1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe A: RUS(1), SVK(8), GER(9), SLO(16)

• A-WM 2011 (SVK)
  • marksoft
  • 25. Mai 2010 um 00:14
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 27. April 2011 um 14:45

Kader Slovakei

Tor: 30 Julius Hudacek, 35 Branislav Konrad, 82 Marek Biro
    Verteidigung: 7 Marek Daloga, 15 Dominik Granak, 41 Richard Lintner, 26 Branislav Mezei, 61 Peter Mikus, 8 Michal Sersen,19 Tomas Starosta 14 Angriff: Martin Bartek Angriff , Ivan Ciernik, 18 Marcel Hascak, 81 Marcel Hossa, 13 Rudolf Huna, 91 Michal Kokavec, 17 Michal Macho, 16 Peter Olvecky, 92 Branko Radivojevic, 44 Radovan Somik, 79 Rastislav Spirko, 10 Roman Tomanek, 40 Marek Zagrapan, 20 Richard Zednik
    [Blockierte Grafik: http://sport.ch.sportalsports.com/images/blank.gif]Trainer Glen Hanlon

Kader Slovenien

Tor; 1 Andrej Hocevar, 33 Robert Kristan, 30 Ales Sila
    Verteidigung: 23 Damjan Dervaric, 68 Sabahudin Kovacevic, 28 Ales Kranjc, 51 Jakob Milovanovic, 17 Ziga Pavlin, 27 Miha Rebolj, 0 Mitjar Robar, 4 Andrej Tavzelj, 84 Andrej Hebar
    Angriff: 14 Matej Hocevar, 13 Ivo Jan, 81 Marjan Manfreda, 16 Ales Music, 0 Gregor Poloncic, 9 Tomaz Razingar, 12 David Rodman, 22 Marcel Rodman, 10 Mitja Sivic, 91 Edo Terglav, 24 Anze Terlikar

• Demian
    Hobbyliga
    • 27. April 2011 um 14:50

@Slowakischem Kader: da wird sich aber wohl noch einiges ändern, laut Hokej.sk (wenn ich mir das alles richtig zusammengereimt habe) ist Gaborik bereits da, Marian Hossa, Handzus und Sekera kommen, Halak spielt definitiv gegen Slowenien im Tor und bei Visnovsky hoffen sie noch, dass er eine Freigabe bekommt...

• Hanz82
    EBEL
    • 27. April 2011 um 17:10
    Zitat von TsaTsa

Kader Slovakei

[

Kader Slovenien

Verteidigung: 23 Damjan Dervaric, 68 Sabahudin Kovacevic, 28 Ales Kranjc, 51 Jakob Milovanovic, 17 Ziga Pavlin, 27 Miha Rebolj, 0 Mitjar Robar, 4 Andrej Tavzelj, 84 Andrej Hebar
    Angriff: 14 Matej Hocevar, 13 Ivo Jan, 81 Marjan Manfreda, 16 Ales Music, 0 Gregor Poloncic, 9 Tomaz Razingar, 12 David Rodman, 22 Marcel Rodman, 10 Mitja Sivic, 91 Edo Terglav, 24 Anze Terlikar

WTF?!!!? ?( ..unsere kader ist vollig falsch [kopf] ..Polončič,Rebolj,Jan ...spielen uberhaupt nicht eishockey mehr....Terlikar(zu schlecht),Terglav&Mušič (verletzt),Manfreda,Milovanovič,Sila sind auch nicht in der kader!! Hebar ist ein angriffer und nicht verteidiger [kaffee]

Hier sind die (richtigen) kandidaten..

http://svetovno.hzs.si/hzs/ekipa.html

Leider konnen wir nicht an A.Kopitar- LA Kings (verletzung) und J.Muršak - Detroit Red Wings rechnen ;( :thumbdown:

