Also gesamt ca.300euro so ein paket mit allem zusammen das ist echt nicht teuer. Gleich mal urlaub nehmen und dann kann ich auch sicher zusagen. Aber schon mal jetzt geile sache wie sich die leute hier gegenseitig helfen und natürlich an Mac der da was tolles auf die beine stellt. Vl kommt das ja irgendwie zu vanek durch das soviele fans aus österreich nur für das eine spiel kommen.
Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
12. April 2011 um 19:43
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich bin dann jetzt mal fürn Nachmittag nicht mehr online.
All jene, die fix dabei sein wollen und sich noch nicht bei mir gemeldet haben, können das natürlich noch machen, bis spätestens 18 Uhr. Einfach per PN die Anzahl der Pakete durchgeben.
Es ist halt noch nicht ganz fix, ob dann sowieso ein größeres Kontingent an Karten vorreserviert wird, in dem Fall hätten wir überhaupt keine Probleme mit späteren Anmeldungen. Aber is eben noch nicht fix, deswegen, wer auf Nummer sicher gehen will, vor 18 Uhr.
Bis später!
-
Frage bitte deinen Onkel was mich ein Flugticket von Salzburg weg kostet, Donnerstag Abend will ich von Salzburg wegfliegen, dass ich bereits am Freitag da bin. Am Sonntag oder Montag gehe ich wieder heim, frage ihn bitte.
-
Nochmals danke @Mac für die kurzfristige Organisation. Melde mich per PN mit der fixen Anzahl bis spätestens 18:00.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist nicht so leicht, Eishockeyfreak. Flugpreise schwanken immer recht stark, je nachdem, welchen Flug man nimmt.
Kannst ja mal selbst suchen, wieviel so ein Flug bei der Air Berlin im Moment kosten würd, und da rechnest noch 10 - 15 EUR dazu, dann weißt es ungefähr.
Es kann zB durchaus sein, dass man mit einer zusätzlichen Nacht dennoch billiger unterwegs ist, wenn man einen Tag früher wegfliegt (nur ein Beispiel).
Ich würde jetzt mal sagen, 100 EUR +- 50 EUR, in diesem Bereich wird es sich ca. hinauslaufen (wobei 50 eher ein Wunsch ist
). Von Wien weg wärs natürlich billiger. Im allerschlimmsten Fall könnts bis zu 200 werden, mehr aber sicher nicht!
Früh buchen ist immer schon mal ein heißer Tipp!
-
-
Update:
Der Postbus darf Karten reservieren, die Frage wieviele sollen sie nehmen? Es sollten jetzt schon mehr oder weniger fix die Anzahl der Leute sein, da es kein Kontingent ist welches zurückgegeben werden kann.
Es fahren mal sicherlich 2 Busse.
Genauere Infos folgen im Laufe des Tages. -
Nur damit ich das richtig verstehe:
Karten und Hotel gibts zusammen.
Flug bucht jeder extra mit 10€ Reisebüro-Aufschlag
richtig?
-
So hab mir mal das ganze mitm Flug herausgesucht, hoffe das das irgendwie so stimmt:
Linz-Berlin: Völlig beschissen und viel zu teuerSalzburg Berlin: 6.10: 44,99
7.10 60,99
Rückflug: 9.10 60,99
10.10 44,99Wien-Berlin: 6.10 44,99
7.10 65,99
Rückflug 9.10 44,99
10.10 44,99Bei manchen Flügen sind die Zeiten etwas "ungemütlich", dafür sind sie billig, es gäbe natürlich flüge die von den Zeiten her besser wären, aber die kommen dann etwas teurer. Würd mal sagen zwischen 100 und 130 Euronen sollte der Flug auf alle Fälle drinnen sein.
Ich denke ein Berlin-Budget von 500 Euronen sollte man schon einrechnen um sich dort auch verpflegung und das ein oder andere Seiterl leisten zu können.
-
hab auch gerade geschaut linz kannst total vergessen die preise sind eine frechheit. Da machts schon sinn wen man von salzburg oder wien wegfliegt
-
Werd mich auch um Karten bemühen und wenn eine übrig ist natürlich gerne abgeben!
-
-
werden, da es von Innsbruck keinen Flieger gibt, von Salzburg aus fliegen....blöd ist zwar, dass wir dann am Sonntag um 8uhr40min wieder nach Salzburg fliegen, das sollte aber das kleinste Problem sein! => heißt im Endeffekt 131€ pro Person...ist jetzt nicht besonders schlimm..
-
habe den theard überflogen, aber leider nichts passendes gefunden, daher meine frage:
ab wann gibt es die karten online?
freitag, 15.4. ist klar, aber ab wann? 0h, 10h, ...?
wisst ihr dazu mehr?wo sollten die karten gekauft werden, direkt auf https://www.eishockeyforum.at/www.o2world-berlin.de nehme ich, oder?
thema platzwahl:
ich war im jänner in berlin und habe mir eisbären - kölner haie angeschaut und bin im sektor 404 gesessen - sicht ist auch dort toll, wie in der ganzen halle. -
Falls einer bei euch o2 Kunde sein sollte..die können schon jetzt karten bestellen...
