Dass die nach dem Doppelschlag zum 4:2 nochmal ausgleichen... .Wahnsinn...

Gruppe A: RUS(1), SVK(8), GER(9), SLO(16)
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
marksoft -
25. Mai 2010 um 00:14
-
-
Könntest dir nen FIngernagel einreißn oder ins schwitzen kommen. Wo komma den dahin
Slo muss das packen, dann können die Russen gegen die Slowaken soviel gewinnen wie se wollen -
im vergleich mit slowenien, norwegen, deutschland schaun wir wohl sehr erbärmlich aus!
mit raza und kuznik in der mannschaft gehts halt, hehe -
und kurz vorm ende machen die russen sicher wieder so a eiertor
-
Bitte nicht Russland in der Abstiegsrunde
-
Dejmo Slovenci!
Go Lynx Go! -
Bitte nicht Russland in der Abstiegsrunde
warum glaubst das wir gegen slowenien eine chance haben? -
- Offizieller Beitrag
jaaaa...
-
tja was hab ich gesagt
-
Fan
Schiss vorm Avatar Change? -
und kurz vorm ende machen die russen sicher wieder so a eiertor
War ja so klar... :O
Schade, aber Respekt vor den Slowenen, großartiges Spiel heute.
Mir grauts ja schon vor Dienstag.... -
- Offizieller Beitrag
Fan
Schiss vorm Avatar Change?bissi...
-
uj uj uj nettes tor!
schade brav gekämpft die slowenen. bin mir aber sicher mit kristan im tor hätten sie gewonnen
-
wobei das letzte kistl sehr geil war und richtig hochnäsig
-
- Offizieller Beitrag
nice... 6:4
3 punkte und (aus russ. sicht) redn ma nimma drüber. -
Hast nochmal Glück ghabt
Achja man muss zugeben das letzte Tor war schön
-
- Offizieller Beitrag
stimmt.
@ G J M:
nur weils zur abwechslung kein nudeltor war ist es hochnäsig? come on... -
mh die frage die ich mir während dem ganzen spiel immer stelle:
warum schafft es slowenien sich derart zu verkaufen und unsere nationalmannschaft nicht -
Diese Frage stelle ich mir akut auch. Aber ich ziehe meinen Hut vor den Slowenen. Hat mich phasenweise an ein bestimmtes PO-Spiel in unserer ach so ehrwürdigen Liga erinnert
Schade, dass es nicht mehr dazu gereicht hat, den unwürdigen Verlierern der letzten WM nicht auch noch einen Punkt abzuknöpfen, wäre verdient gewesen
und wer weiß, vielleicht hätte der Kristan-Effekt wirklich geholfen [Popcorn]
-
bravo Jungs! gut gekämpft!
übrigens die Deutschen haben am Dienstag keine Chancen!! -
Herzliche Gartulationen an Slowenien! [prost] Tolles Spiel, hart um jeden Puck gekaempft, kein Respekt für die russischen Stars gezeigt.
Tolle Mannschaftsleistung. Mit euren NHL Stars haette ihr heute sicher gewonnen! -
bravo Jungs! gut gekämpft!
übrigens die Deutschen haben am Dienstag keine Chancen!!Keine Chancen ist n bisschen hoch gegriffen
Wird enger als ich vor der WM erwartet hätte aber mit ner guten Leistung kann man die Slowenen auch schlagen. Am besten wäre natürlich wir putzen heute die Slowaken, die im ersten Spiel auch nicht gerade gut aussahen. Dann darf man SLO am Dienstag ruhig auch mal gewinnen lassen
-
gratulation nach slowenien,auch wenn ihr verloren habt.ihr könnt euch wenigstens in den spiegel schauen im gegensatz zu unserer truppe.tolle kämpferische leistung.
-
Keine Chancen ist n bisschen hoch gegriffen
Wird enger als ich vor der WM erwartet hätte aber mit ner guten Leistung kann man die Slowenen auch schlagen. Am besten wäre natürlich wir putzen heute die Slowaken, die im ersten Spiel auch nicht gerade gut aussahen. Dann darf man SLO am Dienstag ruhig auch mal gewinnen lassen
wenn Slowaken noch zweimal siegen und wir am Dienstag dann wird es für den Russen eng [winke]
naja... was wäre wenn... mit ein bisschen Glück vielleicht -
wenn Slowaken noch zweimal siegen und wir am Dienstag dann wird es für den Russen eng [winke]
naja... was wäre wenn... mit ein bisschen Glück vielleicht
Wäre eklig wenn Russland in die Relegation muss und D die Punkte trotz des historischen Sieges nicht mitnehmen kann, erinnert mich an 2010 mit dem Eröffnungssieg gegen die USA... Zum Glück gibts den neuen Modus ab 2012. -