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 22:52
    Zitat von TsaTsa

Kader Slovakei

Tor: 30 Julius Hudacek, 35 Branislav Konrad, 82 Marek Biro
    Verteidigung: 7 Marek Daloga, 15 Dominik Granak, 41 Richard Lintner, 26 Branislav Mezei, 61 Peter Mikus, 8 Michal Sersen,19 Tomas Starosta 14 Angriff: Martin Bartek Angriff , Ivan Ciernik, 18 Marcel Hascak, 81 Marcel Hossa, 13 Rudolf Huna, 91 Michal Kokavec, 17 Michal Macho, 16 Peter Olvecky, 92 Branko Radivojevic, 44 Radovan Somik, 79 Rastislav Spirko, 10 Roman Tomanek, 40 Marek Zagrapan, 20 Richard Zednik
    [Blockierte Grafik: http://sport.ch.sportalsports.com/images/blank.gif]Trainer Glen Hanlon

Kader Slovenien

der kader der slowaken kann nie im leben stimmen, wo ist satan, demitra, bartecko, gaborik, etc?

• maverick
    NHL
    • 27. April 2011 um 23:32

hecht kommt nicht, er ist aus der nationalmannschaft für immer zurückgetreten!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. April 2011 um 09:17
    Zitat von maverick

Hab's gerade gelesen :(

• fute
    EBEL
    • 28. April 2011 um 10:02
    Zitat von Dilbert

Hab's gerade gelesen :(

Der Hecht ist halt kein Spieler mit einem Charakter wie in Vanek hat

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. April 2011 um 10:24
    Zitat von fute

Schaumamal ob sich der Vanek das mit 33 auch noch antut ;)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. April 2011 um 11:29
    Zitat von maverick

Gott sei Dank, im Gegensatz zu Sturm hatte man bei ihm nie das Gefühl, daß er der Mannschaft wirklich weiter hilft, siehe WM 2005 und 2009.

Was sich Krupp bei Lavallée und Reul denkt, ist mir auch unverständlich. Bei ersterem könnte man meinen, es ist die Belohnung das er einen Vertrag in Köln unterschrieben hat.
    Bei Reul wird er wohl festellen, daß der ausser checken eines langsamen Gegners nichts kann. Ich erwarte, daß dem die Russen und Slowaken gewaltig um die Ohren fahren werden.

• maverick
    NHL
    • 28. April 2011 um 14:13
    Zitat von fute

naja hecht muss man zu gute halten das er ja zusätzlich bei 4 olympiaden für deutschland aufgelaufen ist! das ist ja auch nicht gerade nix!

• maverick
    NHL
    • 28. April 2011 um 23:08

kader slowakei:

Brankári: Jaroslav Halák (St. Louis Blues/NHL), Ján Lašák (Jokerit Helsinki/Fín.), Peter Hamerlík (HC Oceláři Třinec/ČR).
    Obrancovia: Ivan Baranka (Spartak Moskva/Rus., KHL), Dominik Graňák (OHK Dinamo Moskva/Rus., KHL), Milan Jurčina (New York Islanders/NHL), Ivan Majeský (Skelleftea/Švéd.), Peter Podhradský (Dinamo Minsk/Biel., KHL), Martin Štrbák (OHK Dinamo Moskva/Rus., KHL).
    Útočníci: Ľuboš Bartečko (MODO Hockey/Švéd.), Pavol Demitra (Lokomotiv Jaroslavľ/Rus., KHL), Marián Gáborík (New York Rangers/USA, NHL), Marcel Hossa (Ak Bars Kazaň/Rus., KHL), Ladislav Nagy (MODO Hockey/Švéd.), Branko Radivojevič (Spartak Moskva/Rus., KHL), Štefan Ružička (Spartak Moskva/Rus., KHL), Miroslav Šatan (OHK Dinamo Moskva/Rus., KHL), Jozef Stümpel (Dinamo Minsk/Biel., KHL), Tomáš Surový (Dinamo Riga/Lot., KHL), Richard Zedník (AIK Štokholm/Švéd.).

den kader weiter verstärken sollen handzus, kopecky, marian hossa und Visnovsky!

sekera bekam von buffalo keine freigabe!

Einmal editiert, zuletzt von maverick (28. April 2011 um 23:14)

• Demian
    Hobbyliga
    • 29. April 2011 um 00:35

lt. meinen infos wird bei sekera noch diskutiert, während bondra gesagt hat, dass kopecky zu 90 prozent nicht spielen kann/wird...

aber cool, wo hast das gefunden, ich hatte heute auch schon mal auf verschiedenen seiten geschaut, aber nirgendwo eine aktuelle aufstellung gesehen...