67 Euro stehplatz..
irgendwie 80 euro für sitzplatz hintere reihen kurve
Karten für Ersten beiden reihen am Eis 150 euro..Wir haben gerade zwei Karten für 131 euro Unterrang mittig gebucht
-
Karten für Ersten beiden reihen am Eis 150 euro..
Mir ein Rätsel warum die in der NHL so geil auf die erste Reihe sind. Da hast ja überhaupt keinen Überblick.
-
Zur Vorabinformation:
Es wird eine organisierte Hockeyfans.at Reise zum NHL Auftakt nach Berlin geben. Kartenkontingent ist bereits fix gesichert und zugesagt - Anreise ist am Freitag, Flüge sind geplant ab Wien, Linz und Salzburg (auch hier sind bereits Kontingente blockiert). Insgesamt soll es zwei bis drei Reisekategorien (Hotels!) geben, auch ein kleines, geführtes Rahmenprogramm ist geplant. Mehr Details gibt es dann Anfang der nächsten Woche, wenn alles feststeht und auch die Preise fixiert sind. Es wird ein nettes Pauschalangebot werden, erschwinglich und ohne dass man sich Sorgen um Kreditkarten oder sonstiges machen muss. Wir organisieren in Kooperation mit einem großen Reisebüro und sind schon ziemlich weit.
Wer mitfliegen will, der wird auch mitfliegen können (außer der Run ist wirklich so groß, dass die Tickets nicht ausreichen).
Stay tuned - mehr Infos folgen
sg
-
-
Könnt ihr euch da vll. mit MacStasy zusammenreden, denn ich hab derzeit ehrlich gesagt keine Übersicht mehr bei der Anzahl an Paketangeboten^^
-
MrHyde: Warum so spät? Da hätten wir uns den ganze Aufwand sparen können.
@Mac: Können wir das nicht irgendwie zusammenlegen?
-
MrHyde: Warum so spät? Da hätten wir uns den ganze Aufwand sparen können.
ganz einfach: ich wollte zuerst die Zusage haben, dass die Tickets fix sind. Sonst wäre es ja peinlich gewesen. Daher erst heute, weil wir jetzt die Zusage haben. Soll ja auch niemanden irgendwie quer schießen - ich glaube, dass genug Interessenten da sind, die fliegen wollen und sich das nicht selbst oder teilweise selbst organisieren möchten. Je mehr rauf fliegen, umso besser. Und je mehr Tickets für Österreich raus gehen, umso besser die Stimmung -
Fliegt wer von Salzburg weg ? Mir muss jemand helfen beim einchecken am Flughafen, mache dass da zum 1 Mal.
-
Wie siehts denn jetzt aus?
In welcher Preisklasse wird denn das Hockeyfans.at Package liegen?
Und ist bei Mac nun das Hotel dabei oder besorgen wir uns das völlig unabhänig oder ist das wie der Flug mit Garantie übers Reisebüro?
-
-
beim Mac ist auch Flug+Ticket+Hotel mit dem Vorteil das du dir selbst aussuchen kannst wann du fliegen willst. Manche wollen ja nur 2 Tage bleiben, manche vielleicht halt eine Woche.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen!
Alles auf Schiene! Die angemeldeten Tickets hab ich weitergeleitet und ich weiß auch schon, dass wir jetzt stolze Inhaber von Tickets sind [prost]
-
Guten Morgen!
Alles auf Schiene! Die angemeldeten Tickets hab ich weitergeleitet und ich weiß auch schon, dass wir jetzt stolze Inhaber von Tickets sind [prost]
Na dann, steht einem tollen WE in Berlin ja nix mehr im wege
-
- Offizieller Beitrag
Wien-Berlin: 6.10 44,99
Rückflug 9.10 44,99
10.10 44,99Wehe, den schnappt mir jemand weg!
Nur Spaß!
Bett wartet! Karten hamma, Sektor 204.
Also: Welchen Flug ihr bucht, bleibt euch überlassen. Hotel prinzipiell auch denk ich, wobei mein Vorschlag wäre, dass wir schon schauen, dass wir gemeinsam wohnen bzw. in der Nähe voneinander wohnen. Sonst trifft man sich ja erst nur beim Match.
Es muss halt über das gleiche Reisebüro gebucht werden (Flug + Hotel), über das die Karten bestellt wurden. Wir müssen uns dann auf einer Website anmelden, der Kontakt wird dann wohl vom Reisebüro hergestellt, denk ich.
Gute Nacht!
-
Jetzt wirds schwierig ?
Würde gerne die hockeyfans-package bestellen, aber wie sicher ist das, in 1,5 stunden gibts Karten !!!
lg
-
-