1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 12. April 2011 um 19:43
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 10. Oktober 2011 um 17:42

@ Beri

Du warts zwar a ruhige Typ, aber Spaß hatten wir ja alle mit dir. :D

• elmatze
    NHL
    • 10. Oktober 2011 um 17:47

naja Freak ich glaub du bist hier nicht in der Postition über irgendjemanden zu lästern :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Oktober 2011 um 17:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Beri

so, bin mittlerweile auch wieder in der Heimat eingetroffen, leider ohne Gepäck, dank einer Betriebsversammlung des LH-Bodenpersonals X(

Oje, dich hats wirklich erwischt? Wann bist du denn heute abgeflogen? Hab gar nicht gewusst, dass du auch bis heute geblieben bist, hab dich gestern nicht mehr gesehen.

Ich hatte heute um 12:45 Take-Off (offiziell, tatsächlich mit Verspätung) und mein Gepäck kam noch an. Hui, da hab ich ja echt Schwein gehabt.

Unser Take-Off hat sich ca. um eine halbe Stunde verzögert, weil eine Frau kurzerhand entschieden hat, doch nicht mitzufliegen und die Sicherheitsvorschriften erlauben nicht, dass Gepäck ohne zugehörigen Passagier mitfliegt, worauf sie alles wieder ausladen mussten und das Gepäckstück raussuchen mussten. Sachen gibts :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Oktober 2011 um 18:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Wer ist den der Reporter? Der ist ja aus "unserer" Runde.

Das ist mein Cousin, der uns da diese Fotostory gewidmet hat ^^

Zitat daraus: Gänsehaut-Feeling für einen "Eishockeyfreak" :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Jürgen63
    Gast
    • 10. Oktober 2011 um 18:46

Unser Eishockeyfreak scheint der wahre Star des Wochenende zu sein :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 10. Oktober 2011 um 18:51

Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zum Stachelschwein. :D :D :D

Oida, ist des geil. :D

• slava bykov
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2011 um 21:57

So, ich war auch in Berlin, nach London 07 die zweite NHL Eröffnung. wie schon in London war ich vom Spiel selber nicht sonderlich begeistert, irgendwie wird halt trocken, supersauber aber halt ohne große Emotionen die Zeit runtergespielt. warums kein shake hands danach gibt kann ich auch nicht verstehn, finde das gehört sich einfach. wie es sich auch gehören sollte als third star der partie den gar nicht zu knapp zahlenden Zuschauern nochmal kurz die Ehre zu erweisen... :thumbdown:

• Spezza19
    NHL
    • 10. Oktober 2011 um 22:02
    Zitat von slava bykov

So, ich war auch in Berlin, nach London 07 die zweite NHL Eröffnung. wie schon in London war ich vom Spiel selber nicht sonderlich begeistert, irgendwie wird halt trocken, supersauber aber halt ohne große Emotionen die Zeit runtergespielt. warums kein shake hands danach gibt kann ich auch nicht verstehn, finde das gehört sich einfach. wie es sich auch gehören sollte als third star der partie den gar nicht zu knapp zahlenden Zuschauern nochmal kurz die Ehre zu erweisen... :thumbdown:

weil die kanadier und amerikaner sich so garnicht mögen und stinkende hände einfach ekelhaft sind. für die reichts nach einer entschiedenen PO-Serie, sonst is da nix mit patsche-händchen ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Oktober 2011 um 22:04

Die LA Kings waren sauer, dass sie nur ausgepfiffen wurden, obwohl es ihr Heimspiel war :D
    Aber dass Kopitar nicht herauskam war echt schwach, da ja auch ein paar Slowenen mit Fahnen in der Halle anwesend gewesen sind.

Spezza

Winterclassic ist die zweite Ausnahme.

• Potze
    Moderator
    • 10. Oktober 2011 um 22:19

zum Spiel und dem drum-herum werde ich später mal schreiben, wenn ich mehr zeit hab.

Falls jemand eine Aufnahme vom Spiel haben will, soll er sich bei mir melden, ich hab es von Fox Sports West in mkv format natürlich in Englisch. Die Datengröße ist 1,8GB.
    Für Fans aus Villach ist es einfach mit zu finden, ich bin fast jedes Spiel in der Halle. Den Restlichen kann ich es per Brief schicken.

Lg

• slava bykov
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2011 um 22:20
    Zitat von Spezza19

weil die kanadier und amerikaner sich so garnicht mögen und stinkende hände einfach ekelhaft sind. für die reichts nach einer entschiedenen PO-Serie, sonst is da nix mit patsche-händchen ;)

geh bitte eishockeyspieler sind doch keine mädchen, und so stinken werden die hände von denen wohl a nit, glaub nit dass die allzulange mit den gleichen handschuhen spieln... ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Oktober 2011 um 23:40
    • Offizieller Beitrag

In der NHL sind Shakehands nur nach einer entschiedenen PO-Serie üblich, ist einfach eine andere Kultur und mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Die Kulturen, bei denen es üblich ist, nach einem guten Essen zu rülpsen fordern das von uns doch auch nicht, nur weils bei ihnen dazugehört, oder? :P

• Roterleo
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2011 um 07:31
    Zitat von Kategorie C

aha, der leo hat sich das spiel in wien reingezogen, aber hut ab, als ösi in wien guten eindruck zu hinterlassen ist auf grund der herkunft der bevölkerung in wien gar nicht so einfach

Danke für den Hinweis .....