• maverick
    NHL
    • 29. April 2011 um 00:43
    Zitat von Demian

lt. meinen infos wird bei sekera noch diskutiert, während bondra gesagt hat, dass kopecky zu 90 prozent nicht spielen kann/wird...

aber cool, wo hast das gefunden, ich hatte heute auch schon mal auf verschiedenen seiten geschaut, aber nirgendwo eine aktuelle aufstellung gesehen...

das mit kopecky ist richtig, da hat mich der googleübersetzer im stich gelassen!

das ist von der seite des slowakischen eishockeyverbandes:
    Nach dem Donnerstag bestätigt ist definitiv, dass Verteidiger Andrej Sekera auf MS startet nicht. Buffalo Sabres Verteidiger war bereits in den Playoffs gesundheitlichen Problemen und Verletzungen ist genau der Grund ist es Nicht-Teilnahme in der Slowakischen Team bei den Weltmeisterschaften. ( sorry für das deutsch, googleübersetzer)
    http://www.szlh.sk/uvod

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 29. April 2011 um 13:36

Heute auf Sport1 (frueher DSF):

• 16:00 GER - RUS
      20:10 SVK - SLO

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (29. April 2011 um 13:43)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. April 2011 um 16:30

Deutschland gegen Russland nicht schlecht und gutes Spiel :thumbup:

• Rico79
    Nationalliga
    • 29. April 2011 um 17:10

Tja, und führen jetzt sogar mit 1:0 Mitte des 2.Drittels..

• hockeytime
    NHL
    • 29. April 2011 um 17:42
    Zitat von Rico79

Tja, und führen jetzt sogar mit 1:0 Mitte des 2.Drittels..

die führen noch immer, gefällt mir gar nicht

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. April 2011 um 18:08

Bis jetzt kommts mir nur so vor als sei es eine Fussball WM, sind ja Fußballergebnisse bis jetzt,1:0 bei GER - RUS und bei SUI - FRA auch nur 0:0 und das alles schon im
    3. Drittel.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. April 2011 um 18:20

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

[prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]

"Das zweite Tor war fünf Mal schöner als die Hochzeit heute Mittag!" Was für ein geiler Kommentar!

Shutout gegen die Russen! Hammer!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 29. April 2011 um 18:21

Sehr gutes Spiel der Deutschen, Hut ab!! GER mausert sich zu einer TOP 6 Nation.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. April 2011 um 18:23

Pfoa, für ihr lustloses und überhebliches Auftreten haben die Ruissen völlig verdient eine auf die Mütze bekommen.
    Allein Kovalchuk war ein Witz, aber die Deutschen waren auch unglaublich stark hinten.
    Na servas, die WM fängt gleich mit einem Paukenschlag an.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. April 2011 um 18:23
    Zitat von DennisMay

Was sich Krupp bei Lavallée und Reul denkt, ist mir auch unverständlich. Bei ersterem könnte man meinen, es ist die Belohnung das er einen Vertrag in Köln unterschrieben hat.
    Bei Reul wird er wohl festellen, daß der ausser checken eines langsamen Gegners nichts kann. Ich erwarte, daß dem die Russen und Slowaken gewaltig um die Ohren fahren werden.

scheint nicht so schlecht zu sein bis jetzt

• Linzer88
    NHL
    • 29. April 2011 um 18:24

So ist das im mannschaftssport. Eine mannschaft gewinnt gegen die einzelspieler.

• groulx
    fly-out
    • 29. April 2011 um 18:25

Ich packs nicht...die Deutschen putzen die Russkis...arg! 8| :D

• Fussl
    EBEL
    • 29. April 2011 um 18:40

Ach..alles andere als ein Sieg wäre eine schande gewesen.
    Wir hatten die Russen schon bei der letzten WM am rande einer Niederlage.. und das direkt in zwei spielen.
    Da war es nur verständlich das wir dieses mal gewinnen MÜSSEN....

ich hoffe das versteht jemand ;)

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™