doch ned soweit her mit der tollen schweizer nachwuchsförderung, langsam kann man sie in die kategorie schneebrunzer einordnen :pinch:

Gruppe B: CAN(2), SUI(7), BLR(10), FRA(15)
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
marksoft -
25. Mai 2010 um 00:20
-
-
nicht so voreilig maverick, die form muß nicht in spiel 1 passen
-
die nachwuchsförderung braucht auch seine zeit, das geht nicht von heute auf morgen, ausserdem hatte es krüger nicht so mit dem nachwuchs, simpson schon eher. aber die schweiz knorzt ja meistens bei spiel 1. aber das soll keine entschuldigung sein, hätte schon ein bisschen mehr erwartet.
huet kennt alle schweizer spieler, ein andere hätte vielleicht den einen oder anderen reingelassen. keine ahnung, steigern müssen sie sich jedenfalls -
Kanada führt bereits mit 1:0, das Tor erzielte Eberle.
EDIT: Ausgleich kurz vor Drittelende!
EDIT: 2:1 nach 30 Minuten - Skinner trifft nach Assist von Tavares
EDIT: 3:1 nach 45 Minuten - diesmal Tavares nach Assist von Skinner
EDIT: Und Eberle stellt mit seinem 2. Tor auf 4:1 - die endgültige Entscheidung.
-
Danek Jürgen für den Liveticker vom Team Kanada.
-
-
Danek Jürgen für den Liveticker vom Team Kanada.
Ähm ja. Hab ich gern gemacht -
Sag mal Jürgen, du siehst doch die Games der WM um 16:15 Uhr ? Da könntest mir doch Liveticker machen, ich bin da immer am arbeiten. Tore würden genügen.
-
Sag mal Jürgen, du siehst doch die Games der WM um 16:15 Uhr ? Da könntest mir doch Liveticker machen, ich bin da immer am arbeiten. Tore würden genügen.
Ich schau mir morgen Österreich - USA an, da können wirs ja mal ausprobiernwenn eine total verwirrte SMS kommt, dann hat mir meine Freundin mein Handy weggenommen, nur zur Info
-
jetzt zeigen sich die franzosen auch noch in guter form, ich hab kein gutes gefühl.
-
ex-bulle scalzo mit 2 assists gegen weissrussland
-
-
Heute auf SFzwei um 20:00 - SUI : BLR
-
nach dem blamablen spiel gegen frankreich habe ich heute eine ganz andere schweizer nati gesehen, eine die wieder freude macht beim zusehen
Schweiz - Weissrussland 4:1 (1:0, 3:1, 0:0)
Tore: 8. Gardner (Diaz, Simon Moser/Ausschluss Meleschko) 1:0. 22. Korobow (Kostjutschjonok, Stepanow) 1:1. 25. Bezina (Rüthemann, Gardner) 2:1. 28. Gardner (Beat Gerber, Rüthemann) 3:1. 31. Rüthemann (Ambühl, Du Bois/Ausschluss Bezina!) 4:1. -
Heute auf SFzwei um 16:05 - SUI : CAN
-
war grad ganz verwundert: der ehemalige salzburger und nun mannheimer mario scalzo ist im kader und lineup von team canada.
edith: erst jetzt gesehen, dass ösi-power schon mal was zu scalzo gepostet hat
-
Kanada biegt die Schweizer in Verlängerung!
-
-
schade hätte auch gut für uns ausgehen können
aber immerhin einen punkt dürfen wir mitnehmen
-
frankreich ist auf dem besten weg in die zwischenrunde.
-
Die Weißrussen sind in der Relegation, wtf?
-
- Offizieller Beitrag
obs das für uns einfacher macht?
-
obs das für uns einfacher macht?
jup. mir is Frankreich in der Zwischenrunde lieber -
-
man of the match heute goalie huet
und das vollkommen zu rechter gehatlen hat
wahnsinn was das der gehalten hat
shots on goal 38
meze hat 35 zu halten gehabt....inder relegation wären beide gleich ungut gewesen...... -
jup. mir is Frankreich in der Zwischenrunde lieber
das glaub ich dir gerne! -
nönö, vincente, falsch verstanden
aus österreichischer Sicht gesehen ist mir Frankreich in der Zwischenrunde lieber als Weißrussland,
weil ich schon davon ausgehe, dass gegen Norwegen was drin ist.Deutschland muss eh gegen die Tschechen-Gruppe ran
-
- Offizieller Beitrag
Die Franzosen halten sich jetzt schon seit ein paar Jahren konstant in der A Gruppe und obwohl ich bei den Franzosen häufig Probleme habe den Kader einzuschätzen, denke ich, dass wir da prinzipiell mithalten können müssten. Aber da werden wohl auch einige Sachen richtig gemacht, die bei uns verabsäumt werden.
-
Ausgerechnet er
WM - Aus für Bezina
Goran Bezina wurde kurz vor Schluss im letzten Gruppenspiel gegen Kanada in Kosice von hinten in die Bande gestossen. Dabei wurde die rechte Schulter des Schweizer Nationalverteidigers ausgekugelt. Der Genfer muss vor Beginn der Zwischenrunde die Heimreise antreten. Erst in der Heimat wird entschieden, ob die Schulter operiert werden muss. Er hoffe, er könne dennoch zur Schweizer Mannschaft als Gast zurückkehren, der Teamgeist sei so gut, erklärte ein enttäuschter Bezina gegenüber dem Reporter des «Tages-Anzeigers».
Damit fällt ein Leistungsträger der Schweizer Nationalmannschaft für den Rest der WM aus. Trainer Sean Simpson wäre jetzt froh, wenn er den Seeländer NHL-Profi Yannick Weber doch aufgeboten hätte. So oder so braucht der Nati-Coach noch einen valablen Verteidiger.
-
-