• elmatze
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 08:46

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…-in-berlin.html

Ich würd mal sagen Fritzclub,MAtrix Adrian und Dana können sich schon wieder auf Besuch aus ÖSterreich einstellen :D

• Beri
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 11:23

@Mac: ich hatte wahrscheinlich das Pech, dass ich nicht direkt nach Klagenfurt geflogen bin, sondern über München. Da dürfte das Gepäck dann wohl liegen geblieben sein. Aber immerhin ging der Flug, denn der Mittagsflug von München nach Klagenfurt wurde abgesagt und alle Pasagiere auf den Nachmittagsflug umgebucht, was ich so mitbekommen habe.

Freak: naja, einer musste ja der ruhende Pol in der Runde sein. Stell dir vor es wären alle wie Matze oder du :P

@shakehands: wie schon gesagt wurde, in der NHL nicht üblich, von daher klar, dass es keins gab. Das allerdings ein Spieler der 3 Stars nicht zurück aufs Eis kommt bzw. nicht mal kurz raus winkt aus dem Gang find ich da schon "schlimmer".

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Oktober 2011 um 11:49
    Zitat von elmatze

Ich würd mal sagen Fritzclub,MAtrix Adrian und Dana können sich schon wieder auf Besuch aus ÖSterreich einstellen :D

Haha geil. Nur ob die Kings nochmal wieder kommen.....

• Schaetti
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2011 um 12:44

Vielleichten haben wir ja Glück und die Islanders oder die Flyers kommen mit Grabner bzw. Nödl das wär doch auch nicht schlecht.

• AlexR
    EBEL
    • 11. Oktober 2011 um 14:31
    Zitat von elmatze

Also ich wäre dabei....auch wenn es "nur" Kings gegen Dallas etc. ist....

• Beri
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 14:46
    Zitat von Schaetti

Vielleichten haben wir ja Glück und die Islanders oder die Flyers kommen mit Grabner bzw. Nödl das wär doch auch nicht schlecht.

ich glaub die Kings kommen nur wieder, wenn es beim Gegner keine AUT/GER Spieler gibt :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. Oktober 2011 um 15:04

Besten Berlin Sprüche 2011:

Platz 9 - der Freak: Der Asser (User :D )
    Platz 8 - der Danny: Gemma auf a Bier, gamma auf a Bier, gemma auf a Bier
    Platz 7 - der Matze : Bum Bez Zua
    Platz 6 - der Yaloan: (zum LA Fan) ihr seits a aussterbende Rasse
    Platz 5 - eine Choreo: Dani wink amoi (und ich habe gewunken :D )
    Platz 4 - der Freak: I versteh alle, nur mi versteht kana
    Platz 3 - der Matze: Horst wurde Vergewaltigt :D :D
    Platz 2 - der Freak: I hob an hunga, i iss a Cola
    Platz 1 - der King: Schleich di i bin a Österreicher und ka Saupreis

Kommt aber nicht von mir der Post, von einem anderen User hier. :thumbup:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 11. Oktober 2011 um 15:05

waren geile tage in berlin. ösis wohin man schaute und von überall her.
    leider hab ich keine forumsmitglieder getroffen :(
    viell hauts ja nächstes jahr hin mit einem treffen....

• danny1984
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 15:15
    Zitat von Eishockeyfreak

Besten Berlin Sprüche 2011:

Platz 9 - der Freak: Der Asser (User :D )
    Platz 8 - der Danny: Gemma auf a Bier, gamma auf a Bier, gemma auf a Bier
    Platz 7 - der Matze : Bum Bez Zua
    Platz 6 - der Yaloan: (zum LA Fan) ihr seits a aussterbende Rasse
    Platz 5 - eine Choreo: Dani wink amoi (und ich habe gewunken :D )
    Platz 4 - der Freak: I versteh alle, nur mi versteht kana
    Platz 3 - der Matze: Horst wurde Vergewaltigt :D :D
    Platz 2 - der Freak: I hob an hunga, i iss a Cola
    Platz 1 - der King: Schleich di i bin a Österreicher und ka Saupreis

Kommt aber nicht von mir der Post, von einem anderen User hier. :thumbup:

Alles anzeigen

So nicht, einfach von mir den Post stehlen :D Iss a Cola 8o
    Du Asser du :thumbup:

• Schaetti
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2011 um 16:13
    Zitat von Beri

ich glaub die Kings kommen nur wieder, wenn es beim Gegner keine AUT/GER Spieler gibt :D

das kann gut sein ja :D

• elmatze
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 16:59

Ich hab Heute die Postkarte für meine Freundin bekommen (hab die Addresse nimmer gwusst also hab ich sie einfach zu mir gschickt) :D Hahahaha in liebe, dein dich liebender Gerd :D. Oder der Klassiker Horst mastubiert in der Öffentlichkeit, Oft.

• danny1984
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 18:04
    Zitat von elmatze

Ich hab Heute die Postkarte für meine Freundin bekommen (hab die Addresse nimmer gwusst also hab ich sie einfach zu mir gschickt) :D Hahahaha in liebe, dein dich liebender Gerd :D. Oder der Klassiker Horst mastubiert in der Öffentlichkeit, Oft.

Nicht zu vergessen: Horst wurde Vergewaltigt :D :D
    Des is de genialste Karte die je geschrieben wurde, glaub i.
    Hoffentlich hat sie sich der Postler durchgelesen :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™