- Offizieller Beitrag
Sind wir nicht alle Jets-Fans?
Sind wir nicht alle Jets-Fans?
ein guter bekannter ist großer coyotes fan, nich mal er konnte mir erklären, warum?!ggg
und zb einem Datsyuk sehich gern zu, egal, wo er spielt
Roszival
Holy Crap, da möcht ich jetzt nicht am Eis stehen, da kannste dich nedmal umdrehen ohne nen ordentlichen Check abzukriegen.
Schade, schade aber es wollte nicht sein. Der Kampfgeist war aber lobenswert, weiter so und jetzt hoffen wir das beim 3 Game klappt. [Popcorn]
Sch.....ade.
Spiel auf jeden Fall unterhaltsamer als nach dem 1.Drittel gedacht. [Popcorn]
geil, pünktlich zum timeout hatte ich plötzlich blackscreen
hoff ich mal, dass es beim "wichtigeren" spiel nicht nochmal passiert
Detroit gewinnt 6-3 und sweepen Phoenix mit 4-0!!!
Eine beeindruckende Serie der Wings, die heute im letzten Spiel neben Zetterberg auch auf Franzen verzichten mussten. Hab mir eigentlich, angesicht des 0:3 Rückstands, einen Sturmlauf der Coyotes erwartet, das Gegenteil geschah. 40 Schüsse auf Bryzgalov, der beim entscheidenen 4:3 durch Cleary alles andere als gut aussah.
Auffallend stark wie schon die ganze Saison das Powerplayspiel der Wings.
Solangs nicht gegen die Sharks geht, kann eigentlich nichts ein Conference Final gegen die Canucks aufhalten.
Beim 4:3 durch Cleary hab ich mich gewundert, wie der Schuss überhaupt reingehen könnte ... dann bei der Kameraeinstellung, wo man quasi Cleary über die Schulter schaut, sieht man eine ganz kleine Lücke zwischen Knie und Pfosten und genau da ist der Puck dann ins Tor gegangen!!
mfg
daydreamer
Beim 4:3 durch Cleary hab ich mich gewundert, wie der Schuss überhaupt reingehen könnte ... dann bei der Kameraeinstellung, wo man quasi Cleary über die Schulter schaut, sieht man eine ganz kleine Lücke zwischen Knie und Pfosten und genau da ist der Puck dann ins Tor gegangen!!
mfg
daydreamer
und Dan hat das wirklich gesehen und halt Glück gehabt genau zu treffen, respect!
Die Play-Offs laufen zum Großteil mal wieder genau gegen meinem Geschmack...
Sweep? Dass die Serie so früh aufhört, hätt ich mir nich gedacht. Zu mal ich den Coyotes sicher 1-2 Siege zugetraut hätte. Zwar nicht die Welt, aber egal
(3) [Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/redwings/images/logos/large.png] vs [Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/coyotes/images/logos/large.png] (6)
4........................Serie.........................0
Apr 13, 2011 Phoenix @ Detroit 2-4
Apr 16, 2011 Phoenix @ Detroit 2-5
Apr 18, 2011 Detroit @ Phoenix 4-2
Apr 20, 2011 Detroit @ Phoenix 6-3
2 P.Datsyuk.......GOALS............S.Doan 3
4 P.Datsyuk......ASSISTS.........K.Yandle 5
6 P.Datsyuk.......POINTS............S.Doan 5
+6 P.Datsyuk.........+/-..............K.Turris +1
7 T.Bertuzzi..........PIM............M.Hanzal 8
4 J.Howard...........WINS.........I.Bryzgalov 0
0.915 J.Howard.........SAVE%.......I.Bryzgalov 0.878
2.50 J.Howard............GAA.........I.Bryzgalov 4.36
NONE...............SHUTOUTS...............NONE
.SHOTOUTS
Na schön, dass das bis jetzt keinem aufgefallen ist - hab's eh bis jetzt nur 9x falsch geschrieben (lang lebe Copy&Paste)