lassen kann.
-
439,-- von Wien klingt imho in Ordnung (schätzomativ 20% vorrauskassa und Rest 4 Wochen vor Antritt?)
Fürn Flug Wien-Berlin-Wien (Do-So) hätt ich am Freitag 100 Euro gzahlt
125 Euro is Ticket
Sind 200 Euro fürs Hotel offen im Grunde (realstisch wären wohl eher 100-150 beim Hotel - der Rest sind halt Spesen vom Reiseanbieter)VOn dhaer würd ich sagen das das Angebot im Bereich liegt wo man sagen kann das es im zu erwartenden Rahmen liegt.
-
- Offizieller Beitrag
Es ist noch vertretbar. Ich hab jetzt mal ein Angebot von meinem Kontakt erhalten. 5 Nächte, Ticket und Flug von Wien um 370 EUR. War echt überrascht, umso größer die Freude! Kann aber sein, dass ich aufgrund von Verwandtschaft keinen Aufpreis fürn Flug zahle, viel mehr wirds mit diesem aber auch nicht
Ich schätze mal, der Hauptgrund für die teureren Kosten der anderen Packages liegt im Flug. Die 3 Flüge am Tag von Wien varrieren ja zwischen 90 und 200 EUR (Hin- und Rückflug) und ich schätze mal, das andere Reisebüro hat nicht den Flug ausgewählt, der um 6:25 abhebt
-
-
Sind 200 Euro fürs Hotel offen im Grunde
200 für ein halbes Doppelzimmer für 2 Nächte--> da erwarte ich mir fünf Sterne
Fürs angegebene Holiday Inn City East habe ich letzten Winter 51 pro Nacht im Einzelzimmer gezahlt. -
so bin jetzt fix angemeldet, freu mich schon so, kanns kaum erwarten....
danke nochmals an MacStasy für die Organisation, hat bisher toll geklappt, jetzt brauchen wir nur noch die Tickets am 8.Oktober, hoffe die werden auch dort sein
-
würd ja lachen , wenn Vanek zu diesem Zeitpun kt verletz zuhause bleibt
[keks]
-
würd ja lachen , wenn Vanek zu diesem Zeitpun kt verletz zuhause bleibt
[keks]
naja, lachen würde ich zwar nicht - allerdings auch nicht weinen!
ich möchte mir eine nhl-partie ansehen, die stadt geniessen und ein paar nette tage mit freunden verbringen,
dass vanek zufällig auch zu sehen ist finde ich nett, war für mich aber kein entscheidungskriterium. -
- Offizieller Beitrag
Seh ich genau gleich. Den Vanek seh ich fast jeden zweiten Tag spielen, nach Berlin fahr ich eher aus anderen Gründen.
-
-
Es ist noch vertretbar. Ich hab jetzt mal ein Angebot von meinem Kontakt erhalten. 5 Nächte, Ticket und Flug von Wien um 370 EUR. War echt überrascht, umso größer die Freude! Kann aber sein, dass ich aufgrund von Verwandtschaft keinen Aufpreis fürn Flug zahle, viel mehr wirds mit diesem aber auch nicht
wow - na da hast aber schon noch an fetten Familienbonus herst
(also doch 3 Nächte mehr als wir)
Ich hab jetzt Angebot für 2 Nächte, Flug von Wien und Ticket für 410,- bekommen ... und das auch genommen! -
- Offizieller Beitrag
wow - na da hast aber schon noch an fetten Familienbonus herst
(also doch 3 Nächte mehr als wir)
Ich hab jetzt Angebot für 2 Nächte, Flug von Wien und Ticket für 410,- bekommen ... und das auch genommen!Hmm, denk eher, dass es mitm Flug zusammenhängt. Ich hab einen ausgewählt, der bei Air Berlin nur 90 EUR ausmachen würd, mit Aufschlag also so um 105. Dafür heb ich dann schon um 6:25 ab
Aber bissl bessere Konditionen wird er mir wohl auch gemacht haben. Hoff ich für ihn zumindest
-
Da es da Mäci vorzieht sich sein Zimmer mit dem Freakyman zu teilen, steh ich jetzt wieder alleine da
Daher mein aufruf an alle Singlereisenden: Wenn ihr einen Stubenreinen Zimmerkollegen sucht und von Donnerstag bis Montag in Berlin verweilt, einen besseren als mich werdet ihr nicht finden [keks] Da ein Einzelzimmer das doppelte kostet ist mir das ehrlich gesagt schon ein bischen zu grob. Würd mich freuen wenn sich jemand finden würde, der sich und mir beim Sparen hilftt [winke] -
- Offizieller Beitrag
Ich ziehe es nicht vor, mir ist es im Grunde egal, mit wem ich ein Zimmer teile. Aber dem Freak hab ichs schon zu Beginn versprochen, weil er wegen dem Geld gezögert hat
-
Vielen Dank für die tolle Organisation.
Wird sicher lustig werden
-